+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 65 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 648

Thema: SPD: 3. Versuch Sarrazin auszuschließen

  1. #271
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    6.791

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich gebe den heutigen Parteien meine Stimme sowieso nicht mehr - nicht mit dieser Politik, die sie betreiben.

    Aber ich möchte mich auch nicht drastisch ausdrücken. Das liegt mir nicht.

    Tu, was Du für richtig hältst.
    ...es liegt mir fern Deine Meinung nicht zu akzeptieren.

    Ich bin einer aus dem Ruhrpott und da spricht man eine deutliche Sprache, die für jeden verständlich sein sollte.

    Die Sozis und die Grünen gehören in einen Sack und den Knüppel drauf... man trifft garantiert immer den richtigen Vaterlandsverräter !

  2. #272
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Von was bestehen Deine Träume eigentlich Nachts? nur 100 Burkafrauen in Deutschland
    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Cudi hat ne Macke.

    Was er sagt, ist Kacke.
    Zitat Zitat von RmdP Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich vielleicht mal anfangen Lotto zu spielen....hier bei Uns ballen sich dann diese Stinkegestalten aber dann extrem.
    De Maizière sagte, es seien vielleicht 100 Frauen in Deutschland, die eine Burka trügen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #273

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das Lachen wird Dir eines Tages noch vergehen , nun darfst DU Deinen Koran nehmen und Dich entfernen
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #274
    Zäh wie Leder Benutzerbild von RmdP
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Im Falschen Märchen
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der Idiot sieht ja auch nicht so Viele in Seinem Umkreis.
    Vielleicht sollte er mal eine Weile zu Fuß durch Diverse Städte und Ihre Innenstädte schlendern....natürlich mal ganz in Zivil und ohne Persoschutz. Die Blassbacke hat ja gut reden in seinem abgeschirmten Lebensraum.
    Pazifisten sind Menschen, die andere für sich kämpfen lassen!

  5. #275
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...es liegt mir fern Deine Meinung nicht zu akzeptieren.

    Ich bin einer aus dem Ruhrpott und da spricht man eine deutliche Sprache, die für jeden verständlich sein sollte.

    Die Sozis und die Grünen gehören in einen Sack und den Knüppel drauf... man trifft garantiert immer den richtigen Vaterlandsverräter !
    Ihr unberechenbaren Rechtsradikalen seid Schuld falls der Srazzin schieiten sollte!.Man wähle Afd!
    Geändert von Dayan (22.09.2014 um 23:11 Uhr)
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Lachen wird Dir eines Tages noch vergehen , nun darfst DU Deinen Koran nehmen und Dich entfernen
    Ich unterstütze dich!Die sollen ihren Cloran sonst wohin stecken!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #277
    Cudi
    Gast

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Das Lachen wird Dir eines Tages noch vergehen
    Nein im Gegenteil! Ich als (mütterlicherseits) Brite werde die Kartoffelfresser eher ein zweites mal umerziehen müssen.

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    nun darfst DU Deinen Koran nehmen und Dich entfernen
    Ich persönlich habe den Koran zwar niemals in den Händen gehalten, jedoch halte ich dieses heilige Buch für anbetungswürdig, das Legastheniker wie Du niemals verstehen werden. Jetzt darfst Du dich entfernen, Du Bauerntölpel.
    Geändert von Cudi (22.09.2014 um 23:34 Uhr)

  8. #278
    Mitglied
    Registriert seit
    01.11.2012
    Beiträge
    19.563

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Drei von den Fünfen hätten mit einem Pfeffersack der Marke Sarrazin wenig anfangen können.
    Das mag sein - nur, zu was ist denn die SPD heute verkommen?

    Nimmt man nicht was wohlfeile Wort als Maßstab, sondern die Taten - dann ist die SPD zum willigen und willfährigen Gehilfen des Großkapitals verkommen - zum Schaden der Arbeitnehmer UND zum Schaden der Unternehmer (nämlich den klein und mittelständischen).

  9. #279
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von Cudi Beitrag anzeigen
    Nein im Gegenteil! Ich als (mütterlicherseits) Brite werde die Kartoffelfresser eher ein zweites mal umerziehen müssen.



    Ich persönlich habe den Koran zwar niemals in den Händen gehalten, jedoch halte ich dieses heilige Buch für anbetungswürdig, das Legastheniker wie Du niemals verstehen werden. Jetzt darfst Du dich entfernen, Du Bauerntölpel.
    Du hälst die Sammlung von Morddrohungen bzw. Todesdrohungne für anbetungswürdig obwohl du sie noch nie in der Hand gehalten hast ? .................
    Willst Du uns hier den Geschmack des Wassers in der Wüste erklären obwohl keine Oase in der Nähe ist ?
    Wer ist hier also der "Bauerntölpel" ???????????????????????
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  10. #280
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Türkin will Sarrazin aus SPD werfen lassen

    Zitat Zitat von deutschland Beitrag anzeigen
    ...es liegt mir fern Deine Meinung nicht zu akzeptieren.

    Ich bin einer aus dem Ruhrpott und da spricht man eine deutliche Sprache, die für jeden verständlich sein sollte.

    Die Sozis und die Grünen gehören in einen Sack und den Knüppel drauf... man trifft garantiert immer den richtigen Vaterlandsverräter !
    Würdest du tatsächlich an der Strassenbahnhaltestelle Schwanenbusch ;Ecke L448/Oberschlesienstrasse so reden , dann würde Dir Oma
    Bünzelskamp aus´se´Pommesbude längs ´eine auf´e Backe gegeben haben .......
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Vorsorge Versuch?
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.08.2009, 20:04
  2. Das versuch Du mal!
    Von kotzfisch im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 21:01

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben