User in diesem Thread gebannt : Nietzsche


+ Auf Thema antworten
Seite 1290 von 1380 ErsteErste ... 290 790 1190 1240 1280 1286 1287 1288 1289 1290 1291 1292 1293 1294 1300 1340 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 12.891 bis 12.900 von 13792

Thema: Der Abschied vom Auto fällt aus

  1. #12891
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Du könntest diese Frage beantworten:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe erst dazugelernt, und bin dann zu Geld gekommen. Deswegen musste ich mir das e-Auto nicht mehr schlechtreden.
    Don't ask for sunshine!

  2. #12892
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe erst dazugelernt, und bin dann zu Geld gekommen. Deswegen musste ich mir das e-Auto nicht mehr schlechtreden.
    Das ist auch gar nicht notwendig. Für manche ist es ein Vorteil, für manche ein Nachteil. So einfach ist das.

  3. #12893
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.948

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Also weißt Du es nich.
    Drei Leute werden befragt, zwei davon fahren gar nicht, einer 30.000 km/Jahr. Macht 10.000 km im Durchschnitt.

    Oder der Klassiker: Du hast die Butter, ich das Brot. Statistisch hat jeder von uns ein halbes Butterbrot. Praktisch nicht.
    So primitive Totschlagargumente hört man meist auch nur von Baustellenproleten, die nichts vernünftiges gelernt haben.
    Don't ask for sunshine!

  4. #12894
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    So primitive Totschlagargumente hört man meist auch nur von Baustellenproleten, die nichts vernünftiges gelernt haben.
    Welche Argumente? Und Du bist offensichtlich am Ende-

    Begreif es endlich:

    Ach, sinnlos.

  5. #12895
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.541

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Hallo,

    der übliche Quatsch man kann nicht vom Einheitsfall ausgehen.

    Deswegen gibt es keine Einheitslösung.


    @antiseptisch

    Sei nicht arrogant: Man / wir brauchen Leute die wissen wie man Häuser, Straßen, Flughäfen usw. baut, Leute die wissen wie man alte / Behinderte
    pflegt, Leute die Kranke heilen, oder Krankheiten lindern, Leute die mein Kfz. ummelden, Leute die kochen & servieren, LKW Fahrer, usw. usf.
    Was wir (viel) zu viel haben: Leute die ahnungslos herum labern und anderen Vorschriften machen wollen.

    Einen Großteil der Grünen zum Beispiel.





    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen

    Oder der Klassiker: Du hast die Butter, ich das Brot. Statistisch hat jeder von uns ein halbes Butterbrot. Praktisch nicht.

    Nee, viel besser. Jäger a schießt 10 cm links an der Ente vorbei, Jäger b 10 cm rechts - statistisch ist die Ente tot.
    Geändert von Zack1 (16.04.2024 um 20:27 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  6. #12896
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    der übliche Quatsch man kann nicht vom Einheitsfall ausgehen.

    Deswegen gibt es keine Einheitslösung.








    Nee, viel besser. Jäger a schießt 10 cm links an der Ente vorbei, Jäger b 10 cm rechts - statistisch ist die Ente tot.
    Eben! Den mit der Ente merke ich mir, den kannte ich noch nicht

    Ich frage mich immer noch, welchen Vorteil ich persönlich(!) von einem E-Auto hätte. 83.999.999 andere Bundsesbürger gehen mir am Arsch vorbei.

  7. #12897
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Ich habe erst dazugelernt, und bin dann zu Geld gekommen. Deswegen musste ich mir das e-Auto nicht mehr schlechtreden.
    Und dann maßt Du Dir an, jedem abzusprechen ob sich das ihn lohnt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  8. #12898
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Und dann maßt Du Dir an, jedem abzusprechen ob sich das ihn lohnt.
    Das ist eben der Punkt. Sinnlos.

    Was für ihn gut ist, muß gefälligst für alle gut sein. Sonst haben alle anderen was falsch gemacht.

    Natürlich muß jeder ein Haus bauen. In der BRD. Um dann 20 Jahre irgendwo anders zu arbeiten, nur eben nicht in der BRD. Ach ja, Du bist ja auch ausgewandert?

  9. #12899
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.617

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Das ist eben der Punkt. Sinnlos.

    Was für ihn gut ist, muß gefälligst für alle gut sein. Sonst haben alle anderen was falsch gemacht.

    Natürlich muß jeder ein Haus bauen. In der BRD. Um dann 20 Jahre irgendwo anders zu arbeiten, nur eben nicht in der BRD. Ach ja, Du bist ja auch ausgewandert?
    Ja, das hatte aber zwei Komponenten.
    1. Ich kann die BRD nicht mehr aushalten. Diese eigenartige Mischung aus Corona Blockwartgesellschaft und Klimadiktatur, um die Umwelt zu bewahren (lol) und gleichzeitiger Lust am Untergang für ein Land, das uns absolut nichts angeht. Hohe Steuern für immer weniger Leistungen des raffgierigen Staates. Honorige, kluge Europäer, die Einreiseverbote bekommen, während Moshe Lumumba und Kwezi Amigashi hier alles in den Arsch geschoben bekommen, so lange sie nur so illegal wie möglich eingereist sind, inkl. Straffreiheit bei schweren Vergehen. Nee, ohne mich. Und sollte ich hier meinen Job verlieren, dann geht‘s eher Richtung Osten als nochmal Richtung Westen, in sha2 ALLAH.
    2. Meine Frau kommt ja eh aus Middle East, ihre Familie ist hier, wir können hier praktizieren - alles besser.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #12900
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Der Abschied vom Auto fällt aus

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ja, das hatte aber zwei Komponenten.
    1. Ich kann die BRD nicht mehr aushalten. Diese eigenartige Mischung aus Corona Blockwartgesellschaft und Klimadiktatur, um die Umwelt zu bewahren (lol) und gleichzeitiger Lust am Untergang für ein Land, das uns absolut nichts angeht. Hohe Steuern für immer weniger Leistungen des raffgierigen Staates. Honorige, kluge Europäer, die Einreiseverbote bekommen, während Moshe Lumumba und Kwezi Amigashi hier alles in den Arsch geschoben bekommen, so lange sie nur so illegal wie möglich eingereist sind, inkl. Straffreiheit bei schweren Vergehen. Nee, ohne mich. Und sollte ich hier meinen Job verlieren, dann geht‘s eher Richtung Osten als nochmal Richtung Westen, in sha2 ALLAH.
    2. Meine Frau kommt ja eh aus Middle East, ihre Familie ist hier, wir können hier praktizieren - alles besser.
    Schon seltsam. Bis auf die Frau waren das mein Grund, die BRD vor nahezu 20 Jahren zu verlassen.

    Ich bin seit etwa 6 Jahren wieder in Europa und letztes Jahr zurück nach Deutschland gekommen. Ich glaube nicht, daß ich Endes des Jahres noch hier bin.

    Naja, Fachkräfte werden ja gesucht. Und außerhalb der BRD auch entsprechend bezahlt

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. Abschied!
    Von Querulantin im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2010, 10:04
  2. Abschied.......
    Von Tiqvah im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 08.01.2006, 17:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 231

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben