+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Sie sehen dich!

  1. #1
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard Sie sehen dich!

    ,,Eklatante Hinweise auf StaSi-Basen in unerwarteten Lokalitäten"

    (lipa) Berlin, Bonn - Nachdem im Jahre 2002 bereits einige Fälle von Überwachung von Schülern und Linkspartei-Kritikern bekannt geworden sind, hat die sogenannte ,,Birthler-Behörde" jetzt unangenehme Post bekommen: Dr. Johannes Kurm-Troyyble, strittiger Kriminologe, 1998 Zeuge des sogenannten ,,Schuhmann-Vorfalls", kommt in seinem neuen Buch ,,Mann ohne Federn" auf völlig neue Erkenntnisse. Bereits 1999 zitierte er Erich Mielke in seinen letzten Tagen: ,,Als dieses ganze Gelumpe [er meinte die Demonstranten] unser schönes Werk mutwillig aggressiv zerstört hatten, mussten wir uns nach neuen (...) lokalen Möglichkeiten (...) umsehen." Videoaufnahmen von divesen Planten des Sonnensystems, darunter Venus, Jupiter, und Mars, sowie dem Erden-Mond, zeigten nach Anischt Kurm-Troyybles jetzt, dass es ,,eklatante Hinweise auf StaSi-Basen in unerwarteten Lokalitäten" gäbe. Dass diese noch aktiv seien, darüber habe er überhaupt keinen Zweifel: ,,Die Kern-Strukturen sind geblieben. Wie Ratten hat sich das Regime praktisch in seine Löcher zurückgezogen, am Terror wurden sie vor 1989 nicht gehindert, und werden es auch jetzt nicht. Was hat sich denn 1989 geändert? Alles, was sich geändert hat, ist, dass ein Drittel der Welt statt kommunistisch jetzt kapitalistisch war." Bereits seit Jahren ignorieren die Bundesregierung und der Bundestag diverse Drohungen von StaSi-Beamten, die sich in Schulen und Behörden mafiöse Strukturen aufgebaut haben. Kritik blieb bislang größtenteils aus, weil sich auch der Bundestag teilweise in finanziellen und politischen Abhängigkeiten gegenüber der StaSi und Verbündeten aus DDR-Strukturen befindet. Für Kurm-Troyyble unfassbar: ,,Die können da bei der StaSi doch aus tausenden Kilometern Entfernung ein Streichholz erkennen. Das heißt, wenn Sie gerade spazieren gehen und nichts böses denken, könnte es unter Umständen sein, dass die StaSi ihre Gespräche mit ihrem Spazierpartner registriert und protokolliert. Wie kann man unter diesen Umständen noch unseren rechtsstaatlichen Institutionen vertrauen?" Sein Kollege, Edmund Windhorst, sieht das anders: ,,Die StaSi gibt es nicht mehr. Da wird vieles überinterpretiert. Die Filmaufnahmen vom Mond und dem Jupiter und so weiter sind beileibe kein hinreichender Beweis für solche Behauptungen." Kurm Troyyble erwiedert daraufhin die weitreichenden historischen Irritationen: In seinem Buch zitiert er auch Äußerungen von Erich Honecker aus dem Jahre 1987, welche ebenfalls medial weitgehend unter dem Deckel gehalten werden: ,,Hach, der Mars... Welch wunderbarer Planet! Wie gerne wäre ich dort, aber was rede ich, ich werde ja bald da sein, so wie sich das hier entwickelt, geht ja scheinbar alles zugrunde durch die imperialistische und kapitalfaschistische Bedrohung. Es ist eine Mär.", sowie vom 13.06.1988: ,,Wenn ich erst auf einem anderen Himmelskörper bin, wird niemand mit mir rechnen, und das ist meine Chance, ich werde sie aussaugen, aussaugend ihrer Informationen entledigen, indem ich alles, aber auch alles, über sie registriere und in Listen aufnehme. Das ist doch der einzige Lebneszweck, und keine dümmlichen Gebete oder dieser debile, westliche, hedonistische Fortpflanzungstrieb!"

    Aus dem ,,Geheimen Freiheits Anzeiger", Nr. 2/2006, 29.01.2006
    Selbst der sonst so eher StaSi-hörige ,,Geheime Freiheits Anzeiger" stellt allmählich komplizierte Fragen, wie es zu bestimmten Prozessen in deutschen Schulen und Behörden kommen kann. Die selben, die damals Menschen folterten und ermordeten, stellen sich jetzt als ,,linke" Partei auf - kann man angesichts dieser Zustände überhaupt noch für das Recht und für Freiheit kämpfen, oder sollte man resignieren? Seit dem 11.September und Erfurt ist ,,Menschenrechte" ja ungefähr auf dem Wichtigkeits-Niveau von ,,Ästhätik" angesiedelt, aber ich will trotzdem nicht, dass ich, wenn ich mal am Bahnhof am Kiosk stehe und Zeitung lese, und ,,Scheiß PDS" sage, dass dann gleich Leute um mich herum, die ich im Übrigen ja sowieso schon unverschämterweise mehrmals wöchentlich an den selben Bahnhof zu unterschiedlichen Uhrzeiten sehe, mich angucken, und dass ich sehen muss, wie nachts bei mir im Garten sich teilweise Leute herumschleichen, von denen ich nicht möchte, dass die bei mir im Garten herumschleichen.

  2. #2
    Werbeträger Benutzerbild von LuckyLuke
    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    4.571

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zu diesen Nonsens fällt mir nur ein Witz ein.

    Woran erkannt man, dass die Stasi ein Wanze in der heimischen Wohnung installiert hat ?














    Es steht ein neuer Schrank im Wohnzimmer...
    MfG LL

    Schreibt (als Mod)
    in Rot

  3. #3
    Eiskalter Engel Benutzerbild von Roter engel
    Registriert seit
    23.07.2004
    Ort
    Utopia
    Beiträge
    4.828

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von kenshin-himura
    ,,Eklatante Hinweise auf StaSi-Basen in unerwarteten Lokalitäten"



    Selbst der sonst so eher StaSi-hörige ,,Geheime Freiheits Anzeiger" stellt allmählich komplizierte Fragen, wie es zu bestimmten Prozessen in deutschen Schulen und Behörden kommen kann. Die selben, die damals Menschen folterten und ermordeten, stellen sich jetzt als ,,linke" Partei auf - kann man angesichts dieser Zustände überhaupt noch für das Recht und für Freiheit kämpfen, oder sollte man resignieren? Seit dem 11.September und Erfurt ist ,,Menschenrechte" ja ungefähr auf dem Wichtigkeits-Niveau von ,,Ästhätik" angesiedelt, aber ich will trotzdem nicht, dass ich, wenn ich mal am Bahnhof am Kiosk stehe und Zeitung lese, und ,,Scheiß PDS" sage, dass dann gleich Leute um mich herum, die ich im Übrigen ja sowieso schon unverschämterweise mehrmals wöchentlich an den selben Bahnhof zu unterschiedlichen Uhrzeiten sehe, mich angucken, und dass ich sehen muss, wie nachts bei mir im Garten sich teilweise Leute herumschleichen, von denen ich nicht möchte, dass die bei mir im Garten herumschleichen.
    Habe ich das richtig verstanden: Die Stasi soll vom Mars etc aus agieren?

  4. #4
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von LuckyLuke
    Zu diesen Nonsens fällt mir nur ein Witz ein.
    Was ist daran Nonsens ? Findest du es ,,Nonsens", wenn tausende Personen in Deutschland regelmäßig bespitzelt und ausspioniert werden, bezüglich ihres Zeitvertreibs, und wie sie über Stalin oder über das brandenburgische Bildungsministerium denken ?

  5. #5
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von Roter Engel
    Habe ich das richtig verstanden: Die Stasi soll vom Mars etc aus agieren?
    Als ich vor einigen Jahren das erste Mal in Magazinen von diesen Zuständen las, wollte ich es auch nicht glauben, aber den Statements von Kurm-Troyyble schließen sich ja mittlerweile auch die meisten anderen Mitarbeiter vom ,,Geheimen Freiheits Anzeiger", und anderen, stasikritischen Magazinen, an. Und es wundert mich überhaupt nicht mehr, wer weiß, was noch kommt. Es gibt ja genügend andere Indizien, die ziemlich sicher dafür sprechen, dass es da extrem viel ,,kosmisches" Potenzial gibt. 8o
    Geändert von Kenshin-Himura (29.01.2006 um 13:11 Uhr)

  6. #6
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von Roter engel
    Habe ich das richtig verstanden: Die Stasi soll vom Mars etc aus agieren?
    Exakt. IHR europäisches Headquarter ist Bielefeld, aber darüber sollte man keine Witze machen.
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  7. #7
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sie sehen dich!

    ich halte dich nunmehr für befähigt, folgende einladung, natürlich ganz im geheimen,
    entgegen zu nehmen:



    Einladung

    __________________________________________________ _____________________________



    BAYRISCHE ILLUMINATEN

    Gegründet von Hassan i Sabbah, 1090 A.D. (5090 A.L., 4850 A.M.)

    Reformiert von Adam Weishaupt, 1776 A.D. (5776 A.L., 5536 A.M.)

    ? DIE ALTEN ILLUMINIERTEN SEHER VON BAYERN ?

    laden DICH ein:

    Der Welt Ältester und Erfolgreichster Verschwörung beizutreten



    Hast du dich jemals HEIMLICH ..............................STECKT hinter dem scheinbar
    GEFRAGT, WARUM DIE ................................ .....GROßEN unschuldigen Märchen von
    PYRAMIDE FÜNF Seiten hat? ......................... ......Schneewittchen und den 7 Zwergen
    (Den Boden mitgezählt) ............................ .........ein ESOTERISCHES GLEICHNIS?



    WAS ist die WAHRE, geheime ..............................WARUM werden gelehrte
    DUNKLE WIRKLICHKEIT hinter ..................... ... ..Anthropologen schreckensbleich
    der ALTEN aztekischen Legende ................ .........wenn der VERBOTENE Name
    von QUETZLCOATL? .............................. ..........YOG-.SOTHOTH nur GENANNT wird?



    WER ist der MANN in ZÜRICH, ............................WAS GESCHAH WIRKLICH
    von dem einige SCHWÖREN, daß ................ ...... MIT AMBROSE BIERCE?
    er LEE HARVEY OSWALD ist?



    Falls dein I.Q. größer als 150 ist, und du 3125,- euro hast (plus Versandkosten),
    könntest du für eine versuchsweise Mitgliedschaft in den A.I.S.B. geeignet sein.
    Falls du dich geeignet fühlst, stecke das Geld in eine Zigarrenkiste und
    vergrabe diese in deinem Hinterhof. Einer unserer Untergrund-Agenten wird sich in
    Kürze mit dir in Verbindung setzen.


    UNTERSTEHE DICH!
    ERZÄHLE ES NICHT WEITER! UNFÄLLE STEHEN IN EINEM SELTSAM ZUSAMMENHANG MIT LEUTEN,

    ? DIE ZUVIEL ÜBER DIE BAYRISCHEN ILLUMINATEN SPRECHEN! ?

    Wir warnen vor Nachahmungen! Wir sind die Ursprünglichen und Echten


    Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt
    - Hassan i Sabbah


    Tod allen Fanatikern


    NIL

    CARBORUNDUM
    ILLEGITIMO

    __________________________________________________ ____________________________

    Illuminiere die Opposition!
    -- Adam Weishaupt,
    Grand Primus Illuminatus


    Offiziell

    Bayrische Illuminaten

    Ewige Blumenkraft!












    __________________________________________________ _____________________________










    ps.:
    meine fresse hat das jetzt lange gedauert,
    Geändert von twoxego (29.01.2006 um 13:24 Uhr) Grund: N

  8. #8
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von wtf
    Exakt. IHR europäisches Headquarter ist Bielefeld, aber darüber sollte man keine Witze machen.
    So weit kommt's noch.

    Zitat Zitat von twoxego
    ich halte dich nunmehr für befähigt, folgende einladung, natürlich ganz im geheimen,
    entgegen zu nehmen:
    Ne danke, schick' das 'mal an sunbeam. Es geht hier um seriöse Kritik an Miss-Ständen und StaSi-Machenschaften, nicht um irgendwelche Internet-Verschwörungstheoriengeschwurbel.
    Geändert von Kenshin-Himura (29.01.2006 um 13:32 Uhr)

  9. #9
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von wtf
    Exakt. IHR europäisches Headquarter ist Bielefeld, aber darüber sollte man keine Witze machen.
    sei vorsichtig.

    niemand sollte bielefeld kennen.


    .

  10. #10
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Sie sehen dich!

    Zitat Zitat von twoxego
    sei vorsichtig.

    niemand sollte bielefeld kennen.


    .
    Gibt es hier etwas, was ich nicht weiß, vor Allem im Zusammenhang mit unseren Mods ? ?(
    Geändert von Kenshin-Himura (29.01.2006 um 17:04 Uhr)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben