+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 65 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 34 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #231
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    vielleicht weil der überfressene, stets schwitzende Fettkloß und Arbeiterführer Gabriel auf Türkenpussies steht? Gerüchterweise wird behauptet Gabriel sei konvertiert:


    kd
    ...dann sollte man diesen Drecksack öffentlich beschneiden und die Eier entfernen !

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Pace1 Beitrag anzeigen
    Diese 2 Zeilen sind schlicht populistisch und anstandslos.
    für Dich als Sozi vielleicht
    für viele andere nicht !

  3. #233
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.167

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Besser so. Ich habe gerade seinen widerlichen Kommentar zu Sarrazin gelesen. Unglaublich...
    Ich hab mich auch erschrocken. Und das Buch "Deutschland schafft sich ab" hat er unter Garantie nicht gelesen.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  4. #234
    Mitglied
    Registriert seit
    23.09.2008
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Besser so. Ich habe gerade seinen widerlichen Kommentar zu Sarrazin gelesen. Unglaublich...
    Wenn schon, dann ihren.

  5. #235
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein liebe Tutsi, ich bin kein Sandmännchen und es ist eher unwahrscheinlich, dass ich mich irren könnte.
    :-) Na, da bin ich mir nicht ganz sicher :-)

    Ich habe schon viele Menschen erlebt, die sich was vormachen. ;-)

  6. #236
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    warum schmeißt man diese Türkenkuh nicht aus der Partei ?
    die ist die Letzte die Deutschland braucht !
    Das klingt nicht gut. Das Leben und die Politiker ist komplizierter, als man denkt. :-)

  7. #237
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Würdest Du das auch bei Negern behaupten? Wie erkennt man äußerlich einen Ausländer, ob er sich mit dem Werten der Deutschen identifiziert?
    Bei den Muselfrauen am Kopftuch/Burka, bei den Muselmännern am Zauselbart und den wallenden Kaftans.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Carl von Cumersdorff Beitrag anzeigen
    Politik ist eine Überzeugung, die der jeweilige konsequent nachgehen muss, wenn er dieser Überzeugung ist. Deshalb muss ein Nationalsozialist seine Heimat in der NSDAP finden dürfen, wie auch Sozialdemokraten, Christdemokraten, Liberale, Grüne, Sozialisten und Kommunisten ihre Zugehörigkeit in einer Partei finden. Wer wie Himmler, Göring etc nur ihre eigenen Verbrechen und Interessen in einer Partei verfolgt oder das Parteibuch nur zur eigenen Karriere nutzt hat in einer politischen Partei nichts zu suchen. Ein politisches Amt ist auch immer eine Berufung. Eine Berufung das Beste für das eigenen Volk zu erarbeiten. Parteifunktionäre wie heute in allen politischen Parteien, die auch nur auf gute Diäten und soziale Absicherung und Pensionen aus sind, haben ebenfalls in der Politik nichts zu suchen. Sarrazin ist ein Sozialdemokrat aus Überzeugung. Nur eine dumme Anzahl (Minderheit oder schon Mehrheit?) hat nichts mehr mit dieser Partei zu tun. Wie auch das "C" in der CDU und das "CS" in der CSU abgeschafft werden kann. Es fehlt heute in der Politik eine gesunde ideologische Überzeugung. Deshalb hat das Volk auch die Lust an Wahlen verloren und schon gar kein Interesse sich persönlich zu engagieren. Alle politischen Richtungen müssen sich am Ende verständigen können. Oder wie lange wollen "Rechte" die "Linken" umbringen bzw. die "Linken" die "Rechten"? Das kann es doch nicht sein. Ebenso kann es nicht sein, das selbsternannte Demokraten und Gutmenschen Macht missbrauchen, ihre Doktrinen dem Volk aufzwingen wollen und genau so handeln, wie sie es den Radikalen vorwerfen.
    Ich fand das Interview mit Markus Söder heute gar nicht schlecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ähnlich wie für Griechenland in der Eurokrise müsse es für schwache Bundesländer in Deutschland Anreize und Druck geben, ihren Haushalt in Ordnung zu bringen und Strukturreformen anzustoßen, forderte Bayerns Finanzminister Markus Söder im Interview der Woche des DLF. Das bisherige System schädige starke wie schwache Länder.
    Da wird einem klar, wie Politiker denken und denken müssen.

    Auch das heutige Thema im Essay war ganz aktuell: Über die Verantwortung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mensch ist ein freies Wesen. Er ist Urheber seiner Handlungen und deshalb für diese auch verantwortlich. Als mündiges Subjekt ist er schuldfähig: Er muss einstehen für das, was er getan hat. Diese verbreitete Ansicht ist seit geraumer Zeit ins Wanken geraten.
    Man merkt, daß man sich schon die Stimmung der Menschen in Foren durchliest und dann selbst darüber recherchiert, warum das Volk so unzufrieden ist und warum die AfD solche Erfolge aufzuweisen hat.

    Wo Probleme sind und von den Politikern nicht wahrgenommen werden wollen, da wenden sie sich anderen Parteien zu.

    Wieviel Verantwortung muß der Mensch tragen und kann man alle Verantwortung abwälzen ?

  9. #239
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    lACH Maggie , iß ein lecker Eis das beruhigt die Nerven
    Bei diesem Wetter Eis?
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  10. #240
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    so ein Blödsinn, wenn ich einen perischen Pass hätte , bin ich als Deutsche noch langer kein Perser . Ich werde immer Deutsche bleiben
    Diese Begründung ist naiv und spiegelt nicht die aufgeklärte, gebildete Gesellschaft wieder.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben