User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10235 von 10565 ErsteErste ... 9235 9735 10135 10185 10225 10231 10232 10233 10234 10235 10236 10237 10238 10239 10245 10285 10335 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.341 bis 102.350 von 105647

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102341
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Wenn des Vatniks Kriegsglück anhält, steht er bald wieder vor den Toren Berlins. Dann bekommt ihr eure DDR wieder zurück.
    Es hat nichts mit Glück zu tun sondern mit russischer Überlegenheit und westlichem Versagen.
    Das nächste mal (in WKIII) wird Russland fast ungebremst bis zum Rhein vorstossen, da gibt es nichts zurück.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  2. #102342
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Vorsicht ,- paß auf Deine Frisur auf !

    Ob ein Bataillon oder eine einzige kleine Gruppe ,- ist doch scheißegal !

    Sobald Rußland NATO-Soldaten im Kampfeinsatz erwischt ,-- ist der CASUS BELLI gegeben - und dann rummst es gewaltig im Koffer ....
    Es hat schon Gründe, warum diese Einheiten weder Hohheits- noch Rangabzeichen tragen. Blöderweise haben sie jedoch ihre Pässe/Soldbücher und Mobiltelefone dabei, die sie eindeutig als Amerikaner, Spanier, Iren, Briten oder auch Deutsche identifizieren lassen. Hin und wieder taucht auch mal ein sehr eindeutiges Tattoo bei einem Gefallenen auf.

    Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Einsatz „Grüner Männchen“ auf der Krim wurde hier thematisiert. Warum wird der Einsatz „Grüner Männchen“ in der Ukraine abgestritten?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #102343
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ein guter Nazi spart die letzte Patrone für sich selbst auf. "Siegen oder Untergang", "Blut und Boden", "Nero-Befehl" (LMAO)
    Das entspricht aktuell der Hannibal-Anweisung der Juden: Die sollen Selbstmord begehen damit Muslim sie nicht als Geiseln nehmen können.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #102344
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ray McGovern u.a. mit interessanten Fakten zum diplomatischen Vorspiel von Dezember 2021 bis Februar 2022
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  5. #102345
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Dumm macht lediglich gern und oft die Beine breit. Das ist aber auch schon alles.
    Hm....dumm macht gerne die Beine breit ? Woher weisst du das ? Waren alle Frauen, die bei dir die Beine breit gemacht haben, dumm ? Egal. Mindestens scheinst du ja Experte für dumme Frauen zu sein. Da kann ich nicht mithalten, und gebe ich neidlos zu. Ich habe zwar reichlich Erfahrung mit attraktiven Frauen, Angestellte, Gäste, Parnerinnen, Töchter usw. Mit dummen Frauen habe ich wenig Erfahrung und kann da auch nicht mitsprechen. Noch weniger mit hässlichen Frauen wie zB. Staatsanwältinnen.

    Zudem lehrt meine Lebenserfahrung, dass nur weil Frauen dick und hässlich sind, sind sie noch lange nicht intelligent. Und nur weil eine beauty atttraktiv, gross und schlank ist, ist sie noch lange nicht dumm. Auch wenn Hässletten aus reinem Neid jede schöne Frau als dumm diffamieren. Und alle fetten Dicken Schlanke als Schlampen diskreditieren.

    Und nur weil Frauen wie Ricarda Lang mangels Interesse der Männer ihre Beine notgedrungen geschlossen halten müssen, werden nicht attraktiv. Die kann noch so oft behaupten, wie intelligent sie ist. Die will kein Mann. Ihr Fett kann sie nicht weg lügen. .

  6. #102346
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.894

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es hat schon Gründe, warum diese Einheiten weder Hohheits- noch Rangabzeichen tragen. Blöderweise haben sie jedoch ihre Pässe/Soldbücher und Mobiltelefone dabei, die sie eindeutig als Amerikaner, Spanier, Iren, Briten oder auch Deutsche identifizieren lassen. Hin und wieder taucht auch mal ein sehr eindeutiges Tattoo bei einem Gefallenen auf.

    Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Einsatz „Grüner Männchen“ auf der Krim wurde hier thematisiert. Warum wird der Einsatz „Grüner Männchen“ in der Ukraine abgestritten?
    Die [Links nur für registrierte Nutzer] hat am Montag mit den USA und anderen Nato-Truppen Manöver im Westen des Landes gestartet.
    Beachte das Datum.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Oder auch hier:
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Man beachte das "mehr"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Nein, nein, nei. NATO ist nie nicht niemals überhaupt nur in der Nähe der Ukruine.

  7. #102347
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Es hat schon Gründe, warum diese Einheiten weder Hohheits- noch Rangabzeichen tragen. Blöderweise haben sie jedoch ihre Pässe/Soldbücher und Mobiltelefone dabei, die sie eindeutig als Amerikaner, Spanier, Iren, Briten oder auch Deutsche identifizieren lassen. Hin und wieder taucht auch mal ein sehr eindeutiges Tattoo bei einem Gefallenen auf.

    Auch, wenn ich mich wiederhole: Der Einsatz „Grüner Männchen“ auf der Krim wurde hier thematisiert. Warum wird der Einsatz „Grüner Männchen“ in der Ukraine abgestritten?
    Das sind Söldner du Schwätzer und keine Angehörigen regulärer NATO-Streitkräfte.
    Und stell dir vor, nicht nur Deutsche, Amerikaner und Briten sondern auch Russen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  8. #102348
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.176

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Das berichten pro-russische und pro-ukrainischen Telegramkanäle und Internetseiten seit Tagen.
    Da braucht man keine BRD Medien zu konsumieren, die ein mehrere Tage alte Nachricht unter die BRD Blödhammel bringen.
    Gut dass wir dich haben der das HPF mit aktuellsten Nachrichten aus dem Kriegsgebiet versorgt.

    Wann werden Odessa und Charkow eingenommen?
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #102349
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.894

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das sind Söldner du Schwätzer und keine Angehörigen regulärer NATO-Streitkräfte.
    Und stell dir vor, nicht nur Deutsche, Amerikaner und Briten sondern auch Russen.
    Tja, dumm gelaufen. Sind es nicht.

  10. #102350
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hm....dumm macht gerne die Beine breit ? Woher weisst du das ? Waren alle Frauen, die bei dir die Beine breit gemacht haben, dumm ? Egal. Mindestens scheinst du ja Experte für dumme Frauen zu sein. Da kann ich nicht mithalten, und gebe ich neidlos zu. Ich habe zwar reichlich Erfahrung mit attraktiven Frauen, Angestellte, Gäste, Parnerinnen, Töchter usw. Mit dummen Frauen habe ich wenig Erfahrung und kann da auch nicht mitsprechen. Noch weniger mit hässlichen Frauen wie zB. Staatsanwältinnen.

    Zudem lehrt meine Lebenserfahrung, dass nur weil Frauen dick und hässlich sind, sind sie noch lange nicht intelligent. Und nur weil eine beauty atttraktiv, gross und schlank ist, ist sie noch lange nicht dumm. Auch wenn Hässletten aus reinem Neid jede schöne Frau als dumm titulieren. Und alle fetten Dicken Schlanke als Schlampen diffamieren. Und nur weil Frauen wie Ricarda Lang mangels Interesse der Männer ihre Beine notgedrungen geschlossen halten müssen, werden nicht attraktiv. Die kann noch so oft behaupten, wie intelligent sie ist. Ihr Fett kann sie nicht weg lügen. .
    Als Cornjung hast du mir besser gefallen.

    Und pass auf das du dich hier nicht wieder verliebst. Nutzer Sandy Rose hat ein Avatar, welcher dich ansprechen duerfte.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

+ Auf Thema antworten
Seite 10235 von 10565 ErsteErste ... 9235 9735 10135 10185 10225 10231 10232 10233 10234 10235 10236 10237 10238 10239 10245 10285 10335 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 16 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 16)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben