User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10421 von 10869 ErsteErste ... 9421 9921 10321 10371 10411 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10431 10471 10521 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.201 bis 104.210 von 108686

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #104201
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Du "Patriot" "arbeitest" also mit englischer Auto-Übersetzung?

    Als echter Deutscher schreibt man russische Namen mit deutscher Transliterierung und nicht mit englischer. Als "liberal mind" von Langley's Gnaden darf man aber sicherlich auch die englische nutzen.
    Nur wenns schnell gehen soll...

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #104202
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.285

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Die USA und viele andere Länder betrachten die Schifffahrtsroute durch die Formosastraße als [Links nur für registrierte Nutzer], das allen offensteht.[Links nur für registrierte Nutzer] Sie berufen sich dabei auf internationales Völkerrecht, wonach nach dem [Links nur für registrierte Nutzer] von 1982 (VN-Seerechtsübereinkommen – SRÜ), dem auch China 1996 beigetreten ist, Seegebiete außerhalb der 12-Meilenzone nicht mehr zum Hoheitsgebiet angrenzender Staaten gehören.
    Äh, mir sind keine chinesischen "Drohgebärden" gegen Deutschland im südchinesischen Meer bekannt, weshalb die Fregatte Württemberg ja durch die Formosa-Straße geschickt werden soll. Oder gehts um deutsche Einmischung in den Taiwan-Konflikt im US-Interesse?


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  3. #104203
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.198

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Ist in dem Fall die gut erhaltene 2A6-Version. Von der gibt es auch Fahrzeuge, von der Mutter aller Offensiven im Sommer 23, die nach einem Drohnentreffer komplett ausgebrannt sind und vor die BRD-Botschaft gehören. Das ist übrigens die zweit neuste Version, die im Einsatz ist. Die neuste ist die 2A7-Version und die leider nicht in die Ukraine geliefert wurde.
    Ja, das ist so ziemlich der modernste, westliche Panzer, den es gibt.
    Es ist aber kein Panzer der Welt unverwundbar.
    Außerdem bräuchten die Ukrainer Massen davon.
    Mich würde interessieren, wie sie sich insgesamt geschlagen haben.

    Außerdem können die Ukrainer nicht damit umgehen.

  4. #104204
    Mitglied Benutzerbild von Frankenberger_Funker
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    4.787

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja. Wir haben zur Zeit halt leider genau diesen einen Kanzler und sonst niemanden...
    Zum Glück ist Kanzler Scholz bezüglich einer "Taurus"-Lieferung an die Ukraine bisher standhaft geblieben. Oder legst du gesteigerten Wert auf Krieg mit Russland?

  5. #104205
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.828

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Wie jetzt?

    Ich dachte er würde in Moskau alles platt walzen lt. Dementi und die Russen besiegen?

    Kann mir mal jemand das erklären, wieso der Leo nach max. 5 Minuten an der Front abkackte?

    Sieht aus wie neu der Leo. Vllt. hat die Ukrop-Besatzung den an die Russen verkauft. "Machen wir habbi-habbi!"
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  6. #104206
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.699

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie neu der Leo. Vllt. hat die Ukrop-Besatzung den an die Russen verkauft. "Machen wir habbi-habbi!"
    Viele korrupte Ukros haben tatsächlich viele westl. Waffen verkauft.

    Der blöde Westen macht es auch möglich. Ein paar Tränen vergießen von der Koksnutte, Jolanda vor die Kamera zerren und schon fordert der Blödmichel, die Demokratie und Freiheit zu verteidigen.

    Ach übrigens, was ist mit der Verteidigungslinie am Hindukusch? Steht sie noch?

  7. #104207
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.971

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    .............

    In Rußland ist jeder Regierungsmafiosi bis zum Halskragen bestochen, das war sicher nicht der Grund für seine Verhaftung.
    Wieviel Schmiergeld bezahlte Roche an Markus Söder, Bill Gates an Steinmeier und Angela Merkel? Vielleicht hast Du Zahlen?
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  8. #104208
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Das verbuche ich mal unter Satire.
    Brauchst du nicht! Mir ist rätselhaft, wie dein Beitrag da rein geraten ist. Gemeint war natürlich unser Volljuristenbruder und ich habe es korrigiert.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen

    Außerdem können die Ukrainer nicht damit umgehen.
    Wer kann es denn und wie sähe das deiner Meinung nach aus?
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  9. #104209
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Schon klar, Herrenmensch. Sind ja nur russische Untermenschen, scheißegal wie sie heißen.
    Vor allem für Putin, aber auch für sehr viele Russen sind andere Russen (Minderheiten) nichts als Kanonenfutter.
    Wann mobilisiert Putin die Russen in Moskau und St.Petersburg?

    Und guck mal der hier - Andreij Gurulev wünscht 20 % aller Russen die Zerstörung

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  10. #104210
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.235

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Vor allem für Putin, aber auch für sehr viele Russen sind andere Russen (Minderheiten) nichts als Kanonenfutter.
    Wann mobilisiert Putin die Russen in Moskau und St.Petersburg?

    Und guck mal der hier - Andreij Gurulev wünscht 20 % aller Russen die Zerstörung

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Kindchen, Russland hat seit Herbst 2022, also seit fast 2 Jahren, nicht mehr mobilisiert. Hallo!? Aufwachen!

    Es ist das kiewer Nato-Regime, welches seit 2 Jahren ununterbrochen mobilisiert. Oder treffender gesagt Menschen buchstäblich von der Straße entführt, wie Sklavenhändler. Moment: Das SIND Sklavenhändler, welche die Ukrainer als Kanonenfutter für den westlichen Imperialismus entführen und verheizen.

    Hier mal ein Beispiel: Soldaten wurden zum Sterben nach Krynki geschickt, in den sicheren Tod. Einfach nur der Propaganda willen, damit man so tun kann, als ob man Widerstand leisten würde.

    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

+ Auf Thema antworten
Seite 10421 von 10869 ErsteErste ... 9421 9921 10321 10371 10411 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10424 10425 10431 10471 10521 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 41 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 33)

  1. Askari

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Soshana

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. tosh

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. wolleDD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben