+ Auf Thema antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 9 10 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 121 bis 130 von 142

Thema: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

  1. #121
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von exposetheplan Beitrag anzeigen
    !!! der Facebookscreenshot ist KEIN FAKE !!!!
    Seine Freundin hieß Alessandra Moog, Literaturwissenschaftlerin.

    Alessandra Moog ist Kultur- und Literaturwissenschaftlerin. Sie lebte acht Jahre als Aussteigerin und Künstlerin in Ecuador, Peru und Bolivien und lernte dort die Landwirtschaft, Baukunst und Medizinkultur traditioneller Völker wie Quechua und Shuar kennen. Ihren Masterabschluss absolvierte sie in Bonn, Köln und Sevilla. Als freie Journalistin setzt sie sich heute für gesellschaftliche und ökologische Themen ein. Sie war zudem in Öko-Betrieben in Peru und Spanien tätig und hält diese Erfahrungen nun im Permakultur-Design fest. Nebenberuflich lehrt sie Yoga und Meditation.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #122
    Mitglied Benutzerbild von ali ria ashley2
    Registriert seit
    26.10.2022
    Beiträge
    5.422

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    An dieser Stelle möchte ich an die verheerende Wirkung von Psychopharmaka hinweisen.... Es gibt viele Berichte, wonach Bürger sich auch kurz nach der Einnahme suizidiert haben. Das Zeug bewirkt eine Schrankenbrücke, die den Betroffenen dazu bewegt, Dinge zu tun, die man sonst unter keinen Umständen tun würde. Es ist eine Form des KOKAIN´s und pusher... wenn man tiefer recherchiert bei AMOK-Läufen wirst du fast immer feststellen, dass der Amokläufer auf Psychopharmaka war.

    Ich weiß nicht ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber die Möglichkeit ist da.
    Liberal Konservative Deutschlands

  3. #123
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.845

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Natur ist unheimlich wichtig. Ich trinke mein Bier (fast immer mit Hunden) nur in der Natur. Statt Depressiva, besser in die Natur gehen, das funktioniert



    Aber "Schwitzen" ist auch wichtig, um den Körper zu säubern. Kurz Radfahren und im Garten arbeiten, reicht da einmal in der Woche vollkommen.

    Ich bin bald draussen, aber wegen noch Eis Temperaturen, warte ich wegen Eis auf Wegen, noch ca. 30 Minuten bis ich raus gehe
    Ich habe von dem Arvay heute zum ersten Mal gehört und finde eine Seelenverwandtschaft wegen seiner Worte zum Wald und Natur.
    Die Maoris glauben auch dass die Natur mit den Menschen kommuniziert.

    Das macht seinen Tod nur noch tragischer. Ein Verbrechen !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  4. #124
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Ich habe von dem Arvay heute zum ersten Mal gehört und finde eine Seelenverwandtschaft wegen seiner Worte zum Wald und Natur.
    Die Maoris glauben auch dass die Natur mit den Menschen kommuniziert.

    Das macht seinen Tod nur noch tragischer. Ein Verbrechen !
    Habe in 2020, seine Videos gerne angehört, weil gut erklärt. Das mit dem Mobbing, eine Veränderung vorging hat man gemerkt.

    Der hatte sogar eine EU Zertifizierung als Biologe. Das mit der Natur stimmt ohne Zweifel. Man wird Depressiv, wenn man bei Stress, nicht in die Natur geht zum Abschalten. Nur so kann man die schweren Zeiten überstehen. Bin Jeden Tag draussen mit Hunden, die für mich meine private Theater Truppe ist, freuen sich jubelnd, wenn ich sie abhole, oder andere Hunde nur treffe, oder besuche. Da werde ich angesprungen vor Freude, wie man es auf Videos bei Youtube sieht. Jeden Tag woanders hin, nur nicht langweilig werden
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #125
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Seine Freundin hieß Alessandra Moog, Literaturwissenschaftlerin.

    Alessandra Moog ist Kultur- und Literaturwissenschaftlerin. Sie lebte acht Jahre als Aussteigerin und Künstlerin in Ecuador, Peru und Bolivien und lernte dort die Landwirtschaft, Baukunst und Medizinkultur traditioneller Völker wie Quechua und Shuar kennen. .... Nebenberuflich lehrt sie Yoga und Meditation.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ---
    Selbst ernannte Wissenschafterin, weil sie schon lesen kann. Sie lebt wohl in Bonn! So eine Beziehung kann nicht gut gehen. Zu weite Distanzen

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    M. Alessandra Moog lebte mit Mann und Tochter mehrere Jahre autark im südamerikanischen Regenwald und den Anden. Grenzerfahrung: maximiert. Ökologischer Fußabdruck: gegen null.
    Als Philologin fasziniert sie die Macht der Sprache. Das Kind beim Namen nennend setzt sie sich in der BUZ mit Tinte und Feder gegen beschönigte Umweltsünden und für einen nachhaltigen Lebensstil ein.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    “Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen!” (Talmud)




    Das war die falsche Frau. So nennt es die Narzistin, wenn sie auf Sextour Erlebnis war. Kenne ich live von Frauen, war ja lange genug im Ausland. Joga auch noch.

    Hier in Interview, der mit der Mutter sprach. Eindeutiges Mobbing Opfer, wo die Frau keine Hilfe war

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Von charakterlichem Gossenabschaum, wie er Clemens Arvay in den Tod gehetzt hat, wurde über zehn Jahre lang das HPF moderiert, und mir fielen einige sehr systemkonforme Schreiber ein, die ich der gleichen Gruppe zuordnen würde.
    Gutes Interview, was wir ja schon vermuteten
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #126
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.959

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Chinon Beitrag anzeigen


    Von charakterlichem Gossenabschaum, wie er Clemens Arvay in den Tod gehetzt hat, wurde über zehn Jahre lang das HPF moderiert, und mir fielen einige sehr systemkonforme Schreiber ein, die ich der gleichen Gruppe zuordnen würde.
    Der Grund war tatsächlich mediales Mobbing und sicher auch persönliche Drohungen, laut der Mutter.
    Shit.

    Wegen HPF.
    Es gab hier mal die Gruppe "Walter Hofer". Damals war ich noch nicht mal Admin, aber sie fanden meine Identität raus
    und riefen bei Bekannten von mir an, verleumdeten mich als "deutschlandweit gesuchter Neonazi."

    Meine Bekannten haben sich natürlich nichts eingeschissen und mit mir darüber gelacht.

    Ich weiss, dass es dieser Hofer war, weil ich mal auf einem Antifablog entsprechende Aussagen von dem las, dass sie bei mir ja gute Chancen hätten,
    meine Existenz zu zerstören, wenn sie mich bei meinem Arbeitgeber anschwärzen.


    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  7. #127
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle möchte ich an die verheerende Wirkung von Psychopharmaka hinweisen.... Es gibt viele Berichte, wonach Bürger sich auch kurz nach der Einnahme suizidiert haben. Das Zeug bewirkt eine Schrankenbrücke, die den Betroffenen dazu bewegt, Dinge zu tun, die man sonst unter keinen Umständen tun würde. Es ist eine Form des KOKAIN´s und pusher... wenn man tiefer recherchiert bei AMOK-Läufen wirst du fast immer feststellen, dass der Amokläufer auf Psychopharmaka war.

    Ich weiß nicht ob es hier einen Zusammenhang gibt, aber die Möglichkeit ist da.
    Wer mit Psychopharmaka-Mist sediert wird, der steckt normalerweise tief in einer Lebenskrise und kommt so schneller auf dumme Gedanken.
    Die Wirkung ist unbestritten gefährlich, weil Psychopharmaka langfristig die Nerven zerstören und die Konsumenten von ihrem Gefühlsleben abschneiden.
    Was für viele ein weiterer schwerer Belastungsfaktor ist.

  8. #128
    Mitglied Benutzerbild von Chinon
    Registriert seit
    02.11.2022
    Beiträge
    7.373

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Wegen HPF.
    Es gab hier mal die Gruppe "Walter Hofer". Damals war ich noch nicht mal Admin, aber sie fanden meine Identität raus
    und riefen bei Bekannten von mir an, verleumdeten mich als "deutschlandweit gesuchter Neonazi."
    An diese Drecksau kann ich mich noch erinnern und eine andere, Klartext, glaub' ich, hieß die Canaille, die mich anzeigen wollte oder auch angezeigt hat, aber zum Glück ohne Folgen.
    "Die Demokratie bildet die spanische Wand, hinter der sie ihre Ausbeutungsmethode verbergen, und in ihr finden sie das beste Verteidigungsmittel gegen eine etwaige Empörung des Volkes", (Francis Delaisi, Gewerkschafter, Sozialist und Mitarbeiter Aristide Briands beim Völkerbund).

  9. #129
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Wer mit Psychopharmaka-Mist sediert wird, der steckt normalerweise tief in einer Lebenskrise und kommt so schneller auf dumme Gedanken.
    Die Wirkung ist unbestritten gefährlich, weil Psychopharmaka langfristig die Nerven zerstören und die Konsumenten von ihrem Gefühlsleben abschneiden.
    Was für viele ein weiterer schwerer Belastungsfaktor ist.
    Deutschland liegt inzwischen mit ebenso über 75 % Depressiva wie die USA (71) vor allem der jüngeren Leute stark in einem gefährlichen Negativ Bereicht´,. Die sind gefährlich deppert behandeln Hunde, als Kind Ersatz,, was natürlich rund um die Hunde Mafia auch total schief geht. Hunde merken sofort wenn der Besitzer/in deppert ist und laut herum brüllt. Geistes kranke Fraun mit Hund erkennt man leicht. "Hund an die Leine", rumschreien, den Hund nicht einmal schmüffeln lassen und nie mit Namen rufen. Nicht kommunisieren, noch sozialisieren. Einfach deppert sein und eine illegale Hundeschule aufmachen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  10. #130
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.091

    Standard AW: Große Trauer um den sanften Biologen Clemens G. Arvay

    Er war sehr beliebt! Die Mobber und Mörder sollen verrotten. Carl Hilz, starb in Bayern auch unter merkwürdigen Umständen.

    Diese Gestalt, die viel Geld mit RNA Betrugs Müll verdiente, mit Nonsens Wissenschaft, mobbte ihn zu Tote. Das Orakel und der [Bilder nur für registrierte Nutzer] Fluch, sehen ein trauriges, Leidvolles Ende für Prof. Wolfgang Nellen vor. Mitleid ist nicht angebracht


    aus seiner website
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]: [Links nur für registrierte Nutzer], Science Bridge, 15. Mai 2020 (pdf)

    Dieser Biologie Professor, hat ihn übelst gemobbt, nur Mist über RNA Impfungen verbreitet.

    hat Einfluss, als Biologen Verbandschef in Deutschland, der sich vor der totalen Blamage fürchtete

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Sonntag 16 Uhr: Lichtermeer für Arvay in Wien
    Morgen Sonntag wird es auch in Wien eine [Links nur für registrierte Nutzer]. Um 16:00 treffen sich die Teilnehmer dafür vor dem Haupteingang des Burgtheaters, um ein Lichtermeer als Dank und zum Gedenken an Arvay zu veranstalten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. An unsere Biologen
    Von Eridani im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 15.04.2020, 11:38
  2. Dr.Björn Clemens
    Von melamarcia75 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2008, 18:36
  3. Ex RAF Mitglied Ralf Clemens wagner verteudigt Schleyer-Entführung 1977
    Von Jürgen Meyer im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 12:48
  4. Clemens will Leistungsmissbrauch bekämpfen
    Von henryvetter im Forum Deutschland
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 11.10.2005, 21:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 25

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben