+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 64

Thema: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Ich habe hier nur die Kommentare und ein Großteil schreibt, was wirklich ist und wie es wirklich ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    90 % der Leser verneinen und schildern, wie sie die Integration und die Lügen der Presse und ihrer Verdrehungen empfinden.

    Zurück drehen das alles geht nicht mehr - dazu ist es zu weit vorgedrungen - aber - die Presse wird sich in Zukunft überlegen müssen, was sie dem Volk noch zumutet, an Lügen.

    Einer der Kommentare, die ich als zutreffend finde wie viele andere auch:

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Es sollten Familien kommen, Facharbeiter die dringend benötigt wurden, so würden wir anfangs belogen. Man zeigte Bilder von Frauen und Kindern, die Erzwinger des Durchbruches in Ungarn, junge kriegserprobte Männer, sahen wir erst später. Es sollte eine „einmalige, humanitäre Aktion“ sein ... wir wurden von vorne bis hinten
    betrogen. Wer auf den offensichtlichen Rechtsbruch aufmerksam machte, wurde zum „Nazi“, die Keule, die immer wirkte. Vergewaltigungen, Morde, Frauen mit dem Abschleppseil durch die Straßen gezogen, Messerstechereien, Massenschlägereien, Brandstiftung, alles wurde irgendwie relativiert. Der Deutsche sollte sich ducken, arbeiten, sich „anpassen“ und das Zusammenleben immer wieder neu „aushandeln“. Er wurde zur „Köterrasse“, außer unsere Sprache wurde uns jede Kultur abgesprochen. Wir mussten etwas „gutmachen“, was wir nicht zu verantworten haben - und da soll man sich tatsächlich wundern, dass unsere Gesellschaft - gewollt - nach und nach total auseinander driftet?

    Sie, die Flüchtlinge, werden nicht mehr gehen - dazu ist das Leben, alimentiert, viel zu schön.

    Und sorglos.

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    ... es sind vor allem auch unsere Gerichte, die für extreme Gewaltverbrechen nahezu lächerliche Strafen aussprechen! Der Vergewaltiger geht frei aus dem Gericht mit ein paar Monaten Bewährung! Wie fühlt sich sein Opfer, wenn es ihm auf der Straße begegnet? Das ist doch unhaltbar! - Und ich verstehe nicht, wieso man immer islamistisch schreibt? Es sind islamische Anschläge, denn die Rechtfertigung dafür findet sich im Koran, der an Grausamkeit nicht zu überbieten ist! Diese Ideologie paßt nicht nach Europa, nein, sie paßt nirgends hin. Aber bald werden die Deutschen zur Minderheit im eigenen Land und dann wird es erst interessant
    .

    Wenn von Vereinen Demonstrationen organisiert werden, geht es bei den Opfern, die man beklagt, nur auf Ausländer - von deutschen Opfern ist nicht die Rede - wozu auch - die kommende Minderheit wird nur noch verachtet.


    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Eine Erfolgsgeschichte der Integration, so beschreiben Sie den beruflichen Erfolg von Bruk Negasi auf dem Weg zum Altenpfleger.
    Was genau dürfen wir unter dem Schlagwort „Integration“ verstehen, wann ist jemand in eine Gesellschaft eingefügt? Ein Bürgermeister hat ganz am Anfang die Flüchtlinge integriert, indem er ihnen eine Unterkunft besorgt hat. Andere sprechen von Integration, wenn jemand, wie Bruk Negasi eine Arbeit gefunden hat. Daneben besteht die Forderung, das Zusammenleben täglich neu auszuhandeln, ohne zu sagen wer da mit wem handelt. Dann gibt es aus der Friedr.-Ebert Stiftung die Forderung, die „schon länger hier Lebenden“ (die angebl. keine Kultur haben?) sollten sich doch in die Kultur der „Hinzugekommenen“ integrieren.
    Erst wenn es ein gemeinsames Verständnis über Integration gibt und alle zusammen an einer darauf beruhenden, gemeinsamen Zukunft arbeiten wollen, kann mit der Integration begonnen werden. Bis dahin sind es in einem Land lebende „Parallelgesellschaften“.


  2. #2
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Christoph Schwennicke ist eine der vielen Enttäuschungen in der Presselandschaft. Anfänglich waren seine Beiträge mit einer Spur Opposition versehen, aber mittlerweile ist er voll auf Linie. Vermutlich äugt er ebenfalls nach der Lügenpresse-GEZ.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  3. #3
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Kommen sollten ursprünglich Fachkräfte, die unseren teilweisen leeren Arbeitsmarkt auffüllen sollten - auch Menschen, die hier Arbeit verrichten sollten, die Einheimische nicht so gerne machen.




    Bei insgesamt 12,5 Mio. Arbeitslosen (incl. Hartz-IV, Kurzarbeiter und Menschen, die gar nicht mehr in der Statistik auftauchen) – offiziell 2,5 Mio. Arbeitlose werden vom System zugeben – kamen allerdings überwiegend Menschen ohne Berufsabschluss, Hungerleider, Abenteurer, Kriminelle - die durch Medien und Internet vom Schlaraffenland Almania träumen.

    Menschlicher Abfall, der ununterbrochen in unser Sozialsystem einwandert und sich hier ein besseres Leben erhofft.

    Zu fragen wäre eher, wer die Leute im Hintergrund sind, die all das organisieren, die uns all das aufzwingen, die unsere Gesellschaft immer mehr durchmischen wollen, bis es keine Bio-Deutschen mehr gibt.

    Wo sitzen diese „Globalisten“, welche die Völker Europa abschaffen wollen – und die weltweit eine braune Einheitsrasse planen?

    Russland, Polen, Tschechien, Ungarn und noch einige wenige Länder haben diese Gefahr erkannt und sich inzwischen abgeschottet.
    Geändert von Eridani (24.08.2020 um 07:57 Uhr)


  4. #4
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich habe hier nur die Kommentare und ein Großteil schreibt, was wirklich ist und wie es wirklich ist.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    90 % der Leser verneinen und schildern, wie sie die Integration und die Lügen der Presse und ihrer Verdrehungen empfinden.

    Zurück drehen das alles geht nicht mehr - dazu ist es zu weit vorgedrungen - aber - die Presse wird sich in Zukunft überlegen müssen, was sie dem Volk noch zumutet, an Lügen.

    Einer der Kommentare, die ich als zutreffend finde wie viele andere auch:



    Sie, die Flüchtlinge, werden nicht mehr gehen - dazu ist das Leben, alimentiert, viel zu schön.

    Und sorglos.

    .

    Wenn von Vereinen Demonstrationen organisiert werden, geht es bei den Opfern, die man beklagt, nur auf Ausländer - von deutschen Opfern ist nicht die Rede - wozu auch - die kommende Minderheit wird nur noch verachtet.


    [/FONT][/COLOR]
    Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.
    Schreibt ausgerechnet einer, der gestern Abend noch vor Aufregung fiebernd und frenetisch seinem Negerverein FCB (Fußball Club Bimbo) zujubelte, während sich dieser mit einer anderen (linksrheinischen) Negerhorde ein Pseudo-Duell lieferte.....

    Bist du womöglich auch noch Mitglied beim bayrischen Negerclub und bezahlst mit deinem Beitrag auch die astronomischen Gehälter der balltretenden Neger? Und regt sich hier dann auch noch über die Massenzuwanderung aus Nahost und Afrika auf?

    Schön doof....

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich lese immer „Mehrheit gegen Zuwanderung“, sehe ich mir dann die Wahlergebnisse an, kann von dieser Mehrheit keine Rede mehr sein. Ich sag’s mal ketzerisch, wäre die Massenzuwanderung in die Sozialsysteme schlecht, wären Gewalt und Kriminalität so hoch, würden dann zahlreiche Oberbürgermeister in ganz Deutschland trotzdem für noch mehr Einwanderung plädieren? Das Volk bekommt das was es bestellt hat. Punkt.
    Und das Schönste an der Sache: Wenn diese Einwanderer eingebürgert werden, sind sie echte Deutsche. Die, die schon länger hier leben, müssen noch den gelben Schein beantragen - und zwar auf dem Ausländeramt...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und das Schönste an der Sache: Wenn diese Einwanderer eingebürgert werden, sind sie echte Deutsche. Die, die schon länger hier leben, müssen noch den gelben Schein beantragen - und zwar auf dem Ausländeramt...
    Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch diesen ominösen gelben Schein?

    Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich diesen Schein gebraucht hätte.

    Und sehr wahrscheinlich wird man diesen Schein auch in Zukunft nie brauchen, denn es interessiert niemanden mehr, ob man autochthoner Deutscher ist. Es ist in Deutschland völlig unerheblich geworden, woher man stammt.

    Eine reine sinnlose Formsache. Schade um die anfallenden Gebühren.

  8. #8
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Und das Schönste an der Sache: Wenn diese Einwanderer eingebürgert werden, sind sie echte Deutsche. Die, die schon länger hier leben, müssen noch den gelben Schein beantragen - und zwar auf dem Ausländeramt...
    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wozu braucht man heutzutage überhaupt noch diesen ominösen gelben Schein?

    Ich hatte noch nie eine Situation, in der ich diesen Schein gebraucht hätte.

    Und sehr wahrscheinlich wird man diesen Schein auch in Zukunft nie brauchen, denn es interessiert niemanden mehr, ob man autochthoner Deutscher ist. Es ist in Deutschland völlig unerheblich geworden, woher man stammt.

    Eine reine sinnlose Formsache. Schade um die anfallenden Gebühren.
    Was ist der gelbe Schein?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #9
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Schreibt ausgerechnet einer, der gestern Abend noch vor Aufregung fiebernd und frenetisch seinem Negerverein FCB (Fußball Club Bimbo) zujubelte, während sich dieser mit einer anderen (linksrheinischen) Negerhorde ein Pseudo-Duell lieferte.....

    Bist du womöglich auch noch Mitglied beim bayrischen Negerclub und bezahlst mit deinem Beitrag auch die astronomischen Gehälter der balltretenden Neger? Und regt sich hier dann auch noch über die Massenzuwanderung aus Nahost und Afrika auf?

    Schön doof....
    Was geht bei Dir jetzt ab? Was hat ein Fußballer mit illegalen Einwanderern zu tun?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Der Cicero fragt: Ist die Integration gelungen ?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Was ist der gelbe Schein?!
    Weiss ich auch nicht so genau. Es wurde hier nur mehrfach darüber geschrieben.

    Das soll irgendeine behördliche Bestätigung sein, dass man von deutschen Vorfahren abstammt. Oder so ähnlich.

    Jedenfalls habe ich das Ding noch nie gebraucht.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Jazzmusiker Roger Cicero ist tot
    Von Murmillo im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.03.2016, 12:59
  2. Cicero: Verrat an der Nation
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.04.2011, 00:27
  3. Cicero: Verrat an der Antion
    Von Registrierter im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2011, 18:10
  4. Integration gelungen: Tagesschau auf türkisch
    Von Jolly Joker im Forum Deutschland
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17.03.2006, 13:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben