User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10052 von 10478 ErsteErste ... 9052 9552 9952 10002 10042 10048 10049 10050 10051 10052 10053 10054 10055 10056 10062 10102 10152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.511 bis 100.520 von 104776

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100511
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    1. Woher hast du die Zahl 99 Prozent für die durchschnittliche Abschussrate der ukrainischen Flugabwehr?

    2. Die Ukraine bekommt jetzt erst - nach zwei Jahren (!) - das dritte Patriot-System! Und vom IRIS-T-System hat die Ukraine auch nur drei.

    Uns Europäern kann es im Grunde doch nur Recht sein, wenn die Amis sich weiterhin so "sperrig" geben. Es wird Zeit, dass wir endlich alleine ohne die Amis Verantwortung für unsere europäischen Nachbarn übernehmen...

    Ich werde es nicht akzeptieren, dass wir so zögern und bis heute immer noch keine EU-Truppen in die Ukraine entsandt haben. 100.000 Mann, gebildet aus allen 28 Mitgliedstaaten - also ohne GB und ohne die USA - und dann rein in die Ukraine zu einem unbefristeten Großmanöver.

    Wenn Russland dann auf EU-Truppen schießt, würde das nicht den NATO-Verteidigungsfall auslösen; dessen würde Russland natürlich versichert werden.

    Und dann schaun mer mal, was eine konzertierte europäische Luftabwehr mit all den Fluggeräten so anstellt, die sie im Hoheitsraum der Ukraine anfinden wird...

    Ich habe von 2023 von dir eine fette Fehlprognose gelesen.
    Die großmäulige EU ( du ja auch ) kann nicht mal genug Munition liefern, der russische ökonomische Zwerg kann es.
    Auch die F16 werden es nicht reißen, weil sie die Luftüberlegenheit nicht haben.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  2. #100512
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe von 2023 von dir eine fette Fehlprognose gelesen.
    Dann warst du 2023 längere Zeit abwesend?


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich habe von 2023 von dir eine fette Fehlprognose gelesen.
    Die großmäulige EU ( du ja auch ) kann nicht mal genug Munition liefern, der russische ökonomische Zwerg kann es.
    Auch die F16 werden es nicht reißen, weil sie die Luftüberlegenheit nicht haben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  3. #100513
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    MASZ sagte in Ravensburg, dass Putin jeden Tag 400.000 Menschen ermordet. Bei so was verstehe ich die Zahlenskepsis der Russen im Forum!
    In knapp 15 Tagen könnte Israel dann komplett in die Ukraine umziehen, ein jüdischer Präsident wäre auch schon vorort.

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #100514
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dann warst du 2023 längere Zeit abwesend?
    Gemeint ist amendment. Es gab sicher genug, aber gestern bin ich auf eine abgespeicherte gestoßen.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #100515
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber negativ überrascht von dir.

    Jetzt schreib nicht noch das DU die Wahrheit kennst.
    Sehr oft kenne ich sie. Ich sagte dem cornjung auch vor 2 Jahren, Immos werden ihren Wert verlieren. ER gleich wieder...... Komplett null hahaha, nein aber deutlich.

    Und welche wie ich würden immer user vergraulen ... hahaha. Warum ist Pantomias nicht mehr hier ? weil der 100 % Grüne nur Häme ausgesetzt wäre.
    Das gilt für andere ähnlich.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  6. #100516
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Gemeint ist amendment. Es gab sicher genug.
    Darauf wollte hinaus. Nicht nur eine sondern zahlreiche Fehlprognosen.


    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    aber gestern bin ich auf eine abgespeicherte gestoßen.
    Hast Du es gut, mein Hirn speichert solch merkwürdigen Content automatisch. Der geistert da noch Jahre später rum.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #100517
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.299

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das war wohl ein Versprecher, die ist nicht ganz so dumm wie Baerbock, die meinte das mit den "hunderttausenden Kilometern" nämlich tatsächlich so.
    Wer ? Strack vielleicht ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #100518
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.270

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Hallo,

    Selensky glaubt ernsthaft, für die USA hätte die Ukraine denselben Stellenwert wie Israel,kein Witz:

    Hauptseite
    /
    International

    Kiew fordert von den USA ähnliche Sicherheitsgarantien wie für Israel


    17 Apr. 2024 17:11 Uhr

    Die USA müssen die Ukraine so verteidigen, wie sie es am vergangenen Wochenende mit Israel getan haben. Dies sagte ein Sprecher des ukrainischen Präsidenten Selenskij.

    Kiew will von seinen westlichen Unterstützern Sicherheitsgarantien, die dem Schutz entsprechen, den die USA Israel gewähren. Dies sagte der Stabschef des ukrainischen Präsidenten, Andrei Jermak, am Mittwoch....

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ukraine bittet nicht, nein sie fordert. Bidens ukrainische Kellerleichen reichen aber nicht, um den US- Kongress unter Druck zu setzen!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #100519
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    X (also Twitter) der Kanal _Horizont_ und der lädt das bestimmt noch auf YouTube hoch später, als ich heute nachgesehen habe, war es aber noch nicht da.
    Also bevor das aus einer seriösen Quelle bestätigt wird, lehne ich mich mal für A-M S-Z "weit aus dem Fenster":

    1. Es handelt sich um Fake News und dieses als Teil einer gezielten Desinformationskampagne der RU-TE-Medien!

    2. Strack-Zimmermann hat sich schlicht versprochen, das inzwischen natürlich auch richtig gestellt und diese Richtigstellung wird von all unseren "Russenfreunden" geflissentlich unter den Teppich gekehrt.

  10. #100520
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.423

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    16.04.2024Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 21:23 "Große Dringlichkeit": Baerbock und Pistorius fordern mehr Luftabwehr für Ukraine +++



    Mein Gott,- haben die das immer noch nicht geschnallt ??

    Die Ukraine hat fertig ,- und die NATO-Verbündeten halten sich schon vornehm zurück.....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 57 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 50)

  1. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. erselber

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben