User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1313 von 1388 ErsteErste ... 313 813 1213 1263 1303 1309 1310 1311 1312 1313 1314 1315 1316 1317 1323 1363 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13.121 bis 13.130 von 13871

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #13121
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Strom gibt's in jeder Steckdose. Sprit gibt es aber auch im fünften Stock nicht. Dumm gelaufen.
    Ach so, ich lade mein Auto im 5. Stock.

  2. #13122
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Hör doch auf! Das meist verkaufte Auto weltweit kannst du nicht dumm weglabern, ohne dich zum Vollignoranten zu outen.
    Muß ich auch nicht. Deine Lüge ist ja offensichtlich.
    Beta hat sich auch durchgesetzt und wir werden von rotgrün regiert. Glückwunsch zu Deinem Eigentor.

  3. #13123
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für ein schlichtes Gemüt.
    Nein. Lebensfreude nennt man das.

  4. #13124
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    220 km/h bisschen wenig.
    Habe ich auch mit nem Golf TDI geschafft.
    Das schafft sogar mein 300.000 km und 18 Jahre alter 2,2 Liter Diesel.

  5. #13125
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.963

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Muß ich auch nicht. Deine Lüge ist ja offensichtlich.
    Beta hat sich auch durchgesetzt und wir werden von rotgrün regiert. Glückwunsch zu Deinem Eigentor.
    Mit dieser Logik hat sich die gesamte Bundesrepublik nie durchgesetzt und du selbst also auch nicht. Glückwunsch zu deinem Eigentor.

    Hier nochmal: Auf die Dauer hilft nur Power!



    Was du nie begreifen wirst, weil du es nie erfahren wirst: Beim e-Motor liegt das volle Drehmoment wie beim Radfahrer von der ersten Umdrehung an an. Davon kann ein Verpenner nur träumen, denn das kann er systembedingt nie schaffen.
    Don't ask for sunshine!

  6. #13126
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Mit dieser Logik hat sich die gesamte Bundesrepublik nie durchgesetzt und du selbst also auch nicht. Glückwunsch zu deinem Eigentor.

    Hier nochmal: Auf die Dauer hilft nur Power!

    Du hast es also nicht kapiert. War zu erwarten.

    Jetzt verrate mir noch, wie ich mein Auto in den 5. Stock kriege,

    Und laß Dir andere Tabletten verschreiben.

  7. #13127
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wird schon, schaut euch einmal den Mercedes AMG EQS 53 an, was für ein geiles Auto. Fährt in der Spitze 220 km/h, reicht.

    Die meisten können es sich halt nicht leisten.
    Seien wir ehrlich, es liegt am Preis. Die Hater haben das Geld nicht.

    Interessanter Punkt. Absolut, der Neidfaktor ist nicht zu unterschätzen. Würde ich aber auf Luxusneuwaegen im allgemeinen anwenden. Klar verachten die Leute einen, weil man damit protzt. Fährt man bspw. Einen Oldtimer in der selben Preisklasse, sieht es wohl anders aus, weil die Liebhaberei und investierte Zeit usw. Anerkannt wird, zumindest von den Leuten die eine Beziehung zu Autos haben.

    Merk ich ja selber, mit meinem sehr gut erhaltenen und gepflegten Youngtimer in der Preisklasse um Mitte vierstellig. Man wird öfters freundlich darauf angesprochen. Natürlich nicht von Großkopferten, aber von normalen Leuten mit Liebe zu Autos, wie man selber eben auch.

    Mir persönlich fehlt das Geld für solche Protzerei, ich würde dann eher ein Aktienpaket, eine Eigentumswohnung oder einen selteneren Oldie nehmen, also was in Richtung Investment geht und nicht in Verprotzerei. Würde mir ja selber wie so ein Kriminalitaetskanacke vorkommen.

    Das Rumgehacke auf der Emobiltaet finde ich aber auch fragwürdig. Solange keine Subventionen fließen, soll jeder fahren was er will. Die bessere Technologie wird sich so oder so durchsetzen.

    Geil finde ich diese Gurke aber auch nicht. Viel Blingbling, viel Elektronik, gefahren werden, anstatt spürbares, direktes Autofahren. Letzteres liebe ich sehr. Alleine deshalb hol ich mir nichts neueres.

  8. #13128
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Interessanter Punkt. Absolut, der Neidfaktor ist nicht zu unterschätzen. Würde ich aber auf Luxusneuwaegen im allgemeinen anwenden. Klar verachten die Leute einen, weil man damit protzt. Fährt man bspw. Einen Oldtimer in der selben Preisklasse, sieht es wohl anders aus, weil die Liebhaberei und investierte Zeit usw. Anerkannt wird, zumindest von den Leuten die eine Beziehung zu Autos haben.

    Merk ich ja selber, mit meinem sehr gut erhaltenen und gepflegten Youngtimer in der Preisklasse um Mitte vierstellig. Man wird öfters freundlich darauf angesprochen. Natürlich nicht von Großkopferten, aber von normalen Leuten mit Liebe zu Autos, wie man selber eben auch.

    Mir persönlich fehlt das Geld für solche Protzerei, ich würde dann eher ein Aktienpaket, eine Eigentumswohnung oder einen selteneren Oldie nehmen, also was in Richtung Investment geht und nicht in Verprotzerei. Würde mir ja selber wie so ein Kriminalitaetskanacke vorkommen.

    Das Rumgehacke auf der Emobiltaet finde ich aber auch fragwürdig. Solange keine Subventionen fließen, soll jeder fahren was er will. Die bessere Technologie wird sich so oder so durchsetzen.

    Geil finde ich diese Gurke aber auch nicht. Viel Blingbling, viel Elektronik, gefahren werden, anstatt spürbares, direktes Autofahren. Letzteres liebe ich sehr. Alleine deshalb hol ich mir nichts neueres.
    Genau so.
    Das direkte Autofahren hat mein Großer zwar auch nicht mehr, aber dafür extrem bequem und leise. Oder eben brüllender Löwe. Geht auch.

    Das meinte ich übrigens mit Geld verbrennen. Das lege ich lieber an, damit ich meine Rente genießen kann. Natürlich nicht in der BRD.

  9. #13129
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Ich finde jetzt nicht das Video, in welchem Roehrl auf der Nordschleifer einen GT aus den 80ern mit einem modernen GT3 vergleicht. Das kurze hier dürfte aber auch ganz gut beschreiben, was Autofahren und die Liebe dazu ausmacht. Zumindest für einen kleinen Teil der Leute immer noch.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  10. #13130
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau so.
    Das direkte Autofahren hat mein Großer zwar auch nicht mehr, aber dafür extrem bequem und leise. Oder eben brüllender Löwe. Geht auch.

    Das meinte ich übrigens mit Geld verbrennen. Das lege ich lieber an, damit ich meine Rente genießen kann. Natürlich nicht in der BRD.
    Mir kommt es so vor, dass modernere Autos allgemein ein Einheitsbrei sind. Nicht nur vom Aussehen. Unterschiedliche Marken hatten unterschiedliche Philosophien des Fahrens. So war für jeden was dabei und über Geschmack lässt sich ja nicht streiten. Heutzutage aber, naja.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 10)

  1. Xarrion

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben