+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 65 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #261

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Diese Begründung ist naiv und spiegelt nicht die aufgeklärte, gebildete Gesellschaft wieder.
    Naivdas ist wenigstens steuerfrei
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #262

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Burkas und Kaftans bildest Du dir nur ein. Es ist erwiesen, dass es nur 100 Burkafrauen in Deutschland gibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen von ihnen zu begegnen ist: 1:800.000.
    Von was bestehen Deine Träume eigentlich Nachts? nur 100 Burkafrauen in Deutschland
    Schon an einem Frauenschwimmtag reisen über die Hälfte mit Burkas an und der Rest dieser Muffeltüten kommen mit Kopftüchern.
    In Deutschland gehört Vermummung verboten........
    und auch keinen Sondertag in Schwimmbädern nur für Koran-Frauen , wem es nicht passt das männl. und weibl. miteinander schwimmen, der sollte Deutschland und die Schwimmbäder meiden.

    Wer sich nicht anpasst raus, ich halte mich auch an Regeln in anderen Ländern , oder bereise sie erst garnicht wenn mir ihre Gefolgenheiten nicht liegen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...ob das in Deinen Ohren gut klingt oder nicht interessiert mich nicht !

    Die Sozis haben doch nur noch Perverse, Schwule, Ausländer und Kinderficker in ihren Reihen...

    und die Grünen haben in ihrer Perversion noch einiges mehr zu bieten !

    kein normaler Deutscher kann mit gutem Gewissen diesen Parteien seine Stimme geben !
    Ich gebe den heutigen Parteien meine Stimme sowieso nicht mehr - nicht mit dieser Politik, die sie betreiben.

    Aber ich möchte mich auch nicht drastisch ausdrücken. Das liegt mir nicht.

    Tu, was Du für richtig hältst.

  4. #264
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    So wie diese Dreckstürkin sind die nie aufgetreten.
    Wer nimmt denn Türken schon ernst ?
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  5. #265
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Burkas und Kaftans bildest Du dir nur ein. Es ist erwiesen, dass es nur 100 Burkafrauen in Deutschland gibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen von ihnen zu begegnen ist: 1:800.000.
    Cudi hat ne Macke.

    Was er sagt, ist Kacke.
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  6. #266
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Burkas und Kaftans bildest Du dir nur ein. Es ist erwiesen, dass es nur 100 Burkafrauen in Deutschland gibt. Die Wahrscheinlichkeit, einen von ihnen zu begegnen ist: 1:800.000.
    Dann sollte ich vielleicht mal anfangen Lotto zu spielen....hier bei Uns ballen sich dann diese Stinkegestalten aber dann extrem.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  7. #267
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Bote Asgards Beitrag anzeigen
    Ich fände es super, wenn Sarrazin aus der SPD geworfen würde, denn dann fiele ihm der Übertritt zur AfD leichter und für die AfD wäre er mit Sicherheit ein Gewinn und Wählermagnet.
    Keine Chance, mein Lieber!

    Schau mal:

    In seinem Vortrag (Veranstaltung ausgerichtet vom Osnabrücker Kreisverband der AfD im iedersächsischen Bad Iburg) stellte Sarrazin sein jüngstes Buch „Der neue Tugendterror“ vor. [...] Anschließend führte blu-TV am Rande der Veranstaltung ein kurzes Video-Interview mit Thilo Sarrazin (siehe Video am Ende des Artikels). Darin bekundet der streitbare Publizist erneut seine Absicht, der SPD bis zu seinem Lebensende als Mitglied erhalten zu bleiben. Auf die Frage, wann er der AfD beitreten werde, antwortet Sarrazin, es sei sinnvoller zu fragen, wann er die SPD verlassen werde. Nämlich „in der Sekunde, in der die Sterbeurkunde unterschrieben wird.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    r eingefügt von AB
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  8. #268
    renitent Benutzerbild von Anne Bonny
    Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    3.864

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Diese Orientalin hat von den Werten der Arbeiterbewegung keinen blassen Schimmer.
    Die Leute, die vor 150 Jahren die SPD gründeten hatten sicher nicht damit im Sinn, in Deutschland Millionen Moslems und Schmarotzer anzusiedeln.
    Das waren kernige, oft auch deutschnationale, Typen.

    Die Werte der modernen SPD stammen aus der 68er-Bewegung und einem aufoktroyierten Liberalismus.

    ---
    Und dann spricht diese Halbiranerin auch noch von "unsere Partei" -



    In vielen Jahren habe ich die SPD gewählt, Frau Fahimi u.Ä. machen die SPD kaputt !
    Geändert von Anne Bonny (22.09.2014 um 13:56 Uhr)
    Wer die Zahl der Moslems in Deutschland erhöhen will, nimmt eine zunehmende Gefährdung des inneren Friedens in Kauf.“

    (Helmut Schmidt, SPD-Altkanzler, 2008 in seinem Buch Außer Dienst, S. 236).

  9. #269
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Sarrazin ist mein Held! Er hat soviel Rückgrat, er knickt nie, nie ein! Verschränkt die Arme und setzt noch einen drauf.
    Ich habe ihn am Freitag in Bad Iburg bei der AfD-Veranstaltung erlebt.

    Er wird aber nicht aus der SPD austreten und rausschmeißen können sie ihn nicht. Also tritt er auch nicht in die AfD ein.

    Ich finde, das braucht er auch nicht. Er hat genug für uns getan, geht auf die Siebzig zu. Er mußte Diffamierungen, bösartigste Beleidigungen ((Deniz Yücel: "der nächste Schlaganfall möge sein Werk gründlicher verrichten" und Mely Kiyak: "man könne den leider erfolgreichen Buchautor durchaus eine lispelnde, stotternde, zuckende Menschenkarikatur nennen".) hinnehmen und mit Absicht mißverstanden worden.
    Du siehst es vollkommen richtig!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  10. #270
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von ochmensch Beitrag anzeigen
    Wir Rechtsdeppen legen Wert auf einen respektvollen Umgang, auch mit Herrn Sarrazin. Wenn jetzt ein Quotenhuhn das Volk in Gut und Böse einteilt, weil manche es echt wagen AfD zu wählen oder dort zu reden, finden das Rechtsdeppen eben nicht besonders demokratisch.
    Deshalb reagieren sie in solchen Fällen auch mit vorbildlichem demokratischen Gebahren. Lüge, Hass und Hetze sind ihnen völlig fremd, wie dieser Thread wieder einmal ganz exemplarisch zeigt.
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben