+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 10 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 99

Thema: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

  1. #1
    Radikalcore! Benutzerbild von Mario
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    86

    Standard Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Wenn ich meinen Blick über die Heimat werfe, die Städte, mit denen ich meine Kindheit assoziiere, so hat sich in kurzer Zeit vieles verändert. Schöne Orte, positive Kindheitserinnerungen, eine Stadt in der man ruhig und friedlich aufwachsen konnte...
    Die Erinnerung versinkt mit der untergehenden Sonne am winterlich grauen Himmel hinter toten Blocks, die Stimmung vermittelt ein Gefühl des Untergangs, des Untergangs unserer gesicherten Existenz, des Untergangs der Zukunft.

    Als Deutscher im eigenen Land, ja in der eigenen Stadt, im eigenen Viertel komme ich mir fremd vor. Denn längst ist die Friedlichkeit in eine Atmosphäre der Angst umgeschlagen. Den kommenden Generationen wird das Privileg der Sicherheit genommen, geraubt von fremden Invasoren, einer Infiltration, gegen die die Politik aus purem Egoismus nicht handelt. Erkannt ist das Problem schon lange, doch was interessiert es den Bonzen, dass Kinder im eigenen Umfeld Angst haben müssen, zur Schule zu gehen... Angst haben müssen sie nicht, in ihren Villen, umgeben von Sicherheitspersonal, ist das Unrecht aus den Augen und aus dem Sinn.

    Doch es besteht dringender Handlungsbedarf, bevor es zu spät ist! Wollt ihr zusehen, wie eure Zukunft in multikultureller Kriminalität untergeht? In fremden Massen versinkt, die nicht das Recht haben, unser Land zu bestehlen?
    Wer soll etwas tun, wenn nicht wir? Wo, wenn nicht hier? Wann wenn nicht jetzt?
    Leistet Widerstand bevor es zu spät ist! Kämpft um euer Recht, um eure Freiheit, eure Zukunft!
    Organisiert den nationalen Widerstand!
    Die Grenze verläuft nicht zwischen 'links' und 'rechts' - sie verläuft zwischen oben und unten!


  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    14.01.2006
    Beiträge
    101

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    ich bin dabei
    Blicken wir mit Stolz auf das unbesiegbare soldatische Heldentum der deutschen Nation

    Gott segne unser geheiligtes Deutschland

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Schöner Aufruf, aber was meinst du wird man darauf antworten?Ich habe selbst immer zur Revolutionierung des Denkens aufgefordert, aber passiert ist nichts.Auch dieser Aufruf wird nur an den ignoranten Massen verhallen.

  4. #4
    Radikalcore! Benutzerbild von Mario
    Registriert seit
    27.10.2005
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    86

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Traurig, aber vielleicht regt der Text doch den ein oder anderen zum Nachdenken an, der sich selbst mit der Situation allzu vieler Deutscher identifizieren kann...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Zitat Zitat von Mario
    Traurig, aber vielleicht regt der Text doch den ein oder anderen zum Nachdenken an, der sich selbst mit der Situation allzu vieler Deutscher identifizieren kann...
    Mario.Ich wäre sofort dabei, aber prallt dieser Auruf hier an eine Wand aus Ignoranz und Verblendung.Es gilt in kleinen, aber gut organisierten Gruppen zu arbeiten und eine kulturelle Homogenität im nationalistischen Sinne zu erringen.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Schöner Aufruf, aber was meinst du wird man darauf antworten?Ich habe selbst immer zur Revolutionierung des Denkens aufgefordert, aber passiert ist nichts.Auch dieser Aufruf wird nur an den ignoranten Massen verhallen.
    Kann ich daraus schliessen, das Du nicht zur "ignoranten Masse" gehoerst?

    Wie merkt man das, ob jemand ein "ignoranteter Massensmensch" ist oder nicht? Am Nickname?



    Rocky

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    5.215

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Zitat Zitat von Rocky
    Kann ich daraus schliessen, das Du nicht zur "ignoranten Masse" gehoerst?

    Wie merkt man das, ob jemand ein "ignoranteter Massensmensch" ist oder nicht? Am Nickname?



    Rocky
    Man merkt es daran, dass diese Person Stahlhelm heißt.Also hast du mit dem Nickname nicht unrecht.Ich denke es ist keine Anmaßung mich avantgardistischer als manch anderes Forenmitglied zu betrachten.Ich sage nicht, das ich es geschafft hätte mich von den Ketten der veralteten Gedankensysteme zu lösen, aber ich versuche mich wenigstens auf die kommende Zeitenwende einzustellen.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    12.11.2005
    Beiträge
    5.942

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Zitat Zitat von Stahlhelm
    Man merkt es daran, dass diese Person Stahlhelm heißt.Also hast du mit dem Nickname nicht unrecht.Ich denke es ist keine Anmaßung mich avantgardistischer als manch anderes Forenmitglied zu betrachten.Ich sage nicht, das ich es geschafft hätte mich von den Ketten der veralteten Gedankensysteme zu lösen, aber ich versuche mich wenigstens auf die kommende Zeitenwende einzustellen.
    Habe ich also richtig getippt.

    Was, genau, ist die "kommende Zeitenwende". Wenn Du Dich darauf einstellst, musst Du ja wissen , was da so ungefaehr kommt und wann.

    Interessiert, Rocky

  9. #9
    .
    Registriert seit
    19.12.2003
    Beiträge
    3.057

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Leistet Widerstand bevor es zu spät ist! Kämpft um euer Recht, um eure Freiheit, eure Zukunft!
    Widerstand gegen wen?

  10. #10
    Hup holland hup! Benutzerbild von Biskra
    Registriert seit
    17.05.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.323

    Standard AW: Aufruf zum Widerstand - Ein Apell an euer Gewissen

    Wie hieß es so treffend bei Billy Wilder: Zieh erst mal deine Hosen an, Spartakus!

    Godwin's Law: As an online discussion grows longer, the probability of a comparison involving Nazis or Hitler approaches one.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben