+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 205

Thema: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.594

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

    solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...
    Nun, die haben noch immer komplett die Parteien gewählt, die sie komplett belogen und verarscht haben. Bei einigen Deutschen ist das Dahinscheiden irgendwann wohl schlichtweg eine Evolutionsauslese, die nötig ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #22
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    9.843

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Diese Malu Dreyer war mir schon immer hochgradig suspekt.
    Die Krankheit unter der sie leidet ist schon schlimm, aber bei den Aufgaben als MP sollte man wohl doch besser fit sein, als sie mit der Merkel für die Galerie durch die Ruinen gehinkt ist, nun ja, irgendwie vielleicht doch besser und vernünftiger sich zurückzuziehen, die Flutkatastrophe war ja auch von ihr Totalversagen.
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    5.536

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nun, die haben noch immer komplett die Parteien gewählt, die sie komplett belogen und verarscht haben. Bei einigen Deutschen ist das Dahinscheiden irgendwann wohl schlichtweg eine Evolutionsauslese, die nötig ist
    aha, und die Korrektheit der Wahlen glaubst du auch noch ??

    außerdem:
    vllt mal weniger irgendwelche Leni Riefenstahl Propaganda als Maßstab für seine einfachen Mitbürger heranziehen...

    Wir Deutschen sind auch nur Menschen

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.787

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Nun, die haben noch immer komplett die Parteien gewählt, die sie komplett belogen und verarscht haben. Bei einigen Deutschen ist das Dahinscheiden irgendwann wohl schlichtweg eine Evolutionsauslese, die nötig ist
    Da sieht sie der verlogene Pfaffe zum letzten mal, unterschätze nicht die Macht der Kathol. Kirche!

  5. #25
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.544

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Die Krankheit unter der sie leidet ist schon schlimm, aber bei den Aufgaben als MP sollte man wohl doch besser fit sein, als sie mit der Merkel für die Galerie durch die Ruinen gehinkt ist, nun ja, irgendwie vielleicht doch besser und vernünftiger sich zurückzuziehen, die Flutkatastrophe war ja auch von ihr Totalversagen.
    Die ganzen hässlichen Randgruppenweiber, die dieses Land mit Hilfe von Schwuchteln gekapert haben sind ein echtes Geschwür.
    Alle! Von ihrer optischen Hässlichkeit über ihre karakterliche Hässlichkeit, bis hin zu ihrer geballten Inkompetenz auf Grund ihrer Imbezillität.

    Die ganzen Dumpfbacken in der deutschen Politik sind alle nur peinlich. Das fängt in einem Gemeinderat an, geht über die Chebli bis zur Baerbock.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.883

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

    solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...
    Ich sehe das aber auch so. Der Westdeutsche kann nicht dankbar sein, wenn ihm geholfen wird. Der fühlt sich sofort schuldig, weil er der Hilfe nichts gleichwertiges entgegnen kann. Ich weiß nicht, wie man dieses erbärmliche Syndrom in der Psychologie nennt. Es dürfte aber was pathologisches sein. Kommt vermutlich von zu viel Egozentrismus und Narzissmus.

    Warum hat man wohl schon Mitte der 80er bei "Dalli Dalli" die "Hilfe für Menschen in Not" abgeschafft? Das war für viele Westdeutsche einfach unerträglich. Man hat nicht in Not zu sein, sondern sich zu schämen. Andere um Spenden zu bitten, galt als asozial, egal ob unverschuldet oder nicht. Aus heutiger Sicht mutet es für den Doofmichel als rechtsradikal an, am Sozialstaat vorbei biodeutschen Menschen zu helfen. Das muss so was ähnliches wie Amtsanmaßung sein. Einfach nur krank.
    Don't ask for sunshine!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Morrison Beitrag anzeigen
    Diese Westhonks waren ja sogar zusätzlich darüber empört, dass ein paar mitteldeutsche Nationale zur Hilfe eilten.
    Mit schwerem Räumgerät.
    Und danach haben sie sich mit so ner lgbtq-Lügentussi gegen diesen Landwirt solidarisiert, der sogar aus ihrer Gegend stammt.
    Nächstes mal wird denen Niemand mehr zu Hilfe eilen, der noch gerade bis 3 zählen kann.
    Selber schuld. Kein Mitleid.


    An dem Tag, an dem John Lennon das nächste Mal auftritt.
    Und keinen Tag vorher.
    Gehts noch? Da sind Leute aus Bayern, aus Baden-Württemberg, aus Hessen, aus Rheinland-Pfalz, aus Nordrhein-Westfalen etc. zum Helfen angereist und du behauptest, die Hilfe sei nur aus "Mitteldeutschland", wie du Ostdeutschland nennst, gekommen? Dir gehts echt zu gut in diesem Land!

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

    solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...
    Der Vietnamese hier liebt eben das Hetzen. Solange er es anonym machen kann, riskiert er noch nicht einmal eine dicke Lippe.

  9. #29
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Gehts noch? Da sind Leute aus Bayern, aus Baden-Württemberg, aus Hessen, aus Rheinland-Pfalz, aus Nordrhein-Westfalen etc. zum Helfen angereist und du behauptest, die Hilfe sei nur aus "Mitteldeutschland", wie du Ostdeutschland nennst, gekommen? Dir gehts echt zu gut in diesem Land!
    Irre.
    *dein Post
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

  10. #30
    Händler der Realität Benutzerbild von Morrison
    Registriert seit
    13.09.2022
    Beiträge
    3.435

    Standard AW: Ahrtal: Malu Dreyer ehrt Verleumderin und Intigrantin ' .Deutsche hetzen mit gegen echte Helfer

    Zitat Zitat von naturstoned Beitrag anzeigen
    Nur wegen einer Minderheit werden ganze Ortschaften mit Mann und Maus für grüne Wixxer erklärt, wie ??

    solche Kollektivstrafen und Pauschalurteile sind mir schon in der Schule auf den Keks gegangen...
    Das haben die sich da selbst zuzuschreiben.
    Fast alle wären lieber abgesoffen als Hilfe von "Rechten" anzunehmen.
    Und sie haben sich auch niemals konzertiert hinter die großartigen Landwirten aus der Heimat gestellt, sondern schwiegen oder hetzten dagegen.

    Dafür ließen sie sich willig und ohne Widerworte von Moslems und Zigeunern berauben.
    Kein Wort dagegen.
    Ob der Deutsche gut oder schlecht ist, hängt von den Befehlen ab, die er bekommt".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2023, 15:12
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.03.2018, 16:51
  3. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 13.03.2015, 23:46
  4. ARD und ZDF hetzen weiter gegen deutsche Bürger
    Von Abendländer im Forum Medien
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.10.2013, 17:55
  5. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 05.10.2013, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 108

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben