+ Auf Thema antworten
Seite 14646 von 15666 ErsteErste ... 13646 14146 14546 14596 14636 14642 14643 14644 14645 14646 14647 14648 14649 14650 14656 14696 14746 15146 15646 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 146.451 bis 146.460 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #146451
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Du vergißt dabei, dass es sich um 100000 Impfdurchbrüche täglich handelt - hochgerechnet derzeit also 3 Millionen pro Monat. Nach Klabauterbach, der ja mit 400000 täglich rechnet dürften 40-50% der Gepimpften von Omikron betroffen sein.
    Da Omikron aber nichts mehr als ein Schnupfen ist, darf man doch mal höflich anfragen, wozu da nun eine Impfung gut sein soll, die ohnehin keine Wirkung erzielt. Wiese läßt man Veranstaltungen nicht zu, oder Zuschauer in Stadien,
    wenn sich doch eh die Massen anstecken - egal ob geimpft oder ungeimpft.
    Es gibt nur eine sinnvolle Maßnahme: Alle aufheben.
    Wer sich dann noch 5x impfen lassen will und 10 Masken übereinander tragen - wer verbietet es denen?
    Ich gehe davon aus, dass sich durch die Impfungen die Ansteckungsgefahr deutlich verringert und im Fall eines Impfdurchbruchs der Krankheitsverlauf deutlich vermindert wird. Beide Effekte rechtfertigen die Impfung. Ich bin kein Fachmann und richte mich deswegen nach der wirklich weltweit führenden Meinung der Fachwelt, die für mich mehr zählt als auch noch so kluge Einzelmeinungen. Das ist eben Geschmacksache.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #146452
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Na dann, genießen wir die letzten drei Wochen noch! Kommt man zudem um die Impfpflicht drumRum.
    Landkreis Bautzen macht da nicht mit !

  3. #146453
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass sich durch die Impfungen die Ansteckungsgefahr deutlich verringert und im Fall eines Impfdurchbruchs der Krankheitsverlauf deutlich vermindert wird. Beide Effekte rechtfertigen die Impfung. Ich bin kein Fachmann und richte mich deswegen nach der wirklich weltweit führenden Meinung der Fachwelt, die für mich mehr zählt als auch noch so kluge Einzelmeinungen. Das ist eben Geschmacksache.
    klar deswegen sind auch die Inzidenzen seit den Impfungen massiv in die Höhe geschossen. Gleichzeitig sind die Ungeimpften quasi fast komplett gesellschaftl. isoliert und müssen sich jeden tag für die arbeit testen.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  4. #146454
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.505

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, dass sich durch die Impfungen die Ansteckungsgefahr deutlich verringert und im Fall eines Impfdurchbruchs der Krankheitsverlauf deutlich vermindert wird. Beide Effekte rechtfertigen die Impfung. Ich bin kein Fachmann und richte mich deswegen nach der wirklich weltweit führenden Meinung der Fachwelt, die für mich mehr zählt als auch noch so kluge Einzelmeinungen. Das ist eben Geschmacksache.
    Zumindest hat unser Institut für Impfungen und Arztneimittel, das Paul Ehrlich Institut, in dem letzten halben Jahr seine Einschätzung zur Covid Impfung zwei mal erneuert. Von ursprünglich schützt gegen Infektionen über schützt gegen schwere Verläufe hin zu beugt Krankheit vor.

    Und auch das RKI hat immer geschrieben, dass der Effekt, inwieweit die Impfung vor Weitergabe schützt nicht genau quantifiziert werden kann.

    Die Narrative fallen in sich zusammen. Eines nach dem anderen. Angeblich natürlich wegen Omikron...und trotzdem führen wir eine Impfpflicht ein.

    Es gab da einen Kommentar den ich sehr interressant fand. Österreich und die BRD seien demnach die beiden einzigen Länder in denen Korruption wegen Masken nachgewiesen ist. Und es sind offenbar auch die beiden einzigen Länder die wider jeder wissenschaftlichen Evidenz und Vernunft an einer allg. Impfpflicht festhalten.

    In diesem Laden stinkt es aus jeder Ecke. Und zwar bis zum Himmel.

  5. #146455
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.626

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Für diesen Knaben ist es eben gerade leider Nacht, warum auch immer. Um aus seiner Depression rauszukommen, sehnt er sich nach Umsturz und Krieg. Er würde zwar schnell merken, dass sich seine persönlichen Probleme damit nicht lösen, aber dann ist's zu spät.
    Bei dir dämmert`s auch nicht!

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Der Einzelhandel kann mich mal. Ich brauche den nicht. Der Einzelhandel hat die Impfpflicht gefordert.
    Eben. Sollen sie auf ihrem Plunder sitzen bleiben!

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  6. #146456
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Lauterschwachsinn hat seinen inneren Reichsparteitag.
    Das Problem ist, dass diese Psychos in ein großes Loch fallen, sollte die Pandemie, aus welchen Gründen auch immer, beendet werden.
    Daher werden sie mit allen Mitteln die "Bedrohungslage" aufrecht erhalten.

    ---
    Wird doch derzeit gemacht. Impfplicht im Pflegebereich im Landkreis Bautzen Tabu ! Vieleicht machen noch andere mit .

  7. #146457
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Zur Klarstellung:
    Die AfD ist nicht gegen die Impfung, die AfD ist ledigl. gegen einen Impfzwang.


  8. #146458
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Bist Du Geimpft ?? Klare Antwort Bitte !
    Bin ich blöd?

  9. #146459
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.812

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Hinterfrager Beitrag anzeigen
    Landkreis Bautzen macht da nicht mit !
    Die Volldemokraten werden auch den Landkreis dazu zwingen. Siehe:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Zitat Zitat von Flüchtling Beitrag anzeigen
    Die Impfpflicht kommt auch in Sachsen ...
    [...] Eine Sabotage der Impfpflicht durch Verzicht auf Kontrollen halten dagegen sowohl Köpping als auch der Wirtschaftsminister Dulig, der ebenfalls bei der Pressekonferenz am Dienstag zugegen war, für völlig ausgeschlossen.*Der Vize-Landrat des Landkreises Bautzen Udo Witschas, der dies am Montagabend Protestierenden versprochen hatte, belüge die Menschen, sagte Dulig. Das Impfpflichtgesetz sei ein Bundesgesetz, das die Verwaltung umzusetzen verpflichtet sei. Ein Ermessensspielraum stehe da weder dem Landkreis noch dem Freistaat zu.*[...]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Demokratie in ihrem Lauf, halten weder Ox noch Esel auf.
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  10. #146460
    Mitglied
    Registriert seit
    24.08.2016
    Beiträge
    4.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Die Plandemie muss bestehen, bis der letzte Deutsche von der Erde verschwunden (oder zumindest unfruchtbar geimpft) ist...
    So ist's Staatswille !

+ Auf Thema antworten
Seite 14646 von 15666 ErsteErste ... 13646 14146 14546 14596 14636 14642 14643 14644 14645 14646 14647 14648 14649 14650 14656 14696 14746 15146 15646 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben