+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 62

Thema: KDVR vs. USA - ein Vergleich

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich weiss nicht, wie ich deinen Einwand verstehen soll.

    Ich moechte hier ausdruecken, dass amerikanische Grenzbehoerden keine Frage der politischen Ideologie fragen, und auch nicht, was der Toruist ueber die USA berichten wird, auch wenn's kompletter Krampf ist.

    Der ganze Touristenvisavorgang wird sowieso durch Ausfuellen eines gruenen Wischs im Flugzeug kurz vor der Landung erledigt, der im wesentlichen sicher macht, dass man weiss,

    man darf nicht arbeiten mit einem Torusitenvisum,
    man muss die USA nach 90 Tagen wieder verlassen, wenn man nicht verlaengert,
    und man darf keine agricultural produkte einfuehren , wie Sandwiches, Obst, andere Farm Produkte oder nicht kommerziell verpackte Lebensmittel.

    Wie der Hardstyler sagt, ist das ganz grundsaetzlich anders, wenn man ein Visum fuer Nord Korea beantragt.

    Mich interessierte, ob ihm beim Unterschied was auffaellt. Wenn ja, was.

    Bis jetzt hat er nur belangslose Formalitaetenquirks erklaert, die mir alle im Detail bekannt sind, schliesslich bin ich waehrend und kurz nach der kalten Kriegszeit im Osten geschaeftlich oefters herumgereist.

    Aber das war nicht die Frage. Das ist mehr die Ausrede, weil er mir offensichtlich nicht direkt antworten will.

    Rocky
    Doch doch, ich weiß worauf Du hinaus willst. Du willst hier klarstellen das die USA das super tollernate Land sind und jeder herzlichst willkommen ist...schon klar.

    Ich habe Dir jetzt aber hoffentlich klarmachen können, das dort Leute die in irgendwelchen Kontakten zu Nordkorea NICHT willkommen sind.

    Im Umkehrschluß habe ich Dir vorgehalten, dass die Nordkoreaner kein Problem mit Besuchern haben, die ein US Visum in ihrem Paß haben. Die Amerikaner schicken dich UMGEHEND wieder nach Hause mit einem NK Visum! Das ist FAKT!

    Die Überprüfung zu der jeweiligen Person (egal welcher) findet denke ich in den USA statt und zwar bei der Einreise. Die werden dort, ähnlich wie die Nordkoreaner, über eine Datei mit Namen derer verfügen, die in den USA unerwünscht sind. GANZ EINFACH!

    Wir haben uns da jetzt eh an Kleinigkeiten der Visabeantragung festgeredet, was gar nicht meine Absicht war. Meine eigentliche Aussage sollte nur die sein:

    NK Visum = nix mehr USA!
    US Visum = kein Problem in NK! (soviel zum Thema Tolleranz was die Besucher angeht)
    fight imperialism - support north korea!

  2. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Die Überprüfung zu der jeweiligen Person (egal welcher) findet denke ich in den USA statt und zwar bei der Einreise. Die werden dort, ähnlich wie die Nordkoreaner, über eine Datei mit Namen derer verfügen, die in den USA unerwünscht sind. GANZ EINFACH!
    )[/QUOTE]


    Ganz einfach. Es gibt eine Terroristen Liste, die fuer jeden Passagier durchgesucht wird.

    Bist Du ein Terrorist?

    Wenn ja, was, genau moechtest Du in der US in die Luft jagen?

    Ich kann Dir versichern, dass sich keiner um Dein lumpiges Nord-Korea Visum kuemmert.
    Rocky

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von George Bush
    Bei dem Stuss, der hier zusammengeschrieben wird, frage ich mich ernstlich, ob der Autor dieses Stranges in den USA und Nordkorea war!

    Mir ist schnurzegal, was er ueber Nord-Korea schreibt. Von mir aus kann er es als den Himmel auf Erden anpreisen. Ich moechte dort nicht hinreisen, also interessiert mich's nicht, wie die Leute leben wollen, oder leben, oder sich gefallen lassen wie sie leben muessen, oder.... Das ist alles das Bier der Nord Koreaner.

    Ich habe geantwortet, weil sein Geschmier ueber die USA einfach zu haarstraeubend war.

    Rocky

  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von George Bush
    Hier ein anderer Bericht aus Nordkorea:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Da hast Du ja ein schönes Stück Propaganda herausgesucht :O

    Die nordkoreanischen Flüchtlinge bekommen bestimmt ne gute Hand voll Dollars angeboten wenn sie solche Horrormärchen verbreiten. Wie man sich denken kann, kommen sie Mittellos über die Grenze nach China und was liegt da näher, als für die US-Propaganda gegen ein paar Dollars solche Schauergeschichten mit der eigenen Unterschrift zu versehen?

    btw:

    In Guantanamo wird man glaube ich auch jahrelang in Haft gehalten unter absolut unmenschlichen Bedingungen, ohne jeglichen Prozess, ohne Menschenwürde und nicht zu vergessen MIT Folter behandelt. Ach ja und in Abu Graib im Irak wurden die Gefangenen ja auch so gut behandelt, wie Tiere um es mal ganz milde auszudrücken! :rolleyes:

    Super Amerika setzt also die Maßstäbe für Gefangenenlager und Menschenrechte. Ich erwähne mal die angeblichen geheimen Gefängnisse in Osteuropa nicht, NOCH ist ja nichts bewiesen, wird aber noch denke ich!

    So und was jetzt? Über Guantanamo und Abu Graib weiß ja die ganze Welt bescheid, die Photos von dort benötigen eigentlich keines Kommentares.

    Schon mal Photos von gefolterten Nordkoreanern gesehen? Schon mal objektive Photos von einem Gulag aus NK gesehen? Solche wo nicht nur einfach irgendwelche Barraken drauf zu sehen sind, sondern mit echten Gefangenen, wie in Guantanamo.

    Ich denke Dollars spielen in diesen Horrormärchen die Hauptrolle, nichts anderes....wenn ich als Flüchtling mit Dollars vollgepumpt werde für eine Unterschrift - dann macht man das halt - so ist das!
    fight imperialism - support north korea!

  5. #45
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von Rocky
    Ich habe geantwortet, weil sein Geschmier ueber die USA einfach zu haarstraeubend war.
    Aufgrund dieses Geschmieres habe ich so meine Zweifel, ob der Autor überhaupt in den USA war!

    Das wollte ich mit dem Kommentar sagen!

    Zitat Zitat von Hardstyler 911
    Die nordkoreanischen Flüchtlinge bekommen bestimmt ne gute Hand voll Dollars angeboten wenn sie solche Horrormärchen verbreiten. Wie man sich denken kann, kommen sie Mittellos über die Grenze nach China und was liegt da näher, als für die US-Propaganda gegen ein paar Dollars solche Schauergeschichten mit der eigenen Unterschrift zu versehen?

    btw:

    In Guantanamo wird man glaube ich auch jahrelang in Haft gehalten unter absolut unmenschlichen Bedingungen, ohne jeglichen Prozess, ohne Menschenwürde und nicht zu vergessen MIT Folter behandelt. Ach ja und in Abu Graib im Irak wurden die Gefangenen ja auch so gut behandelt, wie Tiere um es mal ganz milde auszudrücken!

    Super Amerika setzt also die Maßstäbe für Gefangenenlager und Menschenrechte. Ich erwähne mal die angeblichen geheimen Gefängnisse in Osteuropa nicht, NOCH ist ja nichts bewiesen, wird aber noch denke ich!

    So und was jetzt? Über Guantanamo und Abu Graib weiß ja die ganze Welt bescheid, die Photos von dort benötigen eigentlich keines Kommentares.

    Schon mal Photos von gefolterten Nordkoreanern gesehen? Schon mal objektive Photos von einem Gulag aus NK gesehen? Solche wo nicht nur einfach irgendwelche Barraken drauf zu sehen sind, sondern mit echten Gefangenen, wie in Guantanamo.

    Ich denke Dollars spielen in diesen Horrormärchen die Hauptrolle, nichts anderes....wenn ich als Flüchtling mit Dollars vollgepumpt werde für eine Unterschrift - dann macht man das halt - so ist das!
    Folgendes ist bei deiner Erklärung haarsträubend:

    - warum fliehen überhaupt die Menschen aus NK unter Lebensgefahr, aus einem Land, in dem Milch und Honig fließt, nach eurer Meinung
    - warum hat NK es nötig, Menschen, die das Land verlassen zu bestrafen
    - woher weisst du, was in Guantanamo geschieht, noch niemand der "Folter"-Schreier konnte mir seriöse Quellen benennen
    - die Verbrecher von Abu Graib werden von der US-Justiz verfolgt, du kannst genausogut Übergriffe von Skinheads der BRD anlasten
    - die Tatsache, dass Nordkorea sich dermaßen abschottet zeigt wohl eher, dass sie etwas zu verbergen haben, als dass man stolz darauf sein könnte

    Nebenbei, der Reisebericht aus NK, den du mir mal zur Lektüre gegeben hast, bestätigte eben jenes Bild und widersprach den Erzählungen des Autors hier grundsätzlich!

    Komisch, dass in den angeblichen Folterstaat USA viele Menschen einreisen möchten, während außer dir niemand etwas mit Nordkorea zu tun haben will! Wieso eigentlich?

    Nach eurer Schilderung müsste es doch ein Paradies sein!

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von Rocky
    Die Überprüfung zu der jeweiligen Person (egal welcher) findet denke ich in den USA statt und zwar bei der Einreise. Die werden dort, ähnlich wie die Nordkoreaner, über eine Datei mit Namen derer verfügen, die in den USA unerwünscht sind. GANZ EINFACH!
    )

    Ganz einfach. Es gibt eine Terroristen Liste, die fuer jeden Passagier durchgesucht wird.

    Bist Du ein Terrorist?

    Wenn ja, was, genau moechtest Du in der US in die Luft jagen?

    Ich kann Dir versichern, dass sich keiner um Dein lumpiges Nord-Korea Visum kuemmert.
    Rocky[/QUOTE]

    Eine Terroristenliste? Und zusätzlich auch eine für weitere unerwünschte Personen(gruppen), nicht nur Terroristen.

    Natürlich bin ich kein Terrorist, ich habe auch nicht vor jemals einer zu werden.

    Hier haste den Link für das Blättchen was jedem NK Touristen die Einreise in die USA erstmal unmöglich macht, siehe (Pkt.9)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ach ja, noch ein kleiner Brüller am Rande. Die Telefonnummer für Rückfragen bei der Beantragung der Visas:

    Visa-Informationsdienst
    Bitte beachten Sie die neuen Telefonnummern ab 2. Januar 2006:
    • Live Service: 0900 1-850055 (EUR 1.86/Min). 7 - 20 Uhr, Montag - Freitag.


    Kapitalismus in Reinstform - Jambaa ist bestimmt auch ne Tarnorganisation der US-Botschaft :rolleyes:
    fight imperialism - support north korea!

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von George Bush
    Aufgrund dieses Geschmieres habe ich so meine Zweifel, ob der Autor überhaupt in den USA war!

    Das wollte ich mit dem Kommentar sagen!



    Folgendes ist bei deiner Erklärung haarsträubend:

    - warum fliehen überhaupt die Menschen aus NK unter Lebensgefahr, aus einem Land, in dem Milch und Honig fließt, nach eurer Meinung
    - warum hat NK es nötig, Menschen, die das Land verlassen zu bestrafen
    - woher weisst du, was in Guantanamo geschieht, noch niemand der "Folter"-Schreier konnte mir seriöse Quellen benennen
    - die Verbrecher von Abu Graib werden von der US-Justiz verfolgt, du kannst genausogut Übergriffe von Skinheads der BRD anlasten
    - die Tatsache, dass Nordkorea sich dermaßen abschottet zeigt wohl eher, dass sie etwas zu verbergen haben, als dass man stolz darauf sein könnte

    Nebenbei, der Reisebericht aus NK, den du mir mal zur Lektüre gegeben hast, bestätigte eben jenes Bild und widersprach den Erzählungen des Autors hier grundsätzlich!

    Komisch, dass in den angeblichen Folterstaat USA viele Menschen einreisen möchten, während außer dir niemand etwas mit Nordkorea zu tun haben will! Wieso eigentlich?

    Nach eurer Schilderung müsste es doch ein Paradies sein!
    Hm...also zuerst mal möchte ich hier nochmal kurz drauf hinweisen, ICH war nicht der Autor dieses Stranges! Nicht das jetzt hier was an mir hängen bleibt was da ned hingehört 8o

    Ich habe auch nicht gesagt das in den USA alles schlecht ist und die KDVR das Paradies auf Erden ist. Ich bin schon noch Realist genug, um auch Probleme in der KDVR erkennen zu können. Leider war ich, wie schon mal erwähnt, nur als Kind in den USA und ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, es ist schon Jahre her. Ich war allerdings schon oft genug in NK um sagen zu können, es ist dort bei weitem nicht alles so schlecht wie es hier dargestellt wird! Die Propaganda über NK ist leider so dermaßen schlecht, warum weiß ich auch nicht, ich kann es mir nur so erklären:

    Sehr viele Menschen haben etwas gehört oder gelesen, noch mehr Menschen was erfunden und die wenigsten haben sich selber mal ein Bild machen können oder wollen. Also wer ganz ehrlich ist, muß eigentlich sagen: Ich kann mir kein wirkliches Urteil erlauben, es sei denn ich glaube bedingungslos alles was in der Presse geschrieben wird?!
    fight imperialism - support north korea!

  8. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von hardstyler911
    Hm...also zuerst mal möchte ich hier nochmal kurz drauf hinweisen, ICH war nicht der Autor dieses Stranges! Nicht das jetzt hier was an mir hängen bleibt was da ned hingehört 8o

    Ich habe auch nicht gesagt das in den USA alles schlecht ist und die KDVR das Paradies auf Erden ist. Ich bin schon noch Realist genug, um auch Probleme in der KDVR erkennen zu können. Leider war ich, wie schon mal erwähnt, nur als Kind in den USA und ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, es ist schon Jahre her. Ich war allerdings schon oft genug in NK um sagen zu können, es ist dort bei weitem nicht alles so schlecht wie es hier dargestellt wird! Die Propaganda über NK ist leider so dermaßen schlecht, warum weiß ich auch nicht, ich kann es mir nur so erklären:

    Sehr viele Menschen haben etwas gehört oder gelesen, noch mehr Menschen was erfunden und die wenigsten haben sich selber mal ein Bild machen können oder wollen. Also wer ganz ehrlich ist, muß eigentlich sagen: Ich kann mir kein wirkliches Urteil erlauben, es sei denn ich glaube bedingungslos alles was in der Presse geschrieben wird?!
    Nochmals, mir ist voellig schnuppe, was du ueber Nord-Korea erzaehlst. Ich habe mich dahingehend auch nicht geaeussert. Mich zieht's nicht dahin, und die Nord-Koreaner koenen in ihrem Inlandleben genau das tunund sagen , was ihnen der grosse Bruder vorschlaegt, oder das tun und sagen was sie wollen ... wie gesagt. Mir ist das alles Schnuppe.

    Ich melde mich, wenn Du unbeschreiblichen Bloedsinn ueber die USA verbreitest. Um sicher zu sein, dass Du mich richtig verstehst. Du darfst alles sagen, auch den groessten Bloedsinn, keiner hindert Dich daran, zumindest nicht in der uSA.

    Ich dachte nur, dass die lieben Foristen wissen sollten, was Bloedsinn ist.

    Also, lass alles raus, was Du sagen willst. Ich werde jewils, aber nur wenn's zu bunt wird, versuchen zu berichtigen.

    Fair?

    Rocky

  9. #49
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Genosse Ulbricht, Du lebst!
    Daß ich das noch erleben darf...
    Wir dachten schon, Du wärst bei Bau von Fußbodenheizungen in der KDVR verschütt gegangen und haben Deine differenzierten und ausgewogegen Stränge schmerzlichst vermißt.
    Nun zu Deinem Beitrag:

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    [..]
    Was einem sofort beim Betreten US-amerikanischen Bodens auffällt, ist die soziale Ungleichheit zwischen den verschiedenen Klassen und Ethnien. Soziale und ethnische Herkunft bestimmen in den USA den Werdegang. Ein junger Mensch kann noch sou intelligent sein, der Zugang zu höherer Bildung wird ihm bei falscher Abstammung einfach verwehrt.
    Das ist sachlich in dieser Verallgemeinerung falsch. Es gibt zahlreiche Stipendien, die allen guten Schülern offen stehen und darüberhinaus Stipendien, die insbesondere Schülern mit einem besonderen ethnischen Hintergrund offen stehen.

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Dies erklärt auch die relativ hohe Analphabetenquote in den USA.
    Naja, der Alphabetisierungsgrad in den USA liegt beo 97%. Das ist zwar tatsächlich weniger als die offiziellen 99% für Nordkorea. In den USA gibt es dazu aber wenigstens unabhängige Statistiken, während das Zustandekommen der 99% für Nordkorea doch irgendwie undurchsichtig ist.

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Ganz anders hingegen sieht es in der sozialistischen KDVR aus: Dort genießen alle denselben hohen Bildungsstandard. Egal ob man Sohn eines Wissenschaftlers in einer Großstadt ist oder Tochter eines Landwirts auf dem Lande: Bildung wird niemandem verwehrt. Auch käme in der KDVR nie jemand auf die Idee, jemandem aufgrund seiner Herkunft einen Studienplatz zu verwehren. In den USA hingegen ist das kapitalistischer Alltag.
    Die Nordkoreaner lassen jeden studieren, auch wenn er nicht überdurchschnittlich begabt ist? Wer wirklich begabt ist, hat den USA gute Chance, ein Stipendium zu bekommen. Wenn er bezahlt, kann er sogar studieren, ohne überdurchschnittlich begabt zu sein. Von "verwehren" kann also keine Rede sein.

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Oftmals scheitert es in den USA mit dem Studium übrigens auch wegen der hohen Studiengebühren.
    Was heißt hier auch? Ich dachte, wenn Du von verwehren sprichst, meinst Du gerade die Studiengebühren, die sich in der Tat nicht jeder leisten kann. Eine andere Form von verwehren existiert nicht.

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    In der KDVR hingegen ist das kein Thema – das Studium ist dort umsonst. Wer in den USA nicht privilegiert ist und eine Privatschule besucht, muss eine der staatlichen Schulen besuchen. Was ich dort gesehen habe, wäre im Sozialismus undenkbar: Die Schüler werden dort wie an einem Flughafen am Eingang nach Waffen durchsucht.
    Es gibt Schulen, an denen es so ist. Der Zustand ist natürlich nicht optimal, keine Frage.

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    [..]
    Auch das Gesundheitssystem ist in den USA einfach nur menschenverachtend: Wer sich keine Krankenversicherung leisten kann, wird selbst in Notfällen vor Krankenhäusern abgewiesen. Dass der arme Mensch wahrscheinlich sterben wird, interessiert niemanden.
    Das ist so falsch. Bei lebensbedrohlichen, akuten Krankheiten oder Unfällen wird selbstverständlich Hilfe geleistet, auch wenn der Patient nicht krankenversichert ist. Übrigens liegt die durchschnittliche Lebenserwartung in den USA deutlich höher als die in Nordkorea. Wie kommt's, wenn das Gesundheitssystem der USA so fürchterlich schlecht ist?

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Nirgends sind die sozialen Unterschiede so groß wie in den USA. Während viele Leute auf der Straße landen und dort oft verhungern oder erfrieren, lebt eine kleine reiche Oberschicht dort in Saus und Braus. Anders hingegen in der KDVR: Dort gibt es keine Obdachlosen und die Ernterträge in den letzten Jahren waren wieder so hoch, dass das Volk ausreichend versorgt ist.
    Daß durch die bessere Reisernte das Volk ausreichend versorgt ist, meint auch nur Nordkorea - und läßt deshalb keine Hilfslieferungen mehr ins Land. Und das, wo immer noch 1/3 aller Kinder in Nordkorea nach Überzeugungen des WFP, dem Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen, unterversorgt sind.

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Abschließend können doch folgende Fragen ganz einfach beantwortet werden:

    Welches System hat das bessere Bildungssystem? – Die KDVR!
    Welches System hat das bessere Gesundheitssystem? – Die KDVR!
    Wo herrscht mehr soziale Sicherheit? – In der KDVR!
    Yeah right. Sag mal glaubst Du wirklich selbst daran?

    Zitat Zitat von Genosse Ulbricht
    Fazit: Die sozialistische KDVR ist den imperialistisch-kapitalistischen USA in jeder Hinsicht moralisch überlegen.
    Vergleiche doch einfach mal die Menschenrechtssituation in den beiden Staaten und überlege Dir, ob der von Dir gezogene Schluß dann wirklich sinnvoll ist.

    Grüße
    John

  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von hardstyler911
    Registriert seit
    05.10.2005
    Ort
    Pyongyang, Kim Il Sung Platz
    Beiträge
    2.951

    Standard AW: KDVR vs. USA - ein Vergleich

    Zitat Zitat von Rocky
    Nochmals, mir ist voellig schnuppe, was du ueber Nord-Korea erzaehlst. Ich habe mich dahingehend auch nicht geaeussert. Mich zieht's nicht dahin, und die Nord-Koreaner koenen in ihrem Inlandleben genau das tunund sagen , was ihnen der grosse Bruder vorschlaegt, oder das tun und sagen was sie wollen ... wie gesagt. Mir ist das alles Schnuppe.

    Ich melde mich, wenn Du unbeschreiblichen Bloedsinn ueber die USA verbreitest. Um sicher zu sein, dass Du mich richtig verstehst. Du darfst alles sagen, auch den groessten Bloedsinn, keiner hindert Dich daran, zumindest nicht in der uSA.

    Ich dachte nur, dass die lieben Foristen wissen sollten, was Bloedsinn ist.

    Also, lass alles raus, was Du sagen willst. Ich werde jewils, aber nur wenn's zu bunt wird, versuchen zu berichtigen.

    Fair?

    Rocky
    Der deal gilt - ab sofort! Ich mache ja nix anderes wenn es um NK geht, hin und wieder mal korrigierend eingreifen, sonst NIX :2faces:

    Ich verbreite auch nix über die USA...nur mal so nebenbei, wenn zitiere ich höchstens mal die Presse oder so.
    fight imperialism - support north korea!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben