Umfrageergebnis anzeigen: Merkels Asylpolitik - krank oder kriminell?

Teilnehmer
83. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Merkels Motive sind eigennützig, kalkuliert und krimineller Natur.

    34 40,96%
  • Merkel hat keine Motive, die Frau ist einfach verrückt.

    9 10,84%
  • Merkels Motive sind ideologischer (= linksextremer) Natur.

    28 33,73%
  • Andere Meinung / Alles davon

    10 12,05%
  • Keine Ahnung / Mir egal

    2 2,41%
+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 17 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 169

Thema: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

  1. #101
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Cruithne Beitrag anzeigen
    Mag sein, dass dieser Thread ein bisschen zu spekulativ ist - falls dem so sein sollte, bitte nicht löschen, sondern einfach ins Spam-Forum verlegen.
    Aber ich frage mich wirklich, was Merkel dazu geritten hat, ernst völlig unkontrollierte Zuwanderung zuzulassen und selbst nach drei Jahren nicht einzusehen, dass das ein fataler Fehler war.

    Handelt die Frau aus eigennützigen Motiven? Will sie vielleicht die neue Mutter Theresa werden? Erhofft sie sich den Friedensnobelpreis? Hasst sie Deutschland? Ist sie antideutsch? Handelt sie aus Ideologie, weil sie eine Psychose hat, oder verspricht sie sich davon irgendwelche persönlichen Vorteile?
    Warum hast du nicht ein Feld zur Abstimmung beigefügt, dass sinngemäß so lauten könnte:

    auf ihren eigenen Machterhalt (und Machtvergrößerung) abgezielt?

  2. #102
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Gefr. Meyer Beitrag anzeigen
    Es geht ausschließlich um die Generierung von Jobs und der damit verbundene neue Konsum! Das neue Wirtschaftswunder 4.0 (schon mal gehört?)
    Das Ding heißt nicht Wirtschaftswunder 4.0, sondern Industrialisierung 4.0 (ein rein deutscher Begriff für die weitere Automatisierung mittels digitaler Technik) und meint nicht die Schaffung von Jobs, sondern vor allem den Wegfall von Jobs in einem dramatischen Ausmaß, denn betroffen sind nun nicht mehr nur Arbeiter und Einfachqualifizierte, die durch Maschinen ersetzt werden, sondern auch Facharbeiter und Akademiker, die durch intelligente Computerprogramme und Roboter ersetzt werden. In diesem Zusammenhang geistert das Wort Algorithmus durch die Landschaft.

  3. #103
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Pillefiz Beitrag anzeigen
    Und ich dachte, jeder entscheidet selber, mit wem er sich paart...
    Es hinterlässt aber einen komischen Geschmack, wenn Vereine/Verbände/NGOs etc. Flirtkurse für Fickilanten anbieten und Datingveranstaltungen zwischen den Samenbombern und einheimischen Mädchen organisieren. Man denke auch an Medien wie KIKA-TV oder bento, die Gehirnwäsche par excellence betreiben und Mädchen/jungen Frauen den edlen wilden Bimbo und Moslem schmackhaft machen.

    Aber ja, schlussendlich ist es die individuelle Entscheidung, die zählt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Es hinterlässt aber einen komischen Geschmack, wenn Vereine/Verbände/NGOs etc. Flirtkurse für Fickilanten anbieten und Datingveranstaltungen zwischen den Samenbombern und einheimischen Mädchen organisieren. Man denke auch an Medien wie KIKA-TV oder bento, die Gehirnwäsche par excellence betreiben und Mädchen/jungen Frauen den Bimbo und Moslem schmackhaft machen.

    Aber ja, schlussendlich ist es die individuelle Entscheidung, die zählt.
    Eben.
    Was sind das für Eltern, die so etwas zulassen?
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  5. #105
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Eben.
    Was sind das für Eltern, die so etwas zulassen?
    Solche, die die Gefahren nicht erkennen können, weil ihnen die linken Medien nicht die schonungslose Wahrheit über das Desaster offenbaren, in dem sie stecken. Die Medienhäuser sind derzeit eigentlich der grösste Feind des Volkes in (und nicht nur) einer Demokratie, weil sie den direktesten und grössten Einfluss auf unser Bewusstsein und Verhalten haben. Und somit sind wir bei den Verursachern, den Eignern, Redakteuren und Journalisten. Das sind real existierende Leute mit Namen, die das Volk - nicht bloss in Deutschland! - bewusst verarschen und in ihrem Sinne lenken wollen. Arm in Arm mit den von ihnen abhängigen Politikern. Es ist nicht umgekehrt.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Solche, die die Gefahren nicht erkennen können, weil ihnen die linken Medien nicht die schonungslose Wahrheit über das Desaster offenbaren, in dem sie stecken. Die Medienhäuser sind eigentlich der grösste Feind, weil sie den direktesten und grössten Einfluss auf unser Bewusstsein und Verhalten haben. Und somit sind wir bei den Verursachern, den Eignern, Redakteuren und Journalisten. Das sind real existierende Leute mit Namen, die das Volk - nicht nur in Deutschland! - bewusst verarschen und in ihrem Sinne lenken wollen. Arm in Arm mit den von ihnen abhängigen Politikern. Es ist nicht umgekehrt.
    Na, die Medien sind eh gelenkt/gesteuert.
    Siehe Familie Mohn und Co. Und die Verteiler-weltweit.
    Maulkorb für die Presse gab es bereits 2008 von Murksel.

    Aus den MSM informiert man sich diesbezüglich ja auch nicht...gibt ja genug Literatur dazu
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  7. #107
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    Na, die Medien sind eh gelenkt/gesteuert.
    Siehe Familie Mohn und Co. Und die Verteiler-weltweit.
    Maulkorb für die Presse gab es bereits 2008 von Murksel.

    Aus den MSM informiert man sich diesbezüglich ja auch nicht...gibt ja genug Literatur dazu
    Die Medien greifen aktiv in die Politik ein, sie können Staatsmänner aufstellen und auch wieder ablösen, wenn sie es wollen.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  8. #108
    Mitglied Benutzerbild von Schopenhauer
    Registriert seit
    18.09.2015
    Beiträge
    16.365

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Die Medien greifen aktiv in die Politik ein, sie können Staatsmänner aufstellen und auch wieder ablösen, wenn sie es wollen.
    MSM habe ich noch nie ernst genommen, bis auf Artikel in der NZZ. (Ich habe einen Freund, der dort Fachartikel schreibt.)
    Ich schaue seit über zwei Jahrzehnten nicht fern. Habe keine Zeitschrift/Zeitung...
    Dafür eine hervorragende Bibliothek...
    Ohne Wahrheit gibt es keine Freiheit.

    "Ich glaube, ich bin jetzt in einem Alter, in dem ich Leute von Anfang an doof finden darf. Ich habe ja nicht ewig Zeit."

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    12.05.2018
    Ort
    Hesse
    Beiträge
    516

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Sie, (Merkel) macht einfach nur sprachlos. Wer hätte gedacht, dass nach 1945 wieder so ein Teufel unser Land in den Abgrund stürzen wird (?!)...
    Tja.....was war nach der niederlage anders zu erwarten ?
    es bleiben immer dieselben Denunzianten und Verräter an der Macht, diesmal eben drauf abgerichtet, uns zu Schaden und auszuplündern.
    Vorher waren sie darauf abgerichtet, andere auszuplündern.
    Was glaubst du denn warum die CDU bei Gründung zu 1/3 aus alten Nazis bestand ?
    Man hat sie umgepolt.
    Und dann kamen die Verräter Emanzen an : Wir wollen auch mal ! !
    Wir müssen weitermachen. wenn wir es schon nicht schaffen, das Gesindel ganz wegzukriegen, dann müssen wir sie zumindest beharken und attackieren, so gut wie es geht.
    Sie haben jetzt zumindest in dem Punkt schwer verloren, als sie die AFD nicht mehr wegkriegen.
    Es ist das erstemal, daß eine nicht systempartei sich dauerhaft etabliert.
    Und das ist für die eine ganz erhebliche Behinderung, denn wähler können jederzeit zur AFD umschwenken, was sie ja auch machen.

  10. #110
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Was sind Merkels Beweggründe dafür, Deutschland mit Asylanten zu fluten?

    Zitat Zitat von Schopenhauer Beitrag anzeigen
    MSM habe ich noch nie ernst genommen, bis auf Artikel in der NZZ. (Ich habe einen Freund, der dort Fachartikel schreibt.)
    Ich schaue seit über zwei Jahrzehnten nicht fern. Habe keine Zeitschrift/Zeitung...
    Dafür eine hervorragende Bibliothek...
    Du hast mich gefragt, was Eltern dazu treibt, ihre Mädels den pimmelbeschnittenen Invasoren zur Verfügung zu stellen. Die wenigsten informieren sich über Alternativmedien, wobei sich das wohl laaaaangsam ändert, die Auflagenzahlen der 'Warhheitspresse' nähern sich immer mehr dem Orkus.
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die USA Fluten Deutschland / Europa mit Migranten
    Von black_swan im Forum Deutschland
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 10:18
  2. Antworten: 184
    Letzter Beitrag: 18.08.2015, 22:13
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 19:59
  4. CDU-Hoffnungsträger sind Merkels Wasserträger
    Von Michael Kohlhas im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 05.08.2010, 09:03
  5. Kritik am Islam: Sind die normalen Linken zu dumm dafür?
    Von basti im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 25.02.2006, 23:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben