+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 5 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Die radikalislamische Hamas-Bewegung gibt sich mit dem Status quo nicht zufrieden. Jetzt kündigte Hamas-Chef Meschaal aus dem syrischen Exil den Aufbau einer Armee an. Die al-Aksa-Brigaden erklärten den Waffenstillstand mit Israel für beendet.

    s. [Links nur für registrierte Nutzer] (Spiegel)

    Was bedeutet das für Israel un den Westen. Ist das der Auftakt zum letzten Kampf der Musilme gegen die Juden. Aber angesichts der atomaren Bewaffnung der Israelis dürfte das das Ende vom Traum eines selbstständigen palästinensischen Staates sein. Da kann auch Teheran nicht helfen

  2. #2
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Wie will die Hams denn eine Armee bekommen? Die Israelis haben die Totale Luftüberlegenheit und würden die Panzer zertören bevor sie überhaupt einsatzbereit sind.
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Wie will die Hams denn eine Armee bekommen? Die Israelis haben die Totale Luftüberlegenheit und würden die Panzer zertören bevor sie überhaupt einsatzbereit sind.
    Ja, aber Säbelrasseln gehört bei den Isalmisten dazu. Und sie haben ja Teheran und Osama Bin Laden an ihrer Seite. Dann geht es nicht merh um die Hoheit in Luft und zu Lande

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Diese Armee sollte mit Sprengstoffgürteln ausgerüstet werden und in die Wüste Negev geschickt werden.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Zitat Zitat von SAMURAI
    Diese Armee sollte mit Sprengstoffgürteln ausgerüstet werden und in die Wüste Negev geschickt werden.
    Wahrscheinlich haben die Palästinenser bald keine andere Wahl

  6. #6
    Vollzeit-Misanthrop Benutzerbild von Angel of Retribution
    Registriert seit
    23.06.2005
    Ort
    on the Highway to Hell
    Beiträge
    2.585

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Zitat Zitat von Frank Bürger
    Wahrscheinlich haben die Palästinenser bald keine andere Wahl
    Momentan scheint ihnen das Judenmorden langweilig geworden zu sein und bekämpfen sich lieber gegenseitig.


    PS: Wusstet ihr, dass Palästinenser, die von eigenen Landsleuten getötet wurden, in den Statistiken als palästinensische Opfer des Nahostkonflikts und somit indirekt als Opfer Israels aufgeführt werden?
    Der Lebenslauf des Menschen besteht darin, dass er, von der Hoffnung genarrt, dem Tod in die Arme tanzt.
    Arthur Schopenhauer

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Zitat Zitat von Angel of Retribution
    Momentan scheint ihnen das Judenmorden langweilig geworden zu sein und bekämpfen sich lieber gegenseitig.


    PS: Wusstet ihr, dass Palästinenser, die von eigenen Landsleuten getötet wurden, in den Statistiken als palästinensische Opfer des Nahostkonflikts und somit indirekt als Opfer Israels aufgeführt werden?
    Tja, da sieht man doch wie vielseitig interpretierbar Statistiken sind und sie täuschen können

  8. #8

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Da merkt man, dass die Hamas eben keine demokratische Partei, sondern eine kriminelle Terroristenorganisation ist. Säbelrasseln ist alles, was sie auf politischer Ebene zustande bringen wird. Die Hamas ist nicht fähig einen Staat zu führen. Ich gebe ihr ein Jahr, dann ist entweder Palästina komplett am Boden, oder die Fatah übernimmt wieder das Ruder.
    Das Lustige an der Sache ist, dass wahrscheinlich selbst die Hamas nicht auf einen Wahlsieg gehofft hatte. Und jetzt stehen sie da und MÜSSEN regieren. Ich muss mir da das Lachen schon aktiv verkneifen, mit dem Gedanken an die Gefahren, die daraus entstehen mögen.

    mfG
    Wenn meine Frau Klöße zubereitet, dann sind sie leicht und bekömmlich.

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Zitat Zitat von Sophisticated
    Da merkt man, dass die Hamas eben keine demokratische Partei, sondern eine kriminelle Terroristenorganisation ist. Säbelrasseln ist alles, was sie auf politischer Ebene zustande bringen wird. Die Hamas ist nicht fähig einen Staat zu führen. Ich gebe ihr ein Jahr, dann ist entweder Palästina komplett am Boden, oder die Fatah übernimmt wieder das Ruder.
    Das Lustige an der Sache ist, dass wahrscheinlich selbst die Hamas nicht auf einen Wahlsieg gehofft hatte. Und jetzt stehen sie da und MÜSSEN regieren. Ich muss mir da das Lachen schon aktiv verkneifen, mit dem Gedanken an die Gefahren, die daraus entstehen mögen.

    mfG
    Ich stimme Dir vollkomen zu. Ich bin gespannt, wie sich in wenigen Stunden unsere Bundeskanzlerin auf der entsprechenden Pressekonferenz gibt.

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    477

    Standard AW: Allahs Armee maschiert gegen den Westen

    Zu dem Thema gehört natürlich der sich anbahnende [Links nur für registrierte Nutzer].
    Mein Kommentar:
    Die iranische Regierung lässt den Atomstreit immer mehr eskalieren. Das neue konservative Regime hat damit gedroht, den Dialog mit dem Westen abzubrechen, falls der Streit über das iranische Atomprogramm vor den UN-Sicherheitsrat gebracht werden sollte. Eine solche Entscheidung würde das «Ende der Diplomatie» bedeuten, sagte der iranische Chefunterhändler Ali Laridschani laut einem Bericht des staatlichen Fernsehens. Laridschani reagierte damit auf die Empfehlung aller fünf ständigen Mitglieder des UN-Sicherheitsrats, das Gremium mit dem iranischen Nuklearprogramm zu befassen. Die endgültige Entscheidung über eine Anrufung des Weltsicherheitsrats liegt beim Gouverneursrat der Internationalen Atomenergiebehörde (IAEA). Der iranische Chef-Unterhändler kritisierte insbesondere, dass auch die bisherigen Verhandlungspartner Teherans - Deutschland, Frankreich und Großbritannien - für eine Einschaltung des Sicherheitsrats eintraten.
    s. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich bin gespannt auf Eure Reaktionen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben