+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Oberster Islamlehrer für öffentl. Schulen ruft zum Heiligen krieg auf

  1. #1
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard Oberster Islamlehrer für öffentl. Schulen ruft zum Heiligen krieg auf

    Unglaublich, der oberste Lehrervertreter war in einen Ausbildungslager für Gotteskrieger und ruft im Unterricht zum heiligen Krieg auf. In Afganistan? Nein, mitten in Österreich: 8o 8o

    "Er führt seine Lehrer mit eiserner Faust, war Gotteskrieger im Bosnienkrieg und lässt die Schulkinder nach glaubhaften Aussagen besorgter Eltern martialische Kampflieder singen: 'Als Märtyrer sterben ...gehen wir auf Feinde los, rufen wir Gott ist mächtig...'", sagt Günther Ahmed Rusznak, Generalsekretär des Islamischen Informations- und Dokumentationszentrums Österreich den OÖN.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  2. #2
    SohneinesBlinden Köroglu Benutzerbild von kartal
    Registriert seit
    10.09.2004
    Ort
    BW
    Beiträge
    3.360

    Standard AW: Oberster Islamlehrer für öffentl. Schulen ruft zum Heiligen krieg auf

    :O :O

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    http://video.google.com/videoplay?do...62681743880519

    Gute Freunde sind Menschen, die sehr weit weg wohnen.
    "Wenn ein Mensch gerecht behandelt wird, lernt er es, gerecht zu sein."

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Oberster Islamlehrer für öffentl. Schulen ruft zum Heiligen krieg auf

    Immer wieder gab es Krach um einige Nonnen, die an Auerbacher Schulen unterrichteten. Die strenggläubigen Schwestern rissen unter anderem Sexualkunde-Kapitel aus Biologiebüchern heraus. Nun hat das bayerische Kultusministerium einen Schlussstrich gezogen und acht Schulschwestern auf die Straße gesetzt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ja ja immer diese radikalen Christen. Lernen sie denn nie aus?

  4. #4
    Viva la Mexico! Benutzerbild von Jolly Joker
    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    1.934

    Standard AW: Oberster Islamlehrer für öffentl. Schulen ruft zum Heiligen krieg auf

    Auch toll:

    In einer Linzer Schule erteilt ein Neonazi islamischen Religionsunterricht:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Aisha, die mit 6Jahren jüngste von Mohammeds 23 Frauen, erzählt:

    Mohammed nahm seine Eheschließung mit mir vor, als ich sechs Jahre alt war, und mit mir ehelichen Beziehungen erst unterhielt, als ich neun Jahre alt war.

    Online-Koran und Hadith

    Wir unternahmen mit Mohammed einen Feldzug und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren

    Mehr Infos: www.islamisierung.info

  5. #5
    Bayer Benutzerbild von Schlumpf
    Registriert seit
    22.09.2004
    Beiträge
    1.287

    Standard AW: Oberster Islamlehrer für öffentl. Schulen ruft zum Heiligen krieg auf

    Zitat Zitat von RosaRiese
    Ja ja immer diese radikalen Christen. Lernen sie denn nie aus?
    Aber den Kopf des Buchautors habe die Nonnen nicht abgeschnitten, oder?
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie ihre Schüler aufgefordert hätten mit erhobenem Biologiebuch in den Tod zu gehen. Was soll also dieser schwachsinnige Vergleich?
    Leben und leben lassen!

  6. #6
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Oberster Islamlehrer für öffentl. Schulen ruft zum Heiligen krieg auf

    Zitat Zitat von Schlumpf
    Aber den Kopf des Buchautors habe die Nonnen nicht abgeschnitten, oder?
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass sie ihre Schüler aufgefordert hätten mit erhobenem Biologiebuch in den Tod zu gehen. Was soll also dieser schwachsinnige Vergleich?

    Kann ich weder ausschließen noch bejahen. Ich war nicht dabei.
    Wer weiss was die alles so fordern bei ihrer Vergangenheit.
    Es waren auch gute Christen welche die Scheiterhaufen anzündeten im Namen Gottes.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben