+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 205

Thema: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

  1. #1
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.




    Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt. Zusammen mit ihren Helferinnen, die die eigentliche Drecksarbeit vornehmen.
    Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.
    Die ganze Story ist oben verlinkt.


    Es gab im Zuge dessen sogar Bildfälschungen, die von Personen, mit denen Schober zusammenarbeitet, erstellt wurden.
    Den regierungskritischen Helfern im Ahrtal wurden Nazisymbole virtuell " eintätowiert".


    So wurden dann ehrliche Fluthelfer seelisch zerstört, um regierungskonformen Scheinhelfer den Zugang zu denFleischtöpfen zu garantieren.
    Diese haben rein gar nichts sinnvolles getan, aber schwer kassiert.


    Aber ohne die " normalen Deutschen" , diesen Kretins, wäre das ganze wohl schnell beendet worden.
    "DAS VOLK" lief zu den Denunziantinnen über.
    Diese ehrlichen Helfer fortan von biodeutschen Mitmenschen fortan geschnitten, beleidigt, Kontakte abgebrochen.
    Damit haben die dann vom Staat Geehrten natürlich gerechnet. Sie kennen ihre Landsleute besser als fast jeder Rechte.
    Bei Corona gingen sie auch aufeinander los wie Hyänen, die Deutschen.








    Und doch [ oder deshalb] werden die Bios Dreyer wiederwählen.
    Oder eine von ihr selbst als Nachfolge installierte islamische Sprechpuppe. Mit "Hurra!!". Wetten?
    Deutsche sind ja " modern" und " weltoffen" wie eine zerrissene volle Kotztüte.
    Nur keine AfD!!!!

    Ich werde manchmal als zynisch befunden, wenn ich sage, wenn man Deutschen im Westen hilft, hat man nur Schaden.
    Diese Sache, die da passiert ist, unterstützt meine Auffassung hundert mal.
    Geändert von Morrison (27.04.2023 um 06:48 Uhr)
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  2. #2
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.




    Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt. Zusammen mit ihren Helferinnen, die die eigentliche Drecksarbeit vornehmen.
    Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.
    Die ganze Story ist oben verlinkt.
    ....
    Das ist sogar dem focus zuviel



    Nachrichten Panorama Dreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

    Nach Ahr-KatastropheDreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht


    Mit sichtlicher Freude überreichte die Landesmutter an jenem 17. November 2022 auch Nicole Schober, besser bekannt als Missy Motown, die Medaille für ihr Fluthilfen-Management. Die Frankfurter Event-Managerin wurde als Chefin der gemeinnützigen Gesellschaft „Helfer-Stab“ prämiert.
    Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft

    Die Bilder von der Zeremonie fallen der Regierungschefin nun auf die Füße. Nach FOCUS-online-Recherchen spielt Missy Motown und ihre Vereinigung inzwischen in einer äußerst anrüchigen Affäre eine wichtige Rolle, die weit in die Landesregierung hineinreicht. Dabei geht es um Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft.

    Denn die Frankfurter Event-Managerin könnte von einer massiven digitalen Schmutz- und Schnüffelkampagne gegen regierungskritische Fluthelfer durch eine vorbestrafte Betrügerin profitiert haben. Pikanterweise stand die Schwindlerin, die sich selbst als Politikberaterin und Journalistin anpreist, auf der Honorarliste der Event Firma von Missy Motown.


    Mit krimineller Energie, verarscht man die echten Helfer. Mich wundert Nichts mehr bei diesem kriminellen Enterprise
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #3
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    @Navy, ich kann merkwürdigerweise mit meinem Smartphone nichts aus dem Focus raus kopieren.

    Interessant ist da besonders auch der Teil weiter unten, wo beschrieben wird, wie seine ganz " normalen"Landsleute den Herrn Wipperfürth und andere fertig machten.

    Mögen diese seine Landsleute bei dem nächsten Hochwasser ersaufen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.956

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das ist sogar dem focus zuviel



    Nachrichten Panorama Dreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

    Nach Ahr-KatastropheDreyer zeichnete dubiose Fluthelferin aus - jetzt kommt die Wahrheit ans Licht


    Mit sichtlicher Freude überreichte die Landesmutter an jenem 17. November 2022 auch Nicole Schober, besser bekannt als Missy Motown, die Medaille für ihr Fluthilfen-Management. Die Frankfurter Event-Managerin wurde als Chefin der gemeinnützigen Gesellschaft „Helfer-Stab“ prämiert.
    Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft

    Die Bilder von der Zeremonie fallen der Regierungschefin nun auf die Füße. Nach FOCUS-online-Recherchen spielt Missy Motown und ihre Vereinigung inzwischen in einer äußerst anrüchigen Affäre eine wichtige Rolle, die weit in die Landesregierung hineinreicht. Dabei geht es um Politfilz, Cyber-Mobbing, kriminelle Machenschaften und Vetternwirtschaft.

    Denn die Frankfurter Event-Managerin könnte von einer massiven digitalen Schmutz- und Schnüffelkampagne gegen regierungskritische Fluthelfer durch eine vorbestrafte Betrügerin profitiert haben. Pikanterweise stand die Schwindlerin, die sich selbst als Politikberaterin und Journalistin anpreist, auf der Honorarliste der Event Firma von Missy Motown.


    Mit krimineller Energie, verarscht man die echten Helfer. Mich wundert Nichts mehr bei diesem kriminellen Enterprise
    Ich empfehle wirklich, den gesamten Artikel zu lesen um das Ausmaß des linken Sumpfes in Schland zu begreifen. In einer solchen Notlage ist es mMn doch Sch...egal, welche politische Gesinnung Jemand hat, wenn er den Leuten aus dem Schlamassel hilft.
    Das erinnert mich an eine Überschwemmung in einem muslimischen Land (habe vergessen, welches das war), als die Männer den Helfern verboten haben, die Frauen zu retten, weil sie sie sonst hätten anfassen müssen. Die Frauen sind ertrunken....
    Schland ist mittlerweile auf dem linken Auge blind und sieht vor lauter Haß auf Alles, was rrrrääächts genannt werden kann, nicht mehr geradeaus. MaLu Dreyer sollte sich lieber in ein Mauseloch verkriechen bzw. zurück treten, statt dieser Schnepfe auch noch einen Preis zu überreichen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.597

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Das Ganze ist nur noch ekelhaft!

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.611

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    @Navy, ich kann merkwürdigerweise mit meinem Smartphone nichts aus dem Focus raus kopieren.

    Interessant ist da besonders auch der Teil weiter unten, wo beschrieben wird, wie seine ganz " normalen"Landsleute den Herrn Wipperfürth und andere fertig machten.

    Mögen diese seine Landsleute bei dem nächsten Hochwasser ersaufen.
    An den Wipperfürth kann ich mich auch noch erinnern.

    Perfide Hasskampagne gegen Helfer

    Spätestens im August 2021, also vor der Vertragsunterzeichnung mit Missy Motown, erfahren die Fluthelfer Gegenwind. Immer häufiger finden sich unter den Videos von Wipperfürth und anderen Helfern negative Posts. Eine Homepage „Faktencheck Ahrtal“ taucht auf. Darin ist von finanzieller Abzocke die Rede. Einst als Fluthelden gefeiert, avancieren die so Gescholtenen zu den „Besatzern“ im Ahrtal, die eigentlich nur ein Ziel verfolgen: Horrende öffentliche Mittel abzukassieren. Die Einschläge kommen immer näher.
    Zeitgleich geht das Helfer-Projekt von Missy Motown mit wohlwollender Unterstützung der Landesregierung an den Start. Zufall ?

    „Faktencheck Ahrtal“ nimmt Fahrt auf. Demnach soll Wipperfürth einen unliebsamen Stadtrat aus Sinzig bedroht haben. Auch ist von einem totalitären System die Rede, das die Fluthelfer mit Hilfe ihrer gewaltigen Masse an Followern aufgebaut haben. Mit diesem Pfund im Rücken, so der Vorwurf, suchten sie die Kommunen und das Land unter Druck zu setzen, ihre Geldforderungen zu erfüllen.

    „Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“

    Inzwischen stellt sich heraus, dass Wipperfürth und viele andere Fluthelfer Opfer einer digitalen Schmutzkampagne geworden sind. Aus Unterlagen, Gesprächen mit Insidern, Chatposts geht hervor, dass über Monate hinweg eine gezielte Intrige gegen Wipperfürth, Hartmann, Menke und andere im Netz lief. „Wir wollen Wipperfürth & Co schlachten“, heißt es in einer Sprachnachricht. Diese Losung gab die bayerische Politikberaterin Anna M. (Name geändert) aus. Die Endfünzigerin, die sich auch als Psychologin, Coach und Social-Media-Texterin anpreist, steckte offenbar hinter der Kampagne. Anna M. verbreitete über die Facebookseite „Faktencheck Ahrtal“ mit Hilfe von Podcasts Verschwörungstheorien gegen die missliebigen Fluthelfer. So verortete sie etwa den Kanal-Unternehmer Menke ins rechtsextremistische Lager.
    Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Markus Wipperfürth hat die mutmaßliche Agitatorin vor dem Münchner Landgericht zivilrechtlich auf Schadenersatz verklagt. Der Streitwert der Klage gegen Anna M. beläuft sich auf gut 100.000 Euro. „Diese Frau hat mich und meine Familie derart durch den Dreck gezogen, selbst über den Tod meines Vaters wurde gehetzt, da musste ich reagieren.“ Sollte er den Prozess gewinnen, will der Landwirt das Geld für gute Zwecke stiften.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #7
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.842

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Aber es gibt noch anderes an Lug&Trug zu vermelden.




    Diese Malu Dreyer zeichnete eine zumindest äußerlich zur Queer-Szene gehörende Person aus, eine Nicole Schober aus Frankfurt, die zuvor ehrliche Fluthelfer im Ahrtal verleumdet, sozial kaputt gemacht hat und in die Naziecke gestellt. Zusammen mit ihren Helferinnen, die die eigentliche Drecksarbeit vornehmen.
    Einfache Menschen, die viel Equipment besaßen, um helfen zu können.
    Die ganze Story ist oben verlinkt.


    Es gab im Zuge dessen sogar Bildfälschungen, die von Personen, mit denen Schober zusammenarbeitet, erstellt wurden.
    Den regierungskritischen Helfern im Ahrtal wurden Nazisymbole virtuell " eintätowiert".


    So wurden dann ehrliche Fluthelfer seelisch zerstört, um regierungskonformen Scheinhelfer den Zugang zu denFleischtöpfen zu garantieren.
    Diese haben rein gar nichts sinnvolles getan, aber schwer kassiert.


    Aber ohne die " normalen Deutschen" , diesen Kretins, wäre das ganze wohl schnell beendet worden.
    "DAS VOLK" lief zu den Denunziantinnen über.
    Diese ehrlichen Helfer fortan von biodeutschen Mitmenschen fortan geschnitten, beleidigt, Kontakte abgebrochen.
    Damit haben die dann vom Staat Geehrten natürlich gerechnet. Sie kennen ihre Landsleute besser als fast jeder Rechte.
    Bei Corona gingen sie auch aufeinander los wie Hyänen, die Deutschen.








    Und doch [ oder deshalb] werden die Bios Dreyer wiederwählen.
    Oder eine von ihr selbst als Nachfolge installierte islamische Sprechpuppe. Mit "Hurra!!". Wetten?
    Deutsche sind ja " modern" und " weltoffen" wie eine zerrissene volle Kotztüte.
    Nur keine AfD!!!!

    Ich werde manchmal als zynisch befunden, wenn ich sage, wenn man Deutschen im Westen hilft, hat man nur Schaden.
    Diese Sache, die da passiert ist, unterstützt meine Auffassung hundert mal.
    Die einzigen die hier noch richtig anpacken sind mehrheitlich die so genannten "Nahziehs".
    Die verschwulten Wokeköppe können doch nur gescheit quatschen und wenn die mal was anheben sollen, dann brechen die übern Arsch ab.
    Ohne viel zu labern und zu Hilfe eilen, dafür sind die Volksgruppen prädestiniert die machen und nicht herumfaseln.
    Wenn ich schon die durchgeknallte Alte mit ihrem Iro sehe, da weiß ich alles.
    Dumm geboren und nichts dazugelernt, nur die Griffel aufhalten zum abkassieren.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  8. #8
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    An den Wipperfürth kann ich mich auch noch erinnern.




    Weiterlesen
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es sind immer biodeutsche Weiber, biodeutsche Weiber, biodeutsche Weiber und nochmal biodeutsche Weiber.
    Vielleicht handeln die Moslems besonders intelligent, dass sie die Weiber zuhause verstecken und von jeder Macht ausschließen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  9. #9
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die einzigen die hier noch richtig anpacken sind mehrheitlich die so genannten "Nahziehs".
    Die verschwulten Wokeköppe können doch nur gescheit quatschen und wenn die mal was anheben sollen, dann brechen die übern Arsch ab.
    Ohne viel zu labern und zu Hilfe eilen, dafür sind die Volksgruppen prädestiniert die machen und nicht herumfaseln.
    Wenn ich schon die durchgeknallte Alte mit ihrem Iro sehe, da weiß ich alles.
    Dumm geboren und nichts dazugelernt, nur die Griffel aufhalten zum abkassieren.
    Diese Queer"frau" ist aber auch das, womit sich die meisten Deutschen , vor allem im Westen, identifizieren.
    Wie der Herr, so das Gescherr. Ist wirklich so.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #10
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Das Ganze ist nur noch ekelhaft!
    Deutsch eben.
    Ist wirklich so.
    Wo sonst lehnt sich ein Volk gegen Personen auf, die es nur gut mit ihnen meinen?!

    Deshalb sag ich ja- die da drüben können zum Teufel gehen.
    Die 10% guten sollen " rübermachen".
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2023, 15:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 16:51
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 23:46
  4. ARD und ZDF hetzen weiter gegen deutsche Bürger
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 17:55
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben