User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 1485 von 1579 ErsteErste ... 485 985 1385 1435 1475 1481 1482 1483 1484 1485 1486 1487 1488 1489 1495 1535 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 14.841 bis 14.850 von 15784

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #14841
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.942

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Logisch! Wenn die Bild das so titelt ist das definitiv die ultimative Wahrheit!
    Noch nicht einmal in der Tschechischen Regierung hat jemand die Bänder gehört, der Bystrom ist schon erledigt ehe die Sache wasserdicht erwiesen ist.
    Wie üblich, irgendjemand behauptet etwas und das wird sofort als wahr angenommen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  2. #14842
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    .
    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die



    AfD scheint sich den Altparteien anzugleichen:

    Schwere Vorwürfe erschüttern den EU-Wahlkampf der AfD. Hat Petr Bystron über Mittelsmänner Geld von Russland angenommen? Der Bundesvorstand setzt ein Ultimatum. Ebenfalls unter Verdacht:
    Spitzenkandidat Maximilian Krah, der jetzt Bystron auffordert, auf Wahlkampfauftritte zu verzichten.

    Ich weiß da noch nix, ohne 17,37 Stunden recherchiert zu haben.

    Muss / SOLLTE man abwarten.

    1. Ob überhaupt Geld geflossen ist.

    2. Es eine Kleinsumme (für einen Abgeordneten war) war. Zum Beispiel 400,- €. Aufwandsentschädigung. Auch 1000,- wären für mich noch ok.

    3. Wenn es sich bestätigt und es sind 10.000 oder mehr muss der Mann weg. Das gleiche gilt für Krah. Sch*****egal ob andere 963 x schlimmer sind.
    Es wabert eine Summe, aber so etwas kann sich jeder Idiot aus dem Arsch ziehen.


    4. Nöeee, stimmt nicht!" ist als Dementi zu dünn.


    ps. Der Lebenslauflügenbold muss weg! Klar kann keine Partei 100% sauber bleiben, aber es kann "einreißen" und damit eine gute Partei zersetzen.
    Geändert von Zack1 (04.04.2024 um 18:29 Uhr) Grund: n
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  3. #14843
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.942

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Diese ominösen Mitschnitte auf welchen die Vorwürfe beruhen veröffentlichen.
    Einfache Kiste eigentlich, alles andere ist stochern im Nebel.
    Da sie scheinbar keiner veröffentlichen will/kann, Nonsens.
    Ich verstehe auch nicht was da Weidel/Chrupalla von Bystrom erwarten, er wird wohl in der Stellungnahme geschrieben haben das die Sache ein Fake ist.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  4. #14844
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.409

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Die Frage ist eigentlich, wie man so naiv sein kann, anzunehmen, dass da kein Geld fließt.

    Angesichts der Tatsache, dass der Parteivorsitzende neben einem Vertreter der Linkspartei und dem ehemaligen Kanzler Schröder Russland am 9. Mai seine Aufwartung gemacht hatte, ist die Russlandnähe zumindest schon zweifelsfrei belegt.

  5. #14845
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.576

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Die




    AfD scheint sich den Altparteien anzugleichen:

    Schwere Vorwürfe erschüttern den EU-Wahlkampf der AfD. Hat Petr Bystron über Mittelsmänner Geld von Russland angenommen? Der Bundesvorstand setzt ein Ultimatum. Ebenfalls unter Verdacht: Spitzenkandidat Maximilian Krah, der jetzt Bystron auffordert, auf Wahlkampfauftritte zu verzichten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Solange Kohls Millionenspenden nicht geklärt sind, solange Schäubles Schweizer Kontenspenden nicht geklärt sind ,- solange CDU-Leute allein an MaskenDeals Millionen einraffen konnten,- solange ist die AfD sauber wie ein OP-Tisch....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  6. #14846
    Mitglied Benutzerbild von Mäcki
    Registriert seit
    21.06.2017
    Beiträge
    474

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Solange Kohls Millionenspenden nicht geklärt sind, solange Schäubles Schweizer Kontenspenden nicht geklärt sind ,- solange CDU-Leute allein an MaskenDeals Millionen einraffen konnten,- solange ist die AfD sauber wie ein OP-Tisch....

  7. #14847
    Antinationalist Anarchist Benutzerbild von konrad
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    Erich-Mühsam-Stadt
    Beiträge
    883

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    „Wie ich hörte“ ist kein Beleg für deine Behauptung!
    Doch, ist es!
    Denn das hat mir ein aktives AfD-Mitglied gesagt, mit dem ich desöfteren diskutiere. Es ist nämlich mein Nachbar in der Wohnung unter mir.

    Ich konnte ihn trösten, denn eine meiner Freundinnen ist aktives DKP-Mitglied und sie mußte als Sportschützin ihre Waffenbesitzkarte samt Waffe abgeben, weil sie nicht aus der DKP austreten wollte.

    Tut mir ja leid, dass Du wenig von dem weißt, was sich in der Realität außerhalb Deines PC abspielt.
    aus Rede für den Frieden (B. Brecht): ... Lasst uns die Warnungen erneuern, und wenn sie schon wie Asche in unserem Mund sind! Denn der Menschheit drohen Kriege, gegen welche die vergangenen wie armselige Versuche sind und sie werden kommen ohne jeden Zweifel, wenn denen, die sie in aller Öffentlichkeit vorbereiten, nicht die Hände zerschlagen werden.

  8. #14848
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Frage ist eigentlich, wie man so naiv sein kann, anzunehmen, dass da kein Geld fließt.

    Angesichts der Tatsache, dass der Parteivorsitzende neben einem Vertreter der Linkspartei und dem ehemaligen Kanzler Schröder Russland am 9. Mai seine Aufwartung gemacht hatte, ist die Russlandnähe zumindest schon zweifelsfrei belegt.
    Wer Friedensgespräche sondiert zeigt Nähe? So wird Friedenswille verunglimpft und Militärismus und Größenwahn verherrlicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #14849
    Mitglied
    Registriert seit
    14.07.2017
    Beiträge
    4.001

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Pfarrer gefeuert...

    Unglaublich...
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nicht das erste Mal, weil:
    "Martin Michaelis ist Pfarrer in Quedlinburg und war Vorsitzender des Thüringer Pfarrvereins. Er hatte offene Briefe an die Ministerpräsidenten Haseloff und Ramelow gerichtete, in denen er die Corona-Maßnahmen deutlich kritisierte. Aber das "Schlimmste" war, daß er Gottesdienst außerhalb der Kirche hielt, die befehlsmäßig geschlossen blieb."

    Ja, dieser Pfarrer wollte nicht, dass Gottesdienste ausfallen und predigte vor der Kirchentür.

    Er sah eine erhebliche Diskrepanz zwischen dem Beschluss der Landessynode „Impfen ist Nächstenliebe“ und seinem Auftritt. Der EKM-Personaldezernent Lehmann: „Wir werden prüfen, wie groß die Diskrepanz ist und daraufhin die Konsequenzen überlegen“.

    Kein
    Reiner Zufall,
    daß alle Versuche unternommen werden, der AfD zu schaden - in dieser Gesinnungrepublik.





  10. #14850
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.786

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Wer Friedensgespräche sondiert zeigt Nähe? So wird Friedenswille verunglimpft und Militärismus und Größenwahn verherrlicht.
    Militarismus und Grössenwahn sehe eher bei Russland als bei der schwul- pazifistischen BRD.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 295

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben