User in diesem Thread gebannt : Freidenkerin, Dr Mittendrin, DerBeißer and Manni


+ Auf Thema antworten
Seite 996 von 1623 ErsteErste ... 496 896 946 986 992 993 994 995 996 997 998 999 1000 1006 1046 1096 1496 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 9.951 bis 9.960 von 16230

Thema: Was gibt es Neues von der AfD?

  1. #9951
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.448

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte bei den Preisangaben den Konsumenten endlich u. überall "reinen Wein einschenken" !
    Detailangaben kann man sich auch "ergoogeln"...mit diesem Scheißdreck braucht mir keiner kommen.

    Reinen Wein gibts auch anderswo:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Was nun Deutschland? Was Nun?
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #9952
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    38.019

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Unfassbar der Bericht aus Stern Buchholz und so gehts wahrscheinlich in jedem größeren Asylschmarotzerheim ab.

  3. #9953
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.580

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Reiner Zufall Beitrag anzeigen

    Dieses Lumpengesindel gab es in jeder sog. rechten Partei. Sie traten medienwirksam aus, am schlimmsten gebärdete sich die Ex-Vorsitzende Frauke Pauli, die einen Tag nach dem grandiosen BT-Sieg 2017 in der BPK austrat.
    Das sie Petry Heil heißt wurde ja schon geklärt.

    Was mir bis heute nicht klar ist, war ihre "Realo Kurs", (übersetzt: frühzeitiges Bündnis mit der CDU) Überzeugung oder brauchte sie dringendst Geld weil ihre
    Firma pleite ging und sie einen sehr teuren Mann namens Brezel hat? Der GsD. auch weg ist. Hauptgrund: Finanzhasardeur,

    Oder: Die AfD wollte ihrem Realo Kurs nicht folgen und dachte als Superstar nimmt sie die Stimmen mit?
    Schade, aber die hat an entscheidender Stelle richtig verk****t und ihr Austritt unmittelbar nach der Wahl sollte ihr die Rückkehr unmöglich machen.
    Wenn das nicht geschehen wäre hätte man über einen Wiedereintritt nachdenken können wenn die AfD erfahrene Leute braucht.
    Aber so: Das Tischtuch ist zerschnitten.

    Nicht mehr wichtig, aber wenn mir jmd die Wissenslücke schließen könnte?



    Das man Trixi mit Kot beschmierte zeigt die Scheiß Argumentationsfähigkeit der Kulturmarxisten.


    ps. Ob es Frauke angesichts des Höhenfluges der AfD dieser Tage schon 2 - 12 x bereut hat?



    @Olli
    DU RASSIST!
    Du hast die Neejeer vagessn!!!

    @Flüchtling:
    Danke für den Lacher.

    @Rhino
    Habe ich gestern auch schon gesehen. Jetzt wird der Osten aufgefüllt. Sie wissen das es zeitlich eng werden könnte.
    Asylstopp jetzt und mind. 270.000 von den 300.000 ausreisen "lassen".

    Leider wurde nicht in dem Bericht die Verhältniszahl zw. (Schein)Asylanten und Bevölkerung erwähnt

    @ Würfel

    In Upahl freuen sich schon alle unbändig. Die nächsten Wahlzahlen von dort schaue ich mir an.
    Wenn die AfD nicht mindestens 60% bekommt sollten dort weitere 250 hin.
    ps. Ne Würfel nicht ganz. Ich habe einige Monate sehr nahe an so einem Heim gewohnt. Klar junge Männer wie sonst in der
    Überzahl, einige Familien ein paar Schwarze und die Kinder haben im Sommer abends ab und an remmidemmi gemacht (laut gespielt).
    Zu mir waren sie, wenn Interaktion, nett. Nie Ärger gehabt.
    Ein kleiner deutscher Junge wurde sehr frech. Die hyperaktive Sorte denen man nichts erklären kann. Die ne ordentliche Kopfnuss braucht.

    Aber ab und an waren Bullizisten und manchmal auch Rettungswagen da. Aber ohne Geschrei & Hauerei. Gut, ich habe nicht nur aufs
    Heim gelinst. Ein paar Ukrainer. Es standen so 4-5 Wagen dort mit entsprechendem Kennzeichen. Auch kein Riesen SUV oder
    Luxussportkarre. Das maximale war Alfa Romeo 130. Gibt es den? Nee, kein SUV. Bisschen Golfklasse, aber schöner.



    Edith meint in Stern Buchholz leben 150 Deutsche & sonstige. Flüchtlianten 600.
    Die üben schon mal die Umvolkung die es nicht gibt!
    Geändert von Zack1 (28.08.2023 um 07:37 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  4. #9954
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?


    Lesen brauchen sie ohnehin nicht, um Gesetze zu verstehen.
    Sie bringen ihre eigenen mit.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  5. #9955
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Frau Alice Weidel...Wer denn sonst!?
    Sie hat das Zeug zur deutschen "Maggie Thatcher"...im Gegensatz zur unsäglichen Merkel...
    Alice Weidel
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  6. #9956
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen

    Lesen brauchen sie ohnehin nicht, um Gesetze zu verstehen.
    Sie bringen ihre eigenen mit.


    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Schade, dass solche (unliebsamen) Meldungen nicht in den Abendnachrichten "gebracht" werden.
    Klar, wir wissen, unbequeme (unliebsame) Meldungen gelten inzw. als "Fake News".
    Die einzigen, die solche Meldungen nicht unter den Teppich kehren, das ist die AfD....
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #9957
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Wie beim Ku-Klux-Klan, so eine Spitzkaputze, allerdings bei der in Regenbogenfarben
    Das Bulldogface ist echt eine optische Zumutung.
    Armbindenterrier !

  8. #9958
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Die AfD würde durchsetzen, dass bei jeder Preisangabe der Steueranteil angegeben werden muss, besonders bei den Energie- und Spritpreisen.
    Merz hat gesprochen , ja ja , sollte die CDU ab der nächsten Bundestagswahl wieder mitregieren werde die CDU dafür sorgen das einige Gesetze , die die Ampelregierung eingeführt hat , wieder abgeschafft werden !

    Und , die CDU will zur Atomkraft zurück kehren !

    Na , schauen wir mal was von diesen Lippenbekenntnissen dann wirklich umgesetzt wird !

  9. #9959
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.882

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Merz hat gesprochen , ja ja , sollte die CDU ab der nächsten Bundestagswahl wieder mitregieren werde die CDU dafür sorgen das einige Gesetze , die die Ampelregierung eingeführt hat , wieder abgeschafft werden !

    Und , die CDU will zur Atomkraft zurück kehren !

    Na , schauen wir mal was von diesen Lippenbekenntnissen dann wirklich umgesetzt wird !
    Mit den GrünINNEN zusammen!

    Wie Söder es in Bayern vorhat!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  10. #9960
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.114

    Standard AW: Was gibt es Neues von der AfD?

    Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Mal etwas utopisch (?) gedacht. Sollte die AfD die nächste BT-Wahl gewinnen - haushoch - und den BK stellen "dürfen" - wer würde es werden?

    Ich möcht mir da mal ein Bild machen.
    Chrupalla !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Antworten: 142
    Letzter Beitrag: 01.06.2008, 22:58
  3. Es gibt nichts, was es nicht gibt! Flugzeug w. Blähungen umgeleitet!
    Von Grotzenbauer im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 07:02
  4. Neues von Nehm, Nehm gibt auf....
    Von Sterntaler im Forum Deutschland
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.05.2006, 18:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 294

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben