User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10239 von 10565 ErsteErste ... 9239 9739 10139 10189 10229 10235 10236 10237 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10249 10289 10339 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 102.381 bis 102.390 von 105647

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #102381
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Genau deswegen habe ich auch eine(!) T-Online Quelle gebracht. Aber der merkt nix mehr.
    Habe ich vermutet.

  2. #102382
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.964

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Deswegen arbeitet der Homo Superior sich ja auch an den „alten Reffs“ und den „Hexen“ ab. Da ist keine Substanz mehr zu erwarten bei dem Herren mit dem Hipsterbärtchen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #102383
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Als Justiziar ist dir sicher der Unterschied zwischen einer Unterstellung und einer Vermutung bekannt?
    Mini, wir wollen doch nicht etwa sachlich werden ? Solange sich eine deutsche Aussenministerin , die noch nie auch nur ein Semester Jura studiert und keine Ahnung von Jura hat, Völkerechtlerin nennen darf, solange hier ein Dr. Mittendrin als Doktor firmiert, kann sich hier Jeder Justiziar nennen, vor allem wenn er über juristische Grundkenntnisse verfügt.

  4. #102384
    Patriot & Transatlantiker Benutzerbild von Ghoul-809
    Registriert seit
    19.04.2024
    Beiträge
    318

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Mäcki Beitrag anzeigen
    Sage mal, alles okay bei dir? Was nimmst du für Zeug um so einen Blödsinn zu schreiben? Man kann nur staunen über so ein Geschreibsel ohne Sinn und Verstand. Aber mache weiter, da kann wenigstens das Forum
    über dich nur lachen......
    Damit beleidigst du pauschal alle User dieses Forums, sagst damit, dass sie blöde Russentrolle sind.
    Geht's noch?

  5. #102385
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Kann deinen Schwachsinn nicht mehr lesen ( heute ist es die Hochfinanz, morgen wieder der Zionist )

    Die wollen Russland niederringen, da mußt du nicht lange drumrumreden. Es geht um den Weltmachtanspruch der USA.
    Selbst eine besiegte Ukraine soll wenigstens russisches Elend am Ende haben.

    Amerikanische Zionisten wie z B Kissinger redeten schon lange davon die weisse Rasse auszumerzen, das bietet der Krieg auf beiden Seiten, besonders Ukraine.
    Naja, und was ist mit dem antinationalen Gehetze des Kreml-Regimes (Entnazifizierung und Propaganda gegen den NS?)? Das ist doch das Gleiche und dahinter stehen auch die gleichen Leute. Hochfinanz und zionistischer Bankster sind übrigens das Gleiche.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #102386
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.573

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Ups.

    die erste Meldung bezüglich Durchbruch ist da.


    "12.20 Uhr: Im ukrainischen Otscheretyne (Oblast Donezk) gelang Russland nach eigenen Angaben ein Durchbruch, die Truppen stießen mehrere Kilometer in das Dorf vor. Laut dem Telegram-Kanal „Deepstate“, der dem ukrainischen Militär nahesteht, ein entscheidender Vorgang. „Die Büchse der Pandora ist geöffnet“, schreibt „Deepstate“. Die [Links nur für registrierte Nutzer] Truppen würden sich immer mehr festsetzen in der Region. „Ein Vorstoß in Richtung Progress wurde durch einen erfolgreichen Gegenangriff der 100. Brigade gestoppt.“

    Der Durchbruch habe Probleme der ukrainischen Armee aufgezeigt. „Die Führung der 115. Brigade ist für den Zusammenbruch der Verteidigung im gesamten Gebiet verantwortlich“, schreibt der Kanal. Dies habe zu erheblichen Verlusten geführt. Nach diesem militärischen Erfolg dränge der Feind nun weiter nach Novokalynove vor."


    [Links nur für registrierte Nutzer]



  7. #102387
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.577

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Mini, wir wollen doch nicht etwa sachlich werden ? Solange sich eine deutsche Aussenministerin , die noch nie auch nur ein Semester Jura studiert und keine Ahnung von Jura hat, Völkerechtlerin nennen darf, solange hier ein Dr. Mittendrin als Doktor firmiert, kann sich hier Jeder Justiziar nennen, vor allem wenn er über juristische Grundkenntnisse verfügt.
    Gut, dieses sachliche Argument MUSS ich akzeptieren. Ohne wenn und aber.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  8. #102388
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.684

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Wann hat Putin gegen Deutschland und gegen die Deutschen gehetzt?
    Allein die deutschfeindliche Hetze vom jüdischen Ober-Kreml-Propagandisten Solowjow im russ. TV ist schon krass genug. Da kannst du selbst mal googeln, falls das an dir vorbeigegangen ist. Das Aufwärmen antideutscher Propaganda aus Stalins Zeiten kommt dazu. Und diese tendentiell deutschfeindliche Stimmung (nicht BRD-feindlich, sondern deutschfeindlich) wurde bereits seit 2011-2012 geschürt. Das habe ich genau verfolgt.

    Und ich finde das sehr bedauerlich.

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Damit beleidigst du pauschal alle User dieses Forums, sagst damit, dass sie blöde Russentrolle sind.
    Geht's noch? [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Alle natürlich nicht, aber ein paar Kreml-Bezahlschlümpfe sind hier am Start Genauso wie Schreiberlinge im Auftrag des BRD-Regimes. Nenne ja keine Namen...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #102389
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    365

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und Heydrich war passionierter Fechter, genau wie ich…
    Ich erinnere mich. Heydrich war sehr sportlich und auch musisch.

    Die Beiträge von Xarrion sind aufschlussreich und entlarvend. Warum ein Legionär, der sich als kampferfahrener und todesmutiger Heroe ausgibt, täglich von seiner Legion fabuliert, die Legion als unbesiegbare Elitetruppe preist und gleichzeitig gegen die Bundeswehr als Luschen-Schwuchtel-und Schnulli-truppe abhetzt einen aktiven Kampfflieger, entschlossenen Durchgreifer, tatkräftige Macher und todesmutigen Mann wie Heydrich so abwertend als ehrlos und charkterlos diffamiert erschliesst sich mir nicht. Sie passen aber zur Xarrion, der seit Jahren hier jeden Meinungsgegner nicht sachlich widerlegt, sondern persönlich als Clown, Depp, Lusche beleidigt und diffamiert und als charakterlos, ehrlos und unglaubwürdig diskeditiert. Typische Selbstreflexion.
    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Trotzdem habe ich keine Lust mehr, mich von diesem Arschloch tagtäglich beleidigen und verleumden zu lassen.Wenn die Modschaft ihn gewähren läßt, dann ist es eben so.
    Zitat Zitat von melamarcia75 Beitrag anzeigen
    Du teilst manchmal auch richtig aus.Die Freiheit des Wortes
    So ist es. Xarrion beleidigt und verleumdet selber. Dabei kann er nur austeilen, vor allem mit seiner Mobbing-Gang, aber nicht einstecken Sobald er contra bekommt, heult er " mimimiii " rum, bekommt seinen Moralischen, verlangt Sperre und droht mit Abgang vom Forum, respektive Desertion vor dem Feind. Typisch Lusche, nur in der Legion und im Rudel stark....

  10. #102390
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.283

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Weiss ich. Heydrich war sehr sportlich und auch musisch.

    Die Beiträge von Xarrion sind aufschlussreich und entlarvend. Warum ein Legionär, der sich als kampferfahrener und todesmutiger Heroe ausgibt, täglich von seiner Legion fabuliert, die Legion als unbesiegbare Elitetruppe preist und gleichzeitig gegen die Bundeswehr als Luschen-Schwuchtel-und Schnulli-truppe abhetzt einen aktiven Kampfflieger, entschlossenen Durchgreifer, tatkräftige Macher und todesmutigen Mann wie Heydrich so abwertend diffamiert erschliesst sich mir nicht. Sie passen aber zur Xarrion, der seit Jahren hier jeden Meinungsgegner nicht sachlich widerlegt, sondern persönlich als Clown, Depp, Lusche beleidigt und diffamiert und als charakterlos, ehrlos und unglaubwürdig diskeditiert. Typische Selbstreflexion.

    So ist es. Xarrion beleidigt und verleumdet selber. Dabei kann er nur austeilen, aber nicht einstecken Sobald er contra bekommt, heult er " mimimiii " rum, bekommt seinen Moralischen verlangt Sperre und droht mit Abgang vom Forum, respektive Desertion vor dem Feind. Typisch Lusche, nur in der Legion und im Rudel stark
    Thread-Bezug?
    Warum müssen hier ständig Dinge ausgegraben werden, die schon längst erledigt sind?
    Schredder am Werk...
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


+ Auf Thema antworten
Seite 10239 von 10565 ErsteErste ... 9239 9739 10139 10189 10229 10235 10236 10237 10238 10239 10240 10241 10242 10243 10249 10289 10339 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 11 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 11)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben