+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier

    Die neuen Nazis (Moslemverbände) haben wieder zugeschlagen. Mit der Ausrede das "Holocaustfeiern nichtjüdische Opfer des Holocaustes wie Zigeuner" nicht erwähnen, boykottieren sie alle Holocaust-Gedenkfeiern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie blöd diese Ausrede ist sieht man daran, daß gerade jetzt die Zigeuner am Balkan von Moslems ausgerottet werden (Kosovo). :rolleyes:
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Die neuen Nazis (Moslemverbände) haben wieder zugeschlagen. Mit der Ausrede das "Holocaustfeiern nichtjüdische Opfer des Holocaustes wie Zigeuner" nicht erwähnen, boykottieren sie alle Holocaust-Gedenkfeiern.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie blöd diese Ausrede ist sieht man daran, daß gerade jetzt die Zigeuner am Balkan von Moslems ausgerottet werden (Kosovo). :rolleyes:

    Dem Verband der Beschneider
    fällt immer was neues ein. Ich fürchte, dann müsste die halbe Welt die Flagge einholen. Die sind sich für nichts zu blöde !

    Ich hoffe jetzt dass sich Paule meldet und sie Musel-Sauerei beendet !!!!!
    Geändert von SAMURAI (11.01.2006 um 08:49 Uhr) Grund: txt

  3. #3
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier

    Zitat Zitat von SAMURAI

    Dem Verband der Beschneider
    fällt immer was neues ein. Ich fürchte, dann müsste die halbe Welt die Flagge einholen. Die sind sich für nichts zu blöde !

    Ich hoffe jetzt dass sich Paule meldet und sie Musel-Sauerei beendet !!!!!
    Man muß bei den Beschnittenen (Juden und Moslems) aufpassen. Manchmal kämpfen sie gemeinsam für Multi-Kulti, und dann kämpfen die Moslems gegen die Juden (so wie in Frankreich, Israel).

    Und in Spanien kämpften Juden und Moslems einst gemeinsam gegen die Christen. Von daher waren die sogenannten "Kreuzzüge" eine notwendige und gute Sache, nach meiner Meinung.
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  4. #4
    otoman23
    Gast

    Standard AW: Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier

    Zitat Zitat von Jolly Joker
    Man muß bei den Beschnittenen (Juden und Moslems) aufpassen. Manchmal kämpfen sie gemeinsam für Multi-Kulti, und dann kämpfen die Moslems gegen die Juden (so wie in Frankreich, Israel).

    Und in Spanien kämpften Juden und Moslems einst gemeinsam gegen die Christen. Von daher waren die sogenannten "Kreuzzüge" eine notwendige und gute Sache, nach meiner Meinung.
    Du bist und bleibst echt nur Hohl.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Anti-Zionist
    Registriert seit
    11.12.2005
    Ort
    Erde
    Beiträge
    11.035

    Standard AW: Britischer Moslem-Verband kämpft gegen Holocaust-Gedenkfeier

    Zitat Zitat von otoman23
    Du bist und bleibst echt nur Hohl.
    Wenn eine solche Aussage von dir kommt, kann man das glatt als Kompliment aufgreifen.
    Bomber Harris, do it again - auf alle antideutschen Faschisten!

    Deutschrassismus - viele Fallbeispiele.

    PDF-Dokument Lügen gegen rechts - Eine Chronologie (Sebnitz, Mittweida etc.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben