Umfrageergebnis anzeigen: ist die usa dass grossartigste land der welt?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ja,natuerlich

    6 15,79%
  • nein,um gottes willen

    26 68,42%
  • teils teils

    5 13,16%
  • ich weiss nicht

    1 2,63%
+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 85

Thema: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

  1. #31
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von Moonwitch
    und es zeugt von sehr viel intellekt,dass die Menge den"frommen Mann"noch anheizten :rolleyes: :rolleyes:
    bei Glaeubigen findest du diese Hingabe ,egal welches Thema

    Zitat Zitat von Moonwitch
    ich will nicht sagen,dass sie dumm sind aber naiv,glaeubig,viele von ihnen.
    es gibt jedoch an liberaleren staaten in amerika aeusserst intelektuelle menschen z.b. new York,Massachusetts.
    und ja,die gibt es auch im sueden,jedoch nicht so ausgepraegt.
    Du scheinst dich stark auf dieses Red/Blue Amerika zu beziehen,die Intellektuellen,vorwiegend in den Staaten der Democrats [und das sind New York,Massachussetts] und die fanatisch glaeuben Bauerntoelper im mittleren Westen und Sueden welche natuerlich die Rep's waehlen.
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

  2. #32
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von carlson.vom.dach
    bei Glaeubigen findest du diese Hingabe ,egal welches Thema



    Du scheinst dich stark auf dieses Red/Blue Amerika zu beziehen,die Intellektuellen,vorwiegend in den Staaten der Democrats [und das sind New York,Massachussetts] und die fanatisch glaeuben Bauerntoelper im mittleren Westen und Sueden welche natuerlich die Rep's waehlen.
    lieber carlsson,fall vom dach nicht runter.
    aber:leider ist es oftmals in diesen"speziellen staaten"so,da herrscht auch noch am meisten rassismus als anderswo in den staaten.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    und wegen diesem glaeubigen:es gibt auch christliche fanatiker

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Hexle:


    Deine Rassismus Phobia ist aus der Vergangenheit geholt, zu der sich auch jeder Amerikaner stellt. Die Gegenwart ist ganz anders, voellig anders.
    Grundsaetzlich wird in der USA nichts unter den Teppich gekehrt. Es ist sogar News, wenn der GWB mehr als normal auf's Klo geht.

    Die US ist ein freies Land. Das heisst jeder kann nach seiner Fasson leben, "fredeom of Expression" und "freedom of choice" sind die Hauptmerkmale dieses Landes. Und wenn einer oder ein ganzer Verein in religioese Ekstase geraet, dann stoert es nur Dich als Blockwart der deutschen Meinungsdiktatur, keinen Amerikaner.

    Sogar Du kannst Deinen Unsinn verbreiten, und keiner wird Dir's verwehren.

    Deinen Krampf ueber amerikanische Medien, dass sie irgendwie staatsgelenkt seien , zeigt Deine Paranoia, und auch Deine Total-Ignoranz ueber die USA.


    Das ist anders in Deutschland. Dieser Moderator von Politikforum.de ist wegen meiner Ansichten in eine solche Panik geraten, dass er erst versucht hat, mich in diesen Forum anzupissen, und dann sogar meinen ISP gesperrt hat, sodass ich keinen Zugriff mehr habe zu der Website, also nicht mehr "verfolgen kann", was fuer einen Krampf die Foristen sie ueber die USA verzapfen. Na, eine fortgeschrittene Form von Verfolgungswahn.

    Und Du hast eine fortgeschrittene Form von Ignoranz.

    Rocky

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von Rocky
    Hexle:


    Deine Rassismus Phobia ist aus der Vergangenheit geholt, zu der sich auch jeder Amerikaner stellt. Die Gegenwart ist ganz anders, voellig anders.
    Grundsaetzlich wird in der USA nichts unter den Teppich gekehrt. Es ist sogar News, wenn der GWB mehr als normal auf's Klo geht.

    Die US ist ein freies Land. Das heisst jeder kann nach seiner Fasson leben, "fredeom of Expression" und "freedom of choice" sind die Hauptmerkmale dieses Landes. Und wenn einer oder ein ganzer Verein in religioese Ekstase geraet, dann stoert es nur Dich als Blockwart der deutschen Meinungsdiktatur, keinen Amerikaner.

    Sogar Du kannst Deinen Unsinn verbreiten, und keiner wird Dir's verwehren.

    Deinen Krampf ueber amerikanische Medien, dass sie irgendwie staatsgelenkt seien , zeigt Deine Paranoia, und auch Deine Total-Ignoranz ueber die USA.


    Das ist anders in Deutschland. Dieser Moderator von Politikforum.de ist wegen meiner Ansichten in eine solche Panik geraten, dass er erst versucht hat, mich in diesen Forum anzupissen, und dann sogar meinen ISP gesperrt hat, sodass ich keinen Zugriff mehr habe zu der Website, also nicht mehr "verfolgen kann", was fuer einen Krampf die Foristen sie ueber die USA verzapfen. Na, eine fortgeschrittene Form von Verfolgungswahn.

    Und Du hast eine fortgeschrittene Form von Ignoranz.

    Rocky
    Rocky:
    was der Mod vom Politikforum und du fuer Probleme habt,ist mir eigentlich wurscht.
    Obwohl ich es ihm "unbekannterweise"nicht verdenken kann,wenn er deine fast "fanatischen Ansichten"in seinem Forum nicht tolereieren will.
    Ich selbst bin der Meinung,man sollte nicht staendig User sperrren,es ist mal ganz interressant,andere meinungen zu hoeren(es sollte nicht in beleidigungen ausarten)wie du es in einem speziellen forum getan hast,wo du zu recht gesperrt wurdest

    Aber es ist alltaeglich in den USA das dort immer noch grosser Rasismus herrscht,in bestimmten Staaten.
    es gibt jedoch auch einige liberale Staaten in den USa.
    Die USA war frueher freier,als es jetzt unter Bush ist.
    jedoch viele AMERIKANER WISSEN DASS DOCH FUERCHTEN ALS"unpatriotisch"angesehen zu werden und halten lieber den Mund und sprechen nicht aus,was sie ueber bush halten.

    und ja,die pressefreiheit wurde auch unter bush eingeschraenkt
    das ist kein unsinn,das sind alles fakten,mein lieber.

  6. #36
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von Moonwitch
    die usa nennt sich selbst gerne"dass grossartigste land der welt"doch ich hege starke zweifel,an diesem spruch.warum nennt sich die usa so?was meint ihr?haben sie ein recht sich so zu nennen?
    Die USA ist weitaus besser als die Türkei oder gar die BRDiktatur light.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von Megaman
    Die USA ist weitaus besser als die Türkei oder gar die BRDiktatur light.
    HA HA HA,was fuer ein vergleich,ich muss mal herzhaft lachen und was ist mit der us-diktatur"light"

  8. #38
    Auf's Maul? Benutzerbild von Megaman
    Registriert seit
    13.11.2005
    Ort
    Dort wo du glaubst ich würde wohnen.
    Beiträge
    1.248

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von Moonwitch
    HA HA HA,was fuer ein vergleich,ich muss mal herzhaft lachen und was ist mit der us-diktatur"light"
    Solltest dich mal bezüglich Föderalismus in der USA schlau machen. Die sind weiter als die BRDiktatur light. Die Bürger der USA sind freier als diejenigen der BRDiktatur light. Die Bürger der USA gehören zu den freiesten auf dieser Welt. Die USA ist ein geniales Land.

  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Avalon
    Beiträge
    7.144

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von Megaman
    Solltest dich mal bezüglich Föderalismus in der USA schlau machen. Die sind weiter als die BRDiktatur light. Die Bürger der USA sind freier als diejenigen der BRDiktatur light. Die Bürger der USA gehören zu den freiesten auf dieser Welt. Die USA ist ein geniales Land.
    i think,at this point its the best,that we all agree with you.

  10. #40
    hopsgeiles Springschwein Benutzerbild von carlson.vom.dach
    Registriert seit
    28.01.2005
    Beiträge
    1.063

    Standard AW: ist die usa wirklich die"greatest nation on earth"?

    Zitat Zitat von Moonwitch
    lieber carlsson,fall vom dach nicht runter.
    aber:leider ist es oftmals in diesen"speziellen staaten"so,da herrscht auch noch am meisten rassismus als anderswo in den staaten.
    seid ihr zu dumm um argumentativ zu agieren oder warum kommt der trennt auf sich ueber den nick auszulassen?? du bist jetzt schon das dritte Individuum was sich dazu hinreissen laesst, lies lieber Zeitung...


    Zitat Zitat von Moonwitch
    und wegen diesem glaeubigen:es gibt auch christliche fanatiker
    na wow,
    liegt wahrscheinlich daran das religioeser Fanatismus im Christentum ihren Ursprung hat

    Zitat Zitat von Moonwitch
    ist mit der us-diktatur"light"
    leider habe ich den Artikel auf die schnelle nicht gefunden, das ist wie 'stupid whit men' lesen und dann zu behaupten man wuesste genau ueber die Vorgaenge in den USA bescheit
    Geändert von carlson.vom.dach (06.01.2006 um 13:22 Uhr)
    <span style=font-family: Arial Black><font color=Gray>that's labour! - Mitglied der FdL</font></span>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben