+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 25 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 244

Thema: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von dr-esperanto
    Registriert seit
    27.01.2006
    Beiträge
    10.395

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Was soll man sich denn auch als Angehöriger der einzigen Weltmacht, die zudem alle wichtigen Erfindungen gemacht hat, mit zweit- und drittrangigen Miniländern und Kloakenlöchern befassen? Reine Zeitverschwendung! Schließlich sind die eigenen Vorfahren doch extra ins gelobte US-Land übergesiedelt, um der heimatlichen Not zu entfliehen! Europa kann also gegenüber Amerika nur rückständig sein, sonst hätte man Europa ja wohl kaum verlassen.
    Den Rest besorgt die heruntergewirtschaftete US-Bildung. Das war im 19.Jh. aber mal anders - da waren die Amerikaner viel gebildeter als die Europäer. Aber dann kam die Rockefeller-Stiftung und andere finanzstarke Eliteeinrichtungen, die das alles wohlweislich zunichte gemacht haben (denn nur gebildete Leute können in den Mittelstand aufsteigen und womöglich den Etablierten Konkurrenz machen!).
    VIGILIA PRETIUM LIBERTATIS "Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit"
    Gregor der Große: "Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht"
    Dostojewski: "Die Toleranz wird ein solches Niveau erreichen, dass intelligenten Menschen das Denken verboten wird, um die Idioten nicht zu beleidigen."

  2. #42
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es ist aber die Masse an saudummen Ausreißern, die es so nicht geben dürfte. Die Ignoranz dort kann man nicht weglabern. Deine Relativiererei kannst du dir also sparen.
    .. schreib nicht solch ein Scheiße , du hast doch von den USA absolut keine Ahnung ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  3. #43
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Fragt man einen Amerikaner, was näher ist: Europa oder der Mond? Dann würden die meisten antworten: Der Mond. Warum? Den Mond kann man sehen. Europa nicht.
    -- hahaaa ein Blondinenwitz ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  4. #44
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben, du hattest keine Ahnung von Mexiko, sogar die meisten User hier drin werden ebenso auch wenig bis kaum Ahnung von lateinamerikanischen bzw afrikanischen Staaten haben. Wenn du nun noch bedenkst dass die USA größer als Europa sind und sich auf ne Menge "Staaten" verteilen, so solltest du auch verstehen können wenn sie zu Europa so viel Interesse haben wie Europäer umgekehrt zu Afrika...
    .. dieser antiseptische ist doch zu blöd .. der hat von den USA absolut keine Ahnung , aber hier dummes negatives Zeug über die USA schreiben , was vorne und hinten nicht stimmt ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  5. #45
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.167

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. dieser antiseptische ist doch zu blöd .. der hat von den USA absolut keine Ahnung , aber hier dummes negatives Zeug über die USA schreiben , was vorne und hinten nicht stimmt ...
    Das ist kein Argument. Die Tausende Kommentare zu diesem Video mit teilweise noch viel schlimmeren Schilderungen als hier zu lesen, kannst du damit nicht weglabern. Es bleibt also dabei. Amis sind zum Großteil strunzdumm. Ok, sie wissen nur zu wenig.

  6. #46
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Eben, du hattest keine Ahnung von Mexiko, sogar die meisten User hier drin werden ebenso auch wenig bis kaum Ahnung von lateinamerikanischen bzw afrikanischen Staaten haben. Wenn du nun noch bedenkst dass die USA größer als Europa sind und sich auf ne Menge "Staaten" verteilen, so solltest du auch verstehen können wenn sie zu Europa so viel Interesse haben wie Europäer umgekehrt zu Afrika...
    Echt jetzt?
    Muss das sein?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

  7. #47
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.939

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das ist kein Argument. Die Tausende Kommentare zu diesem Video mit teilweise noch viel schlimmeren Schilderungen als hier zu lesen, kannst du damit nicht weglabern. Es bleibt also dabei. Amis sind zum Großteil strunzdumm. Ok, sie wissen nur zu wenig.
    .. Punkt eins ... welche tausend Kommentare ??? zähl sie doch mal auf .. die Schilderungen in einem Video sind nur von einer Person so hergestellt worden , also auf keinen Fall eine Aussage , du bemängelst das ja auch , wenn dir was nicht paßt, was einseitig berichtet wird, , aber hier unterstützt du es , also unverständlich und dumm von dir , daß es auch dumme Amis gibt , will ich ja nicht leugnen , du kannst es aber nicht verallgemeinern ..

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    die Kommentare über das Video lassen einen noch sprachloser zurück als das Video selbst:
    .. alles nur dumme Laberei einer eingebildeten Tussie ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  8. #48
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.765

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch gedacht, dass wir nicht der Mittelpunkt der Welt sind. Aber kein vernünftiger Jugendlicher würde denken, dass es in den anderen Industrieländern kein Internet, Strom oder fließendes Wasser gäbe.
    [...]
    In Ansätzen gibt es das aber selbst hier im Forum.

    Ich hatte mal in meinem Peru-Strang diesen Beitrag gebracht, wo das Haus zu sehen ist, wo ich wohne:

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Die Koordinaten sind -11.9898441,-77.0941174.

    Dann solltest Du mit [Links nur für registrierte Nutzer]

    hier aufschlagen:



    Nur halt beachten, dass die Bilder wohl noch von 2015 sind. Und hier ist die Zeit schnelllebig. Überall wird gebaut und die Strasse aufgerissen. Zumindest hat unsere Strasse jetzt schon Erdgas und die Zähler sind normalerweise von aussen an der Hauswand sichtbar. Auf diesem Bild oben aber noch nicht.

    Die Zähler sind altweiss/cremefarbig und auf dem unteren Bild etwa in der Mitte. Man sieht den frischen, garuen Mörtel an seiner Seite.



    Im Übrigen ist der Distrikt auch nicht Cercado de Lima, wie google das fälschlichweise angibt, sondern natürlich San Martín de Porres.
    Darauf schrieb jemand, der Name tut hier nicht zur Sache:

    .. danke .. danke .. .. wahnsinnig , so schön , wie im Paradies , so haben ja früher nicht mal die Römer gelebt ... habt ihr fließendes Wasser ? Telefon ? oder trommelt ihr da noch ? na ja Autos sind ja schon zu sehen .. sag mal , der normale Durchschnittsverdienst dort in dem Viertel wo du wohnst liegt bei wie viel Euronen `????
    Mann, da sind Strassenlaternen zu sehen und oberirdische Stromleitungen, und dann diese Fragen. Wer Augen hat, sieht sogar eine WiFi-Antenne. Mein Vermieter verteilt nämlich seinen Internet-Anschluss weiter an andere Abnehmer, denen er privat Zugang zu seinem Internet-Anschluss gegen Bezahlung verschafft. Mein Vermieter war nämlich Unteroffizier bei der peruanischen Marine bei einer Fernmeldeabteilung. Also Router konfigurieren kann er. Das ist hier auch nichts Grossartiges. Als ich im Grossmarkt "Malvinas" in Lima





    einen gebrauchten, aber fast neuen WiFi Access Point von TP-Link für S/. 25 (=~ EUR 6,60) gekauft habe, fragte mich die etwa zwanzigjährige Verkäuferin, 100% Indianerin, ob sie den auch konfigurieren sollte. Ich war erstaunt, dass auch das im Preis inbegriffen sein sollte, und willigte ein. Auf Zuruf editierte sie SSID und Passwort, so dass ich dann in der Bar, wo ich das Gerät aufgestellt habe, nur noch das Ethernet-Kabel in die Buchse zu stecken brauchte.

    Und schon vor einigen Jahren habe ich gelesen, dass auch in Thailand und in den Philippinen die Leute ihre Bankgeschäfte mit dem Smartphone erledigen. Etwa ohne Internet? Auch ich habe hier "Apps" von drei Banken auf meinem Smartphone.

    Stattdessen lese ich immer nur, wie auch mir allerlei Dummfug wie "gated communities", "Kannibalismus in Gefängnissen" usw. angedichet wird, von Leuten, die irgendwann einmal "Auslandsjournal" gesehen haben und die glauben, dass Lima im Dschungel liegt.

    Und das alles wie gesagt hier im Forum. Die "richtigen" Anal-phabeten melden sich ja hier erst gar nicht an ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #49
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Sogar das daemliche Volk der Amis hat ein Recht auf Leben solange
    wie sie die Produkte kluger Deutscher, Chinesen, Japaner und Russen
    auf Kredit von Goldman-Sachs kaufen. Allerdings sollten die Amis sich
    auf ihren Lebensmittelpunkt in den USA konzentrieren und nicht die
    Welt mit Krisen und Kriegen ueberziehen. Als dumme Konsum- und
    und Zahlschweine bringen die Amis einen nicht unerheblichen Nutzen.

    Von Reisen in die USA ist abzuraten weil die Amis nicht nur Dummheit,
    Drogensucht und Spielsucht sondern uebele Geschlechtskrankenheiten uebertragen koennen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #50
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.204

    Standard AW: Die unglaubliche Blödheit von US-Amerikanern

    Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    -- hahaaa ein Blondinenwitz ..
    Damit kannst Du als Friseuse Deine Kunden belustigen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Parasit zerfrisst Hirne von US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.09.2015, 08:28
  2. Entschädigung für eigene Blödheit?
    Von Ingeborg im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:16
  3. USA testeten chemische Waffen an US-Amerikanern
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2012, 16:59
  4. An alle Musels :Freiwillige Blödheit
    Von Revoli Toni im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.10.2011, 11:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 103

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben