+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest

  1. #1
    Mod - OUT OF ORDER Benutzerbild von basti
    Registriert seit
    26.04.2003
    Ort
    Zona Korruptia / Schilda
    Beiträge
    4.018

    Standard Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest

    da setzt sich die cdu für menschenrechte ein und plötzlich jammert die opposition in BaWü und der zentralrat der juden darüber, daß dieser diskrimminierend sei.
    ja was denn nun, sollen die ihre frauen weiterhin aus dem tiefsten anatolien nach deutschland zwangsverheiraten dürfen, ehrenmorde und blutrache weiterhin ausüben ...
    sollen wir für eine derartige gewaltkultur in deutschland verständnis zeigen, sie akzeptieren?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Islamische Verbände und die Opposition im Land hatten die Fragen unter anderem zur Einstellung zum Gewaltmonopol des Staates, zur Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie zur Gewalt in der Ehe als diskriminierend bezeichnet. Sie fordern ihre Rücknahme.
    interessant, die opposition in BaWü will eine derartige kultur auch noch fördern. ein schlimmes menschenbild haben die. frauenrechte ja, aber wohl nur für deutsche frauen mit doppeltem nachnamen. ein rassismus dieser art scheint es wohl inzwischen auch zu geben.

    ... und was will eigentlich der zentralrat der juden? was schert der sich um die muslime. der hat die aufgabe, sich um die interessen der juden zu kümmern.

    Als Körperschaft des öffentlichen Rechts hat der Zentralrat der Juden in Deutschland vor allem die Aufgabe, die Interessen seiner Mitglieder nach Außen zu vertreten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    was mischt sich dieser verein eigentlich in die politik demokratisch gewählter parteien ein?

    Laßt kein faules Geschwätz aus eurem Mund gehen, sondern redet, was gut ist, was erbaut und was notwendig ist, damit es Segen bringe denen, die es hören.

  2. #2
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Ich ...

    ... kann mir gut vorstellen, dass Paul Spiegels Äußerungen nur seiner tiefen Sorge entspringen, die Umvolkung Deutschlands könnte ein wenig ins Stocken geraten, lieber Basti!

    Da hab' ich doch - politisch korrekt wie ich nun mal bin - vollstes Verständnis für!


  3. #3
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Und dann ...

    ... unser lieber Chem Özdemir:

    Fragen nach der Gesinnung dürften in Deutschland keinen Platz haben, sagte er der «Südwest Presse» (Ulm).

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Er wird's uns verzeihen, der Herr Özdemir, wenn wir Rechten über so 'ne Einlassung etwas süß-sauer lächeln?


  4. #4
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest

    Zitat Zitat von basti
    ... was mischt sich dieser verein eigentlich in die politik demokratisch gewählter parteien ein?
    Er nimmt sich die selbe Unverschämtheit heraus wie die beiden christlichen Kirchen. Entsprechend sollten wir auch Paule und seinen Verein behandeln.

    Stellen wir uns mal vor, ein purpurgewandeter, käppitragender Kuttenbrunzer würde sich die Dreistigkeit erlauben, uns vorschreiben zu wollen, wie wir uns politisch verhalten sollen.

    Wie würden wir reagieren? Sofern wir uns noch einen Rest von Rückgrat bewahrt hätten, würden wir wahrscheinlich denken, "hoffentlich haut mal einer dieser arschgefickten Pfaffensau vollstoff in die Schnauze".

    Im Falle von, sagen wir, Kardinal Meisner, Wetter, Lehmann, vielleicht sogar Papst Benedikt XVI. (vulgo Seppi Ratzinger) wäre das für die meisten eine glatte Selbstverständlichkeit.
    Geändert von Brutus (09.01.2006 um 14:39 Uhr)

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Und dann ...

    Hab´ ich das richtig gelesen? Fragen nach der Gesinnung dürften in Deutschland keinen Platz haben?

    Und was wird dann aus dem §130?

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest

    Da kann ich schon was nachvollziehen. Was das der Paule alles aus dem Osten importiert würde sicher zum grössten Teil bei einem Gesinnungstest durchfallen.

    Schon deswegen weil ein erheblicher Teil gar nicht mosaischen Glaubens sind !

    Ausdünnung wird jetzt mit Ausdeutschung ersetzt !

  7. #7
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest

    Speziell für Herr Friedmann vom Zentralrat der Juden hätte ich noch folgende Frage aufgenommen:

    Darf ich Zwangsprostituierte junge Mädchen mit Drogen gefügig machen, und sie dann mißbrauchen?

    Dieser Vergewaltiger (Zwangprostitution ist Vergewaltigung) will uns "moralische Normen" lernen. Man sollte ihn ....
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  8. #8
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.12.2004
    Beiträge
    30.440

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Da kann ich schon was nachvollziehen. Was das der Paule alles aus dem Osten importiert würde sicher zum grössten Teil bei einem Gesinnungstest durchfallen.
    Vielleicht fürchtet er, der Gesinnungstest macht offenkundig, daß im Koran ähnlich viele barbarische, gnadenlose, ausrottende, das Abschlachten von Völkern, Frauen, Greisen, Kindern und Tieren befehlende Passagen sind wie in der Bibel.

  9. #9
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Zentralrat der Juden gegen Gesinnungstest

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Speziell für Herr Friedmann vom Zentralrat der Juden hätte ich noch folgende Frage aufgenommen:
    Ein Herr Friedmann sitzt im Zentralrat? Belege?

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

  10. #10
    GESPERRT
    Registriert seit
    05.12.2005
    Beiträge
    1.284

    Standard Aber hier ...

    ... gegen Moslems 'hetzen'!

    . Jahrgang Nr. 6 / 25. Juni 2004 - 6. Tamus 5764

    Islamisten und Rechte in Europa auf dem Vormarsch

    Nachrichten

    Verfassungsschutzbericht liegt vor

    Der islamistische Terror ist für Innenminister Otto Schily (SPD) nach wie vor die größte Gefahr für die innere Sicherheit Deutschlands. Die jüngsten Anschläge hätten sich weltweit gegen „weiche Ziele“ gerichtet, so der Minister bei der Vorlage des Verfassungsschutzberichtes 2003. Angesichts der Bedrohungslage hält Schily eine bessere Zusammenarbeit der Sicherheitsbehörden für nötig.

    Wie viele islamistische Terroristen in Deutschland agieren, lässt sich nicht genau beziffern. Sie nutzten Deutschland als Ruheraum und Zielspektrum.

    57.300 der 7,3 Millionen in Deutschland lebenden Ausländer rechnet der Verfassungsschutz extremistischen Organisationen zu.

    Die 24 islamistischen Organisationen haben laut Bericht 39.500 Anhänger, von denen 26.500 türkischen und 3300 arabischen Ursprungs sind.

    Quelle: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn aber einer von uns Rechten so etwas schreibt, dann spricht ]man in Gutmenschenkreisen dieses Forums gerne von "Islamophobie" und "ausländerfeindlicher Hetze"!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben