Zitat Zitat von lupus_maximus
Ich halte auch die Raumfahrt für wichtig, schließlich könnte es irgendwann erforderlich sein für uns Deutsche, das wir die Erde verlassen
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es irgendwann Weltraumkolonien gibt, die von Deutschen bewohnt werden. Allerdings sollte da die Zahl kapitalistischer und sonstiger Ekel möglichst klein sein und die Lebenslust größer als im derzeitigen Siedlungsgebiet der Deutschen.

Zitat Zitat von lupus_maximus
Denn anscheinend scheint es der Fall zu sein, das die Linken, also die Sorte die glaubt von der Leistung der anderen Mitmenschen leben zu können ohne etwas für sich selbst zu tun, im Zunehmen begriffen sind, auf gut deutsch, die Schmarotzer auf der Welt nehmen zu!
Es ist doch eher so, dass wir mit dem Kapitalismus ein System geschaffen haben, in dem von 6 Milliarden Menschen weit mehr als die Hälfte schlichtweg überflüssig oder "industrielle Reservearmee" der Arbeitslosen sind. DIESE Menschen hätten allen Grund, sich im Weltraum eine neue Existenz aufzubauen, wenn das technisch möglich wäre und by the way bessere Vergesellschaftungsformen zu schaffen als den Kapitalismus.