+ Auf Thema antworten
Seite 24 von 34 ErsteErste ... 14 20 21 22 23 24 25 26 27 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 231 bis 240 von 332

Thema: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

  1. #231
    Mitglied Benutzerbild von Testosteronum
    Registriert seit
    06.07.2017
    Beiträge
    2.752

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Politik ist auch nicht direkt mit dem Marketing der Wirtschaft 1:1 zu vergleichen.
    Doch, das kann man vergleichen.
    Man kann eine politische Idee ganz genau so bewerben, wie man ein Bier, ein Kaugummi oder ein Schmerzmittel bewerben würde.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Punkt 1 erfüllt die AfD trotzdem: Im Mittelpunkt unserer Bemühung stand viele Jahre unser oberstes Ziel, nämlich die Überfremdung unserer Republik durch Muslime und afrikanische Zuwanderer zu bekämpfen. ...............
    Und das sähe wie aus? Wie würde die AFD den Terrorismus bekämpfen, wenn sie was zu melden hätte?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Punkt 2 ist in der Politik nicht zu machen. Es ist unsere Aufgabe, Regierungsmaßnahmen zu kritisieren, die in unseren Augen dem Volk schaden, und das sind leider eine ganze Menge .....................
    Man sollte nicht nur Regierungsmaßnahmen "kritisieren", sondern Alternativen anbieten. Was würde die AFD anders und besser machen, wenn sie was zu melden hätte?

    Ein Beispiel:
    Vitamin D schützt vor Corona. Deswegen hat die AFD den Antrag gestellt, die Bevölkerung grosszügig mit Vitamin D zu versorgen. Haben die Linken natürlich abgelehnt.
    Und genau das hätten die AFD-Anhänger ausschlachten können: "Seht her, die AFD hat eine gute Idee, die AFD hat eine gute Alternative im Angebot."
    Haben sie aber nicht gemacht.

    Denn die AFD-Anhänger sind ja viel zu sehr damit beschäftigt, alles und jeden zu "kritisieren". Und dadurch bleibt auf der Strecke, was die AFD für Ideen und Alternativen im Angebot hat.
    Kein Mensch weiss, dass die AFD durchaus gute Ideen auf Lager hat, weil die AFD-Anhänger keine Werbung dafür machen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Punkt 3 erfüllt die AfD in besonderem Maß. Wenn du das nicht merkst sitzt du seit Jahren in einem Erdbunker und zählst deine Wasserflaschen durch.
    Ich meine nicht, dass die AFD alle vier Jahre mal ein Plakat aufhängt. Ich meine, was die AFD-Anhänger tagtäglich machen bzw. nicht machen.
    Und das was sie nicht machen, ist Werbung für die Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele der AFD.

  2. #232
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ok, ich habs verstanden. Du beleidigst, diffamierst und verleumdest Andere als " Packvolk, grossmäulige Tastenhelden und gescheiterte Witzfiguren " , aber nur anonym hinter der Tastatur. Keinesfalls möchtest du ihnen das persönlich inss Gesicht sagen.
    Gut, haben wir das auch geklärt.
    Ich suche mir schon noch aus, welche Menschen ich im RL kennenlernen möchte. Und ja, so mancher hier, würde aktuell nicht für ein Bierchen im RL in Frage kommen.

    Dabei bin ich durchaus nicht wählerisch was die politischen Ansichten angeht. Allerdings gibt es auch ein persönliches Niveau, unter dem ich ein Kennenlernen weder spannend, noch nützlich - schlimmstenfalls sogar unangenehm oder gefährlich sehen würde. Da ist mir die Anonymität sehr willkommen. Ich bin offen für interessante Menschen, aber ich weder naiv noch blöd.

  3. #233
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Deine/eure Hetze wie "Natürlich hasse ich primitives Packvolk. Irgendwas dagegen?, und zu glauben das Recht zu haben sich dagegen zu wehren"( [Links nur für registrierte Nutzer]), führt zwangsläufig zu Gewalttaten gegen Deutsche, denn ihr wähnt euch ja im Recht. Und das kranke an euch, was euch von Terroristen nur marginal unterscheidet, ihr seid auch noch stolz darauf. Kotz!
    Ach so, wer sich mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen hetzendes Packvolk wehrt, der unterscheidet sich nur marginal von Terroristen.

    Kotz mal ruhig weiter. Kotz den ganzen Tag, wenn du möchtest. Aber du wirst nichts dagegen tun können, dass Menschen sich der Mittel des Rechtsstaates bedienen um primitives, asoziales und dümmliches Packvolk zu bekämpfen. Genau dafür sind Gesetze da.
    Lübcke hielt eine Rede die dem anwesenden Täter nicht passte. Hier lag das Motiv.
    Guckst du hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich habe den Stang kurz mal angelesen, und sehe sofort wohin die Reise dort geht. Und du glaubst der Mindset und die Hetze hat keinen Einfluss auf solche Schwachköpfe wie den Täter? Was für ein Unsinn - sie sind der Boden auf dem dieses gesellschaftliche Unkraut wächst.

  4. #234
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Ich suche mir schon noch aus, welche Menschen ich im RL kennenlernen möchte. Und ja, so mancher hier, würde aktuell nicht für ein Bierchen im RL in Frage kommen.
    Ja, ja, Helleboy, hab ich schon verstanden. Du beleidigst, diffamierst und verleumdest Jeden als " Packvolk, grossmäulige Tastenhelden und gescheiterte Witzfiguren " , aber natürlich nur anonym hinter deiner Tastatur. Keinesfalls traust du Maulheld dich das dem " Packvolk, grossmäulige Tastenhelden und gescheiterte Witzfiguren " persönlich ins Gesicht sagen. Gut, haben wir das nochmals besprochen. Angesichts deiner mangelnden Allgemeinbildung nochmals Meinungsfreiheit versus Hetze und Verleumdung.
    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Unsinn !!! Nach alten und neuesten Erkenntnissem ist die Frage, was Beleidigung, Hetze und Verleumdung ist, selbst unter Richtern sehr umstritten. Gut, könnt ihr nicht wissen, hab ihr doch bekanntlich auch von Jura keine Ahnung, noch nie einen juristischen Kommentar von Schönke-Schröder oder Schwarz-Dreher , geschweige denn ein Urteil vom BGH in der NJWZ gelesen. Ihr wisst nicht mal, was das ist und das es die gibt. Ihr labert nur Regierungspropaganda nach.

    Andernfalls wüsstet ihr nämlich, dass noch im September 2019 das Berliner LG die angebliche " Beleidigung, Hetze und Verleumdung " gegen Künast als freie und zulässige Meinungsäüsserung gewertet hat. Nachdem der notorische Prozesshansel Künast, die wie Sawasan Chebli 2 eigene Assistenten auf Steuerzahler-kosten beschäftigt, die jeden Kommentar zur Anzeige bringen, eine andere Instanz angerufen hat, hat die zu ihren Gunsten entschieden.

    Wenn also selbst erfahrene Berufsrichter, also Experten und Spezialisten, die Gesetz und Rechts-Theorie fast 10 Jahre studiert plus Erfahrung in der Praxis haben, uneins sind , wo Meinungsfreiheit- unser höchstes und wichtigstes Gut- endet, und Beleidigung, Hetze und Verleumdung anfängt, kann von neuesten Erkenntnissen keine Rede sein. Davon abgesehen, dass man gegen Alice Weidel überste und widerlichste Beleidigungen wie " Nazi-Schlampe " erlaubt hat. Das kommt noch dazu. Im Übrigen sind die meisten Kommentare vom auti , Künast, Roth und Co. übelste Hetze und Verleumdung gegen Deutsche und Deutschland.

  5. #235
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, ja, Helleboy, hab ich schon verstanden. Du beleidigst, diffamierst und verleumdest Jeden als " Packvolk, grossmäulige Tastenhelden und gescheiterte Witzfiguren " , aber natürlich nur anonym hinter deiner Tastatur. Keinesfalls traust du Maulheld dich das dem " Packvolk, grossmäulige Tastenhelden und gescheiterte Witzfiguren " persönlich ins Gesicht sagen. Gut, haben wir das nochmals besprochen. Angesichts deiner mangelnden Allgemeinbildung nochmals Meinungsfreiheit versus Hetze und Verleumdung.
    Ja, was den nun?

    Erst sagst du ich würde beleidigen, diffamieren und verleumden, und dann kommt nochmal dein Pamphlet, mit du aussagst, dass alles das so schwer zu beurteilen ist, dass es selbst Juristen kaum zu definieren vermögen. Das würde dann ja wohl auch auf meine Aussagen zutreffen, oder muss man dafür zertifiziertem Packvolk angehören?

  6. #236
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Ja, was den nun?

    Erst sagst du ich würde beleidigen, diffamieren und verleumden, und dann kommt nochmal dein Pamphlet, mit du aussagst, dass alles das so schwer zu beurteilen ist, dass es selbst Juristen kaum zu definieren vermögen. Das würde dann ja wohl auch auf meine Aussagen zutreffen, oder muss man dafür zertifiziertem Packvolk angehören?
    Bist ja immer noch online......erstaunlich!


  7. #237
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Helleboy Beitrag anzeigen
    Ach so, wer sich mit rechtsstaatlichen Mitteln gegen hetzendes Packvolk wehrt, der unterscheidet sich nur marginal von Terroristen.

    Kotz mal ruhig weiter. Kotz den ganzen Tag, wenn du möchtest. Aber du wirst nichts dagegen tun können, dass Menschen sich der Mittel des Rechtsstaates bedienen um primitives, asoziales und dümmliches Packvolk zu bekämpfen. Genau dafür sind Gesetze da.

    Ich habe den Stang kurz mal angelesen, und sehe sofort wohin die Reise dort geht. Und du glaubst der Mindset und die Hetze hat keinen Einfluss auf solche Schwachköpfe wie den Täter? Was für ein Unsinn - sie sind der Boden auf dem dieses gesellschaftliche Unkraut wächst.
    Dir will nicht in deinen verblendeten auf arrogant getrimmten rotgrünen Schädel, das Du auch nur ein Hetzer bist. Dich macht rein gar nichts zu einem besseren Menschen, erst recht nicht mit dem, was du rechtsstaatliche Mittel nennst! Gerade das was du Rechtsstaalichkeit nennst, hindert solche Typen wie dich daran, Menschen die eure dekadenten und wahnhaften Anschauungen widersprechen endgültig den Garaus zu machen, so hasserfüllt seid ihr. Wähnst du dich im Recht, besser, gut u. menschlicher zu sein als jene die du abgrundtief hasst weil du vorgibst Rechtsstaatliche Mittel anzuwenden?? Was meinst du damit, denunzieren, petzen, melden, verleumden, Andernsdenkende sozial fertig machen!? Ihr lebt im Wahn, wähnt euch als Friedensbringer, wollt die Welt retten. Tatsächlich aber, seid ihr nicht ganz dicht! Dir passt das nicht, aber es ändert nichts und das ist gut so!

    Solche wahnbesessenen Gestalten machen in jeder Diktatur Karriere, dich zähle ich mindestens zum Dunstkreis dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  8. #238
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Doch, das kann man vergleichen.
    Man kann eine politische Idee ganz genau so bewerben, wie man ein Bier, ein Kaugummi oder ein Schmerzmittel bewerben würde.



    Und das sähe wie aus? Wie würde die AFD den Terrorismus bekämpfen, wenn sie was zu melden hätte?



    Man sollte nicht nur Regierungsmaßnahmen "kritisieren", sondern Alternativen anbieten. Was würde die AFD anders und besser machen, wenn sie was zu melden hätte?

    Ein Beispiel:
    Vitamin D schützt vor Corona. Deswegen hat die AFD den Antrag gestellt, die Bevölkerung grosszügig mit Vitamin D zu versorgen. Haben die Linken natürlich abgelehnt.
    Und genau das hätten die AFD-Anhänger ausschlachten können: "Seht her, die AFD hat eine gute Idee, die AFD hat eine gute Alternative im Angebot."
    Haben sie aber nicht gemacht.

    Denn die AFD-Anhänger sind ja viel zu sehr damit beschäftigt, alles und jeden zu "kritisieren". Und dadurch bleibt auf der Strecke, was die AFD für Ideen und Alternativen im Angebot hat.
    Kein Mensch weiss, dass die AFD durchaus gute Ideen auf Lager hat, weil die AFD-Anhänger keine Werbung dafür machen.



    Ich meine nicht, dass die AFD alle vier Jahre mal ein Plakat aufhängt. Ich meine, was die AFD-Anhänger tagtäglich machen bzw. nicht machen.
    Und das was sie nicht machen, ist Werbung für die Ideen, Lösungen, Alternativen und Ziele der AFD.
    Gleich drei mal "nein", tut mir leid.

    1. "Marketing" besteht keineswegs nur aus Werbung. Wir werben für unsere Ziele unentwegt. Jeder kennt sie, jeder weiß das (du nicht?). Aber mehr geht schon nicht. Für echte PR oder gar eine Art "PRM" - "prospect relation management" fehlen uns reichweitenstarke Medien und es fehlt uns vorallem genau die Sendezeit im TV, die anderen Parteien wie selbstverständlich angeboten wird und es fehlen uns genau die wohlmeinenden Einladungen zu den TV-Gesprächsrunden, in denen notorsich irgendwelche Medienvertreter, Sozis und Grüne sitzen. Und wenn mal wirklich ein AfD-Vertreter eingeladen wird, dann nur um ihn möglichst in der Luft zu zerreißen. Wer wie wir mit dem Rücken zur Wand kämpft kann keine eleganten Volten vollführen sondern muss sich mit den groben Hieben begnügen.

    2. Ich habe hier schon vielfach ausgeführt, was die AfD besser machen wird, wenn sie die Regierungsgewalt übertragen bekommt. Ich kann nicht auf jede einzelne Anfrage von hunderten von HPF-Nutzern ausführlich antworten. In kürze:

    Wir lösen zuerst das Zuwanderungsproblem. LÖSEN, nicht zerreden. Als erstes verschwinden straffällige Asylanten schon mal von der Straße. Zuerst in ein schönes neues Knastgebäude, ganz ohne Perserteppich. Dann geht es ab in die Heimat und wenn die Heimat nicht will gibt es harte Sanktionen. Es kann nicht sein, dass wir Ländern Entwicklungshilfe zahlen UND noch deren Bodensatz aufnehmen.
    Wir verbieten den Ausverkauf deutscher Hochtechnologie ins Ausland. Wir zahlen hier Milliardensubventionen, und wenn der Laden läuft wird alles an die Chinesen verkauft. Mitarbeiter und Regierung sehen keinen Cent vom Erlös. Der wandert in die Taschen der Ganz Wenigen.
    Wir reformieren die Gesundheitspolitik umfassend: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wir stärken unsere nationale Identität, reformieren die EU und treten notfalls aus der EU aus und gründen eine neue europäische Vereinigung [Links nur für registrierte Nutzer]


    Das ist dann schon mal was zum Lesen. Wer übrigens zu faul ist, das Wahlprogramm der AfD durchzulesen sollte es nicht kritisieren, danke.

    Der dritte Punkt wird allein schon durch meine Arbeit hier widerlegt, die nicht lustig ist. Du kannst sehen, wie schwer es sogar ist, in einem eher rechts orientierten Forum aktiv für die AfD zu werben, weil jeder hier sich eine AfD nach eigenen Vorstellungen wünscht. Das ist unsinnig. Über die vielen linkslastigen Foren brauchen wir nicht zu sprechen, da wäre jede politische Arbeit unmöglich. Dann vergisst du die vielen Kollegen, die sich tagtäglich an unseren Ständen um "Kunden" bemühen. Harter Fron, das kannst du glauben. Da kommt niemand und bewirft uns mit Teddybärchen und schenkt uns warme Socken.
    Nutzer ausgeschieden

  9. #239
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ich kann nicht auf jede einzelne Anfrage von hunderten von HPF-Nutzern ausführlich antworten.....Der dritte Punkt wird allein schon durch meine Arbeit hier widerlegt, die nicht lustig ist. Du kannst sehen, wie schwer es sogar ist, in einem eher rechts orientierten Forum aktiv für die AfD zu werben...
    Hunderte Anfragen von HPF-Nutzern an dich ? Nicht dein Ernst, oder ? Deine " Arbeit " für die AfD besteht darin, dass du ihr schaden willst.

  10. #240
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.01.2022
    Beiträge
    354

    Standard AW: Facebook muss Renate Künast Daten von Hetzern geben

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Bist ja immer noch online......erstaunlich!
    Du bist ja immernoch erstaunt ... normal!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Renate Künast blamiert sich auf USA-Reise
    Von thabadguy im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 14:59
  2. Facebook greift ab heute noch mehr Daten ab!
    Von Maggie im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 04.02.2015, 09:28
  3. Bald soll es für Schüler und Lehrer eine Pflicht geben sich bei Facebook anzumelden!
    Von Elmo allein zu Hause im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 06.10.2012, 09:47
  4. Polizei muss Daten über Studenten löschen
    Von Baxter im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 15:23

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben