User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10192 von 10527 ErsteErste ... 9192 9692 10092 10142 10182 10188 10189 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10202 10242 10292 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.911 bis 101.920 von 105269

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #101911
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Damit ihr weiter grillen dürft ?
    Nee, damit habe ich ihn ja bestochen

    Ein Zaun stand offen und Stiefelwaschanlage defekt. Grillen ist ja nicht verboten. Jdenfalls nicht im Weißbereich.

  2. #101912
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.778

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wir drehen uns im Kreis.

    Dann halt anders.

    Was für dich eine Einschätzung oder Annahme ist, ist für mich im konkreten Fall ein Faktum.

    Warum? Das könnte ich dir militärpolitisch und diplomatisch-politisch und sicherheitsstrategisch beantworten. Für den, der davon wenig weiß, für den ist es eine Annahme. Für Andere mit mehr Erfahrung im Erörtern militärisch-politischer Zusammenhänge ist das faktisch...
    Militärpolitisch und diplomatisch-politisch und sicherheitsstrategisch beantworten - Machen wir das mal ruhig. Was glaubst du eigentlich, wie die Ukrainer erfolgreich Ziele in Russland angreifen können. Vielleicht sind das ja alles Nobelpreisträger aber auch die müssen lernen, wie man so eine Raketenstellung aufbaut, wie man sie bedient, wo man hinschiessen muss, usw. Die Ukrainer brauchen dabei Hilfe. Das geht nur über Spezialkräfte der NATO vor Ort. Dazu müssen sich NATO-Einheiten physisch in der Ukraine befinden.

    Jetzt willst du mir erklären, es ist ausgeschlossen, dass sich NATO-Einheiten in der Ukraine befinden, wegen ... und jetzt kommt dein Einsatz, Deine Antwort.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #101913
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.983

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon die Krim und vier ukrainische Oblaste erobert; kriegt der Kerl den Hals nicht voll?
    Ich denke, dass der keine Ruhe geben wird bis der olle Selenskyj und die Box Brüder abgesetzt sind

  4. #101914
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.878

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ersetze mal NATO mit CIA...

    und schon passts.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So noch viel besser. Datum beachten.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #101915
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.397

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon die Krim und vier ukrainische Oblaste erobert; kriegt der Kerl den Hals nicht voll?
    die vom Deutschen Staat, finanzierte Knauff Fabrik haben die Russen schon vor 6 Monaten erobert und erhalten auch den Russen Ableger

    Baustoffunternehmen Knauf zieht sich aus Russland zurück
    22 Apr. 2024 16:32 Uhr
    Der deutsche Baustoffhersteller Knauf, Weltmarktführer in der Gipsproduktion, will sich nach 30 Jahren von seinen russischen Aktivitäten trennen und diese an das lokale Management übergeben. Für den Abschluss der Vereinbarung ist die Zustimmung russischer Behörden erforderlich.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #101916
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.983

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Magere Antwort. Geht's auch ein bisschen konkreter?
    Akzeptierst Du nur dann Deutsche wenn sie Marie Agnes Strack Zimmermann als Idol angeben?

  7. #101917
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Aber was machen wir mit den restlichen 83 % der Ukrainer ?

    83 % der Befragten sind für einen EU-Beitritt der Ukraine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Schlag mal was vor...

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Man bekommt nicht immer alles was man will. Die , die nicht unter Russland leben wollen, müssen sich dann halt anpassen oder abreisen. Alles besser als der Krieg.
    LOL - der Verpeilte mal wieder

    Nach aktuellen Berechnungen kostet ein EU-Beitritt der UA 190 Milliarden Euro. Allein 90 Milliarden davon gehen in die Landwirtschaft. Plus den Sozial-Kosten der Millionen geflüchteten Ukrops, usw., usf., die hier für ewig den Laumann machen werden.

    Polen kassiert gerade mal 12 Milliarden pro Jahr. Man könnten auch eine Umfrage in Nigeria machen: 98% der Nigerianer sind für einen EU-Beitritt, oder Burkina Faso: "99% der Befragten sind für einen EU-Beitritt!"
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  8. #101918
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.256

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst es getrost dem BGH überlassen, was in der Sache aus dem Kontext gerissen wurde und was nicht. Das höchste Gericht hat entschieden, dass dieser Richter aufgrund seiner Meinungsäußerungen nicht mehr auf dem Boden der freiheitlich demokratischen Grundordnung steht. Bei einem Richter genügt schon der Verdacht, der sich aus den Meinungsäußerungen ergibt.

    Aber alleine schon deine juristische Anmaßung zeigt, inwieweit du unsere höchste Gerichtsbarkeit achtest bzw. respektierst - nämlich gar nicht.

    Es gibt in Deutschland keine Gesinnungsjustiz, aber sehr wohl einen Mainstreamjournalismus bzw. "Gesinnungsjournalismus". Aber auch nicht "flächendeckend, aber durchaus mehrheitlich.
    In einer freiheitlichen Grundordnung in der die Meinungsfreiheit gesetzlich garantiert ist, kann man also durch freie Meinungsäußerungen abseits der Ordnung stehen?
    Hat dieser Richter zum Umsturz aufgerufen? Hat er den Staat und seine Gesetze delegitimiert? Hat er Menschen bedroht, ihre Würde angetastet oder in ihren Freiheiten eingeschränkt? Nein - aber er hat ein paar "radikale" Ansichten geäußert, die der herrschenden Meinung nicht passen... im übrigen nicht radikaler als was ich von so manchem hiesigen pseudo-nationalem Systemlurch lese.

    Wenn ich Richter mit Meinungsäußerungen, die nicht auf Linie sind, entlasse - dann habe ich irgendwann nur noch Richter, die auf Linie sind.... und die sprechen dann auch Urteile, wie Richter, die auf Linie sind, ob aus freien Stücken oder aus vorauseilendem Gehorsam.
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  9. #101919
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Militärpolitisch und diplomatisch-politisch und sicherheitsstrategisch beantworten - Machen wir das mal ruhig. Was glaubst du eigentlich, wie die Ukrainer erfolgreich Ziele in Russland angreifen können. Vielleicht sind das ja alles Nobelpreisträger aber auch die müssen lernen, wie man so eine Raketenstellung aufbaut, wie man sie bedient, wo man hinschiessen muss, usw. Die Ukrainer brauchen dabei Hilfe. Das geht nur über Spezialkräfte der NATO vor Ort. Dazu müssen sich NATO-Einheiten physisch in der Ukraine befinden.

    Jetzt willst du mir erklären, dass es ausgeschlossen ist, dass sich NATO-Einheiten in der Ukraine befinden, wegen ... und jetzt kommt dein Einsatz, Deine Antwort.
    Erster Absatz: stimmt alles. Die Ukrainer bekommen vor Ort militärische Unterweisung durch Militärangehörige der USA, wahrscheinlich auch von zivilen Rüstungsmitarbeitern.

    Zweiter Absatz: zur Zeit ist es mit absoluter Gewissheit ausgeschlossen, dass sich NATO-Einheiten in der Ukraine befinden, weil...

    ... weil das einem völkerrechtlichen Kriegseinsatz der NATO gleichkäme! Das weiß die NATO, das weiß die EU, das wissen die Amis und das wissen auch die Russen.

    Achte gerade mal auf die Feinheiten, wenn sich der Kreml äußert. Ist dort explizit von NATO-Einheiten die Rede? Ich würde mich sehr wundern, wenn dem so wäre.

    Warum? Denn das wäre doch der Grund, dass Russland mit direkten Militärschlägen NATO-Einrichtungen in Europa angreifen dürfte... Und genau das gilt es nicht zu provozieren. Deshalb keine "offiziellen" Militäreinheiten. Military personnel ist etwas ganz Anderes....
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  10. #101920
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.653

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Ich denke, dass der keine Ruhe geben wird bis der olle Selenskyj und die Box Brüder abgesetzt sind
    Dann kommen neue Zionisten bzw. deren Diener. Aber genauso in Russland, wenn Eierkopf-Putin-Double die Löffel abgeben sollte. Es kommen einfach neue Marionetten der int. Hochfinanz. Natürlich auch in den USA und der EU. Dieser Krieg SOLL lange dauern und keiner soll ihn wirklich gewinnen. Er hilft bei der Vernichtung des europ. Mittelstandes, übt extremen Wirtschaftsdruck aus usw.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

+ Auf Thema antworten
Seite 10192 von 10527 ErsteErste ... 9192 9692 10092 10142 10182 10188 10189 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10202 10242 10292 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 26)

  1. BrüggeGent

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Filofax

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Sandy Rose

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Westphale

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben