User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1305 von 1388 ErsteErste ... 305 805 1205 1255 1295 1301 1302 1303 1304 1305 1306 1307 1308 1309 1315 1355 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.041 bis 13.050 von 13877

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #13041
    Mitglied Benutzerbild von Olliver
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    38.350

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, das ist kein Problem des Gewichtes, sondern wohl eher mangelhafter Dimensionierung der Fahrwerkskomponenten.

    Von der grundsätzlich sehr dubiosen Qualität des gesamten Fahrzeuges gar nicht zu reden.

    Mein Touareg hat bei einem Leergewicht von 2,5 Tonnen keinerlei Probleme mit den Fahrwerkskomponenten.
    Merkwürdig, nicht wahr?
    Na siehste!
    500 kg schwerer als mein Tesla und Probleme ohne Ende:

    Ungefähr 821.700 Ergebnisse (0,34 Sekunden)
    VW und Porsche rufen 804.000 Fahrzeuge der Typen Touareg und Cayenne der Bauzeiträume Januar 2010 (Modelljahr 2011) bis Januar 2016 in die Werkstätten zurück. Bedingt durch Fehler im Vormontage-Prozess kann sich das Spiel der Achse, auf der das Bremspedal gelagert ist, erhöhen.24.03.2016

    VW und Porsche Rückruf Touareg und Cayenne
    Auto Motor und Sport
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Verkehr
    Informationen zu hervorgehobenen Snippets

    Feedback geben

    Rückrufe: Fahrwerksprobleme nicht nur beim VW Touareg
    Kfz-Rueckrufe
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Kundenstimmen
    21.07.2021 — Auf der Homepage des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) ist dieser Rückruf bislang nicht gelistet. Dafür steht aber die Fahrwerks-Aktion „AMA9“ für den ...

    Mögliche Fahrwerksprobleme bei 150.000 Pkw von VW ...
    kfz-betrieb
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Fahrzeugtechnik
    20.07.2021 — Derzeit laufen Rückrufaktionen für diverse Modellreihen von Audi, sowie den VW Touareg, den Porsche Cayenne und den Bentley Bentayga.
    Weitere Fragen
    Wie anfällig ist die Luftfederung beim Touareg?
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>Igno-ProllBank: Stalker ManfredM, et al...

  2. #13042
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Naja, das ist kein Problem des Gewichtes, sondern wohl eher mangelhafter Dimensionierung der Fahrwerkskomponenten.

    Von der grundsätzlich sehr dubiosen Qualität des gesamten Fahrzeuges gar nicht zu reden.

    Mein Touareg hat bei einem Leergewicht von 2,5 Tonnen keinerlei Probleme mit den Fahrwerkskomponenten.
    Merkwürdig, nicht wahr?
    Meiner wiegt auch etwa 2,5 to, Luftfederung. Immer fehlefrei durch den TÜV.

    Halt, einmal nicht. Da ist exakt bei der Prüfung das rechte Rücklicht ausgefallen. Allerdings sind da zwei auf jeder Seite.

  3. #13043
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Olliver Beitrag anzeigen
    Na siehste!
    500 kg schwerer als mein Tesla und Probleme ohne Ende:

    Ungefähr 821.700 Ergebnisse (0,34 Sekunden)
    VW und Porsche rufen 804.000 Fahrzeuge der Typen Touareg und Cayenne der Bauzeiträume Januar 2010 (Modelljahr 2011) bis Januar 2016 in die Werkstätten zurück. Bedingt durch Fehler im Vormontage-Prozess kann sich das Spiel der Achse, auf der das Bremspedal gelagert ist, erhöhen.24.03.2016

    VW und Porsche Rückruf Touareg und Cayenne
    Auto Motor und Sport
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Verkehr
    Informationen zu hervorgehobenen Snippets

    Feedback geben

    Rückrufe: Fahrwerksprobleme nicht nur beim VW Touareg
    Kfz-Rueckrufe
    [Links nur für registrierte Nutzer] › Kundenstimmen
    21.07.2021 — Auf der Homepage des Kraftfahrt-Bundesamts (KBA) ist dieser Rückruf bislang nicht gelistet. Dafür steht aber die Fahrwerks-Aktion „AMA9“ für den ...

    Mögliche Fahrwerksprobleme bei 150.000 Pkw von VW ...
    kfz-betrieb
    [Links nur für registrierte Nutzer] › ... › Fahrzeugtechnik
    20.07.2021 — Derzeit laufen Rückrufaktionen für diverse Modellreihen von Audi, sowie den VW Touareg, den Porsche Cayenne und den Bentley Bentayga.
    Weitere Fragen
    Wie anfällig ist die Luftfederung beim Touareg?
    Das sind Montagefehler, keine Konstruktionsfehler. Ein gewaltiger Unterschied.

  4. #13044
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.939

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das sind Montagefehler, keine Konstruktionsfehler. Ein gewaltiger Unterschied.
    Diesen E-Freaks ist nichts zu billig, um weiterhin ihrer Ideologie zu frönen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  5. #13045
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.557

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Diesen E-Freaks ist nichts zu billig, um weiterhin ihrer Ideologie zu frönen.
    Ja. Langsam kommt man sich vor, als wenn man so eine Dauerwerbesendung von QVC oder HSE am Laufen hat. Und Nutzer Olliver und Nutzer manfredm moderieren und haben so einen Pseudostreit.

    Ungefähr so.

    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #13046
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ja, so geht es mir mit meinem Touareg auch.

    Ich habe den jetzt schon ein paar Wochen und entdecke immer noch neue Funktionen.
    Alleine schon die ganzen Einstellungen der Luftfederung sind eine Wissenschaft für sich.
    Als Nächstes muß ich mich noch eingehend mit der Funktion der Standheizung und Standlüftung befassen. Dann müßte ich mit allen wesentlichen Funktionen durch sein.

    Alleine die Bedienungsanleitung des Touareg ist ein etwa 5 cm dickes Buch.
    Und wo bleibt da der Spaß am Autofahren ?

  7. #13047
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Laß dir von diesem Bildungsbürger Spacken nichts aufquatschen.
    Diese PV Scheiße rentiert sich nicht und schlimmstenfalls brennt dir wegen einem Kurzschluss die Hütte ab.
    Die einzigen Teile die aufs Dach gehören ist der Blitzableiter, der Wetterhahn oder früher die Antennenanlage.
    Und die SAT Schüssel fürs Fernsehen , die haben wir noch auf dem Dach und alles funktioniert !

  8. #13048
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Löcher in Schiefer bohren, um damit die PV Scheiße aufs Dach zu bringen. Ich glaube mein Kopf brennt.
    Schieferdächer halten ein ganzes Leben lang, 2-3 Leben, diese PV Scheiße kannste spätestens nach 20 Jahren vom Dach schmeißen, den Akku Speicher nach 8 Jahren,
    genauso wie der Akku der Elektroschrottkarre. Es hat einen Grund, warum Kirchen und Bürgerhäuser früher mit Schiefer bedeckt wurden.

    Der ganze Akku und PV Müll hält nicht mal 10 und 20 Jahre und ist dann kostenpflichtiger Sondermüll, den wie bei den giftigen und schädlichen Quecksilberfunzeln und EM Störfelderzeugern
    niemand abnehmen wird. Genauso wie diese Windkraftscheiße.
    Man holt sich keinen giftigen Sondermüll ins Haus und wundert sich dann, dass man Krebs bekommt.

    Unser Vorfahren hatten wenigstens noch Sinn für Ästhetik, Schönheit und gleichzeitig Kosteneffizienz. Da hatte man kein Geld alle 20 Jahre, was Neues zu bauen oder zu erneuern.
    Diese potthässlichen jeder Natur, Menschlichkeit und Mensch spottenden Beton- und Glaswürfel überall und in der Erde.

    Satanismus und Gottlosigkeit in Beton gegossen.

  9. #13049
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Ach, ich alleine verursache massiv Kinderlosigkeit? Toll, was ich alles kann.

    Und das bitte nutzen hier Kinder, die in den USA, Brasilien, Argentinien, Ägypten, Marokko, Libanon leben? Was sagt die Buchhaltung dazu?

    Was sagt die denn zu den auswandernden Fahkräften mit 10 Kindern? Oder den einwandernden Flachkräften mit 10 Kindern, die niemals arbeiten werden? Nu mal los mit deiner Buchhaltung, bevor die Bücher umkippen.
    Wäre er bloß da geblieben wo er war , im ICE ohne W Lan !

  10. #13050
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.831

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    du bist auch ein Fortschrittsverweigerer, schäm dich

    heute kam im Sat1 Moma ein Bericht dazu: Den Autohändlern werden alle E - Karren (auch gebrauchte) geradezu aus den Händen gerissen, die wissen gar nicht mehr, woher sie so schnell Nachschub bekommen können
    Seit wann ist Moma eine Satire Sendung ?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben