+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 38

Thema: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Nervenzusammenbruch - Saudi und Polygamie

    Ein Mann in Saudi-Arabien ist mit einem Nervenzusammenbruch ins Krankenhaus gebracht worden, nachdem er innerhalb eines halben Jahres vier Frauen geheiratet hatte. Die Zeitung "Arab News" berichtete am Mittwoch, der Saudi sei Opfer eines Machtkampfes seiner geschiedenen Eltern geworden.

    Zuerst habe der Vater darauf bestanden, dass sein Sohn eine Frau aus seiner Verwandtschaft heiratet. Dann zog die Mutter nach, mit einer Braut aus ihrem eigenen Familienclan, die sie dem Sohn präsentierte. Das wollte der Vater nicht auf sich sitzen lassen, der für seinen Sohn prompt eine weitere Verwandte als Drittfrau anschleppte. Die Mutter zwang den entnervten Sohn schließlich zur Ehe mit Frau Nummer Vier, die wieder aus der eigenen Familie stammte. Nach Angaben der Zeitung wird der Sohn jetzt psychologisch betreut. Er soll nun jeden Kontakt zu seinen Eltern oder einer seiner Ehefrauen verweigert haben.

    Nach islamischem Recht können Männer in Saudi-Arabien bis zu vier Ehefrauen gleichzeitig haben. Ehen zwischen Verwandten - etwa zwischen Cousin und Cousine - sind weit verbreitet. auszug ntv.de
    .................................................. .................................................. ...

    WENN Ihr den totalen Familienkrieg wollt, dann müsst ihr 4 Frauen heiraten und bei den Saudis leben.

    Musel sein das ist nicht schwer, mit 4 Frauen geht nix mehr !

    Glückliche Christen, mit einer Frau !

    Jetzt verstehe ich warum lt. Koran die Frauen geschlagen werden dürfen und so müssen. Zusätzlich müssen die Mütter/Schwiegermütter durchgeprügelt werden dürfen/müssen.

    Was haltet ihr von der Polygamie ?

  2. #2
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Der arme Mann. Er hat mein tiefstes Mitgefühl.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

  3. #3
    thomasP
    Gast

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    hmmm schlimmer wäre es doch wenn er 4 deutsche frauen heiraten müsste

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von RosaRiese
    Registriert seit
    25.01.2006
    Beiträge
    3.881

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Ehen zwischen Verwandten - etwa zwischen Cousin und Cousine - sind weit verbreitet.
    Meines Wissenstandes sind auch in Deutschland diese Ehen legal.

    Nicht war wir Europäer sind da in einer ganz anderen Tradition verwachsen, da ist man doch Stolz auf seine Herrscher und die Tradition.

    Im europäischen Adel, insbesondere im europäischen Hochadel und Hohen Adel kam es immer wieder zu Eheschließungen unter nahen Verwandten. Grund dafür war der Glaube an eine „göttliche Kraft“ des Blutes, die, so meinte man, durch Eheschließung und Fortpflanzung mit anderen Familienmitgliedern, die Inhaber des gleichen Blutes waren, nur noch gestärkt werden konnte.

    Das kanonische Recht der katholischen Kirche verbot zwar Eheschließungen zwischen in engem Grade Verwandten, anders als bei Bürgerlichen war die Kirche bei Angehörigen des Hochadels (oft gegen gewisse finanzielle Zuwendungen) aber oft bereit, eine Ausnahmegenehmigung (einen päpstlichen Dispens) zu erteilen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wzbw.

  5. #5
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    633

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Was soll denn dieser perverse Goebbels-Spuch?

    bitte weniger Nazipropaganda in Zukunft

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2005
    Beiträge
    33.752

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Zitat Zitat von Diana
    Was soll denn dieser perverse Goebbels-Spuch?

    bitte weniger Nazipropaganda in Zukunft
    Schwätz ab !

    Gutmenschen sind noch lange keine gute Menschen.

  7. #7
    Mitglied Benutzerbild von Nato Spangdahlem
    Registriert seit
    27.06.2005
    Ort
    bei Trier
    Beiträge
    112

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Polygamie is doch widerlich.. was hat das denn mit Liebe zu tun wenn man 4 Frauen oder so hat? Da wird der Wert der Liebe vollkommen vergessen..
    Animus in Consulendo liber.

    Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an die Menschheit appellierte!

  8. #8
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.542

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Cousine= Tochter des Bruders meines Vaters.


    Pervers !!!



    Gruss von der Würfelqualle

  9. #9
    king and queen of hearts Benutzerbild von Just Amy
    Registriert seit
    30.12.2004
    Ort
    oesterreich
    Beiträge
    9.246

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Zitat Zitat von Nato Spangdahlem
    Polygamie is doch widerlich.. was hat das denn mit Liebe zu tun wenn man 4 Frauen oder so hat? Da wird der Wert der Liebe vollkommen vergessen..
    die wurde immsoc eingeführt, als mohammed realisiert hat, dass er in den schlachten vielleicht doch mehr männer verliert als für den aufbau einer gesellschaft danach zuträglich.

  10. #10
    Vorstand der Stammchatter Benutzerbild von Mark Mallokent
    Registriert seit
    07.10.2005
    Ort
    Paris
    Beiträge
    13.314

    Standard AW: Wollt Ihr den totalen Krieg ?

    Man muß wohl zugeben, daß die Polygamie im Orient seit jeher - schon lange von Mohammed - üblich war. Man muß nur mal ins alte Testament schauen. Aber wenn es Juden und Christen möglich war, auf sie zu verzichten, dann kann man es den Muslimen auch zumuten.
    Ich stehe hier, ein Herkules mit Fackeln! Sie sollen lodern, leuchten, knistern und auch knackeln!
    Mitglied der FDL

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben