+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 11 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 102

Thema: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

  1. #1
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

    Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

    Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    Zitat Zitat von wtf
    Moin. Hat jemand die im Betreff genannte Sendung gesehen? Ich habe es fast nicht ertragen, die Sendung zu Ende zu schauen und mich hat das blanke Entsetzen gepackt.

    Mit einer p.c. Ausnahme haben nur nichtsnutzige, kriminelle, asoziale, schmarotzende, arbeitsscheue, strunzedumme Arschlöcher rumgelungert und auf Kanaksprak eine große Fresse gehabt.

    Ich war entsetzt und der Gedanke, daß dieser Abschaum Hartz4-alimentiert durchgefüttert wird und sich weiter vermehrt, ist wirklich bedrohlich.
    Moin, Hast DU auch eine Quelle ?

  3. #3
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Alptraum.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  4. #4
    praktizierender Idealist Benutzerbild von Deutscher Arbeiter
    Registriert seit
    03.01.2006
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    60

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    und das von einem fdp-wähler...... lachhaft........
    "Deutsche Arbeiter, an die Arbeit!!!"

  5. #5
    Foren-Veteran Benutzerbild von Schwarzer Rabe
    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    14.619

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    Zitat Zitat von Deutscher Arbeiter
    und das von einem fdp-wähler...... lachhaft........
    Er hat aber Recht! Sinnloses, schmarotzendes, zersetzendes Pack ist das!

  6. #6
    Karl Dönitz Benutzerbild von Reichspräsident
    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    481

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    Zitat Zitat von Schwarzer Rabe
    Er hat aber Recht! Sinnloses, schmarotzendes, zersetzendes Pack ist das!
    Stimmt,darum muß dieses Gesindel raus aus Deutschland.

  7. #7
    2009, das wird MEIN Jahr! Benutzerbild von MoJo
    Registriert seit
    16.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.143

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    ... hatte durchgezappt und konnte quasi nur noch den Abspann sehen, die Gestalten dieser Darsteller reichten allerdings um mir in Sekunden ein Bild von ihnen zu machen.

    Mich durchfährt nur ein Schauer, wenn ich drüber nachdenk, dass das die Generation sein soll, die einmal für unsere Rente aufkommen sollen ... doch dann merke ich "... das sind die doch garnicht" ... und dann beruhige ich mich wieder. ... doch dann denke ich plötzlich: " he, für die komm ich doch auf!" dann ist der Tag doch wieder dahin! X(
    Vintage MoJo

  8. #8
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    Offensichtlich hat der Filmemacher Neco Celik die gewünschte Wirkung auf die Zuschauer verfehlt, denn er wollte wohl eher Mitgefühl für diese bemitleidenswerten Mirgrantenkinder erwecken, anstatt Entsetzen.

    Wir dürfen nicht vergessen, dass im vorherrschenden Bild, das die Medien von Migranten in Deutschland geben, die "sprachlosen Migranten am Rande der Gesellschaft" über keine eigene Artikulationsmacht verfügen. Diesen Film möchte ich als Beitrag verstehen, die soziale Realität der Einwanderungsgesellschaft zu erkennen.
    Die Frage die sich hier stellt, ist wer oder was dafür verantwortlich ist, dass vornehmlich muslimische Migranten sich ins Abseits stellen. Andere Bevölkerungsgruppen konnten sich problemlos integrieren. Hat der Filmemacher ins seinem Film kritisch die Ursachen der selbstgewählten Isolation hinterfragt? Oder warum Chancen nicht genutzt werden?

    Die Jugendlichen, die ich mir für meinen Film als "Hauptdarsteller" ausgesucht habe, kenne ich seit ihrer Kindheit. Diese persönliche Nähe zu ihnen war eine große Chance für mich, authentisch zu berichten. Deshalb habe ich in meiner ummittelbaren Umgebung angefangen, zu recherchieren.


    Es war nicht einfach, Gökhan, Tolga, Halil und die anderen zur Mitwirkung zu bewegen. Viele der Jugendlichen sind in ihrem jungen Leben bereits mit dem Gesetz in Konflikt geraten, haben also die Härte unserer Gesellschaft bereits zu spüren bekommen. Entsprechend gering war ihre Neigung, an einem Fernsehfilm über sich selbst und ihr Leben in Kreuzberg mitzuwirken.
    Wenn ein Bürger eine Straftat begeht, und andere dadurch schädigt, bekommen wohl eher die Opfer der Straftaten die Härte dieser Gesellschaftsgruppe zu spüren.

    Diese Art der Zuwanderung stellt keine wie von Multi-Kulti-Ideologen öffentlich proklamierte "Bereicherung" dar, sondern eine Zumutung.

    Diejenigen, die solche Zustände durch weitere unknontrollierte Zuwanderung einer muslimischen Unterschicht begünstigen, sind die wahren geistigen Brandstifter für den sozialen Unfrieden und aufflammendener Ausländerfeindschaft.

  9. #9
    BadTemper Benutzerbild von Ka0sGiRL
    Registriert seit
    05.06.2003
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    5.191

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    Zitat Zitat von wtf
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein Alptraum.

    Nur am Rande.. es heißt Albtraum. (auf diese Chance habe ich lange warten müssen...danke )

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Gestern im ZDF: 37° - Junge Türken in Kreuzberg

    Zitat Zitat von Ka0sGiRL
    Nur am Rande.. es heißt Albtraum. (auf diese Chance habe ich lange warten müssen...danke )
    Albtraum - Schwäbische Alp - schön

    Alptraum - Kreuzberg - würg...

    mfg

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben