User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10351 von 10581 ErsteErste ... 9351 9851 10251 10301 10341 10347 10348 10349 10350 10351 10352 10353 10354 10355 10361 10401 10451 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.501 bis 103.510 von 105803

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103501
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wie geschrieben: Deine empörte Hetze über Bande kannst du dir schenken, solange du hier antideutschen Antifanten zujubelst.
    Und dann beantworte doch mal die Frage ob du einen Krieg gegen Russland wünscht. Und diesmal ohne Geschnatter
    Du lenkst vom Thema ab. Pittbull hat nicht ansatzweise sowas Antideutsches geschrieben wie dein Freund Alt Grumpf.

    Da du nicht in der Lage bist, auch nur die leiseste Kritik an solchen Hasskübeleien gegen unsere Ahnen zu üben, scheinst du ihnen wohl zuzustimmen.

    Ansonsten sind die Einzigen, die Krieg wollen und sich am Krieg aufgeilen, die Kreml-Freunde wie Nicht Sicher, Shizozerade, Panther, Schloss und co.

  2. #103502
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.153

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    warum ODER?
    Stimmt! Der User KreischtunteZwo war vermutlich fuer die NPD Kameraden zu doof, zu rechts und zu schwul!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #103503
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    381

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Engstirnig bist du weil uns dieser Kriege überhaupt nichts angeht. Oder gehört die ukraine zur NATO
    Langsam....step by step. Putin hat also die Ukraine- nicht nur den Donbas und die Krim- angegriffen. Die Ukaine ist unser Nachbar und bittet um Hilfe. Sollen wir uns einmischen ? Nein, zur Nato gehört sie nicht, und ich gebe dir recht, man könnte sagen uns geht das nichts an. Uns geht der Krieg in der Ukraine, in Georgien, Abchasien, Moldawien, Transnistrien nichts an, denn wir haben uns damals in Tschetschenien ja auch nicht eingemischt. Und selbst bei einem Angriff auf das Baltikum und Polen ist uns das kein dritten Weltkrieg wert. Stimmt, könnte man durch aus sagen. Man könnte sagen, lieber rot unter Putin, als tot.

  4. #103504
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du lenkst vom Thema ab. Pittbull hat nicht ansatzweise sowas Antideutsches geschrieben wie dein Freund Alt Grumpf. Da du nicht in der Lage bist auch nur die leiseste Kritik an solchen Hasskübeleien gegen unsere Ahnen zu kritisieren, scheinst du ihnen wohl zuzustimmen..
    Dein ANTIFA-Kumpel Pitti ist hier schon zigmal wegen seine Hetzte gegen Deutsche rausgeflogen. Er mag es besonders auf die Gräber der Deutschen zu pissen. Da ich von Dir keine Kritik lese, scheinst du dem ja umfänglich zuzustimmen. Schäm Dich Sprecher und lasse mich endlich wissen, ob du für die Interessen der Ukraine/USA einen Krieg gegen Russland wünscht
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #103505
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.881

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Wo ist dein Problem? Das ist nun mal meine Beobachtung, nicht nur hierzuforum sondern auch da draußen. Man liefert Waffen, bildet aus. In deutschen Medien wird mittlerweile diskutiert ob man eigene Truppen schicken sollte, ob es legitim wäre Moskau anzugreifen usw...

    Und das ohne Zwang. Offensichtlich wollen nicht wenige BRDlinge den Krieg mit Russland. Was willste da machen außer diesen Leuten zu empfehlen, sich schleunigst an die Front zu bewegen?
    Nichts davon kommt "aus dem Nichts" oder ohne Not.

    Und ernsthaft denkt auch hierzulande niemand darüber nach eigene Truppen zu senden.
    Selbst bei den Waffenlieferungen bleibt man weiter hinter dem Potential zurück.

    Entschlossenheit Russland entgegenzutreten sieht anders aus.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #103506
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Und ernsthaft denkt auch hierzulande niemand darüber nach eigene Truppen zu senden.
    Selbst bei den Waffenlieferungen bleibt man weiter hinter dem Potential zurück.

    Entschlossenheit Russland entgegenzutreten sieht anders aus.
    Das klingt ja fast so, als ob du mehr Entschlossenheit wünscht.
    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nichts davon kommt "aus dem Nichts" oder ohne Not.
    Welche Not bestand denn, dass wir uns für die Ukraine NS2 sprengen liessen? Das wir für die Ukraine unsere Wirtschaft kaputt machen. Dass wir unsere Steuergelder verschenken und den Ukrainern helfen Russen zu töten und dabei selbst langsam zu sterben. Welche Notwendigkeit bestand dafür?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #103507
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    381

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Hier gilt die Freiheit des Wortes....auch für Bildzeitungsmeinung. Ausserdem gilt hier ab sofort sogar 3 Monate Sperrvebot für Beleidigungen. Ich habe also frei Fahrt. Ich empfehle dir daher deine Worte mir gegenüber genau abzuwägen, da du ja weisst, wie gut ich beleidigen kann.
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder eine Lüge , oder haben wir schon den 1 Mai !

    Nicht ab sofort , sondern erst ab dem 1 Mai , richtig lesen und das gelesene auch verstehen wäre schon mal ein guter Anfang !

    Und bis zum 1 Mai , was war da da noch , hatte Klopperhorst auch geschrieben , könnte es eine vier monatige Sperre geben !
    Rabaubke, rabauk hier nicht rum. Bewusst und vorsätzlich gelogen hab ich nicht, vor allem nicht schon wieder, sondern es nur fahrlässig missverstanden. Kann ja mal vorkommen. Ich überfliege die meisten Beiträge nur. Aber gut, du hast recht. Ich habs verstanden. Gilt erst ab 1. Mai.

  8. #103508
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.709

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Dein ANTIFA-Kumpel Pitti ist hier schon zigmal wegen seine Hetzte gegen Deutsche rausgeflogen. Er mag es besonders auf die Gräber der Deutschen zu pissen. Da ich von Dir keine Kritik lese, scheinst du dem ja umfänglich zuzustimmen. Schäm Dich Sprecher und lasse mich endlich wissen, ob du für die Interessen der Ukraine/USA einen Krieg gegen Russland wünscht
    Du kannst offensichtlich nichts anderes als verlogene, undeutsche Rabulistik und Sophisterei.

  9. #103509
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.178

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Langsam....step by step. Putin hat also die Ukraine- nicht nur den Donbas und die Krim- angegriffen....
    Deppenalarm!

    Russland hat den Donbas und die Krim nicht angegriffen.
    Die Terror-Ukraine hat dagegen den Donbass angegriffen!
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #103510
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.807

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Du kannst offensichtlich nichts anderes als verlogene, undeutsche Rabulistik und Sophisterei.
    Eine wirklich treffende Selbstprojektion, Freund Sprecher!
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten
Seite 10351 von 10581 ErsteErste ... 9351 9851 10251 10301 10341 10347 10348 10349 10350 10351 10352 10353 10354 10355 10361 10401 10451 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 31 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 27)

  1. Cybeth

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. tosh

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben