User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 9369 von 10425 ErsteErste ... 8369 8869 9269 9319 9359 9365 9366 9367 9368 9369 9370 9371 9372 9373 9379 9419 9469 9869 10369 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.681 bis 93.690 von 104248

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93681
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Bei dem fällt der Groschen ja schnell.
    Könnte für die BRD noch problematisch werden, wenn sich rest-bewaffnete Ukros enttäuscht sehen und hier etwas Terror veranstalten.

    ---
    Hat Selensky dem Economist genau so angekündigt. Kann man nachlesen. Ist für die Ukrohomos natürlich „KremlPropaganda“

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #93682
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ich unterscheide da nicht, weil ich übernational - denkender bin. Ich sehe den Menschen.
    In den Araber, der mich erst kuerzlich von der Seite an einem Imbiss in Kreuzberg angemacht hat, konnte ich mich wirklich null einfuehlen.

    Der konnte froh sein, dass ich bei ihm nicht total ausgetickt bin.

    Ich denke schon national.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  3. #93683
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Die verarschen uns doch. Das ist Boris Palmer mit Glatze und Bart!
    Im Maerz 2022 hatte ich dank meiner Kontakte zu russischen Militaerexperten bereits gewusst, dass die Ukraine den Krieg verlieren wuerde und ich bin gewiss keine Militaerexpertin.

    Die Bandera-Asow-Nazis in der Ukraine wollen halt jetzt von ihrer eigenen Unfaehigkeit ablenken, um die eigene Haut zu retten.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  4. #93684
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hat Selensky dem Economist genau so angekündigt. Kann man nachlesen. Ist für die Ukrohomos natürlich „KremlPropaganda“
    Man kann drauf warten, bis sie mit Stingern Passagierflugzeuge runterholen oder so.
    Kampferfahren sind sie ja auch, die BRD-Spezialkräfte dürften es schwer haben, die unter Kontrolle zu bringen.
    Wahrscheinlich kommen bald waffenbeladene Flixbusse aus Kiew an.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  5. #93685
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ali ria ashley2 Beitrag anzeigen
    Ja, auch bei den Tafeln.... Deutsche bekommen seit Monaten fast nichts mehr. Die Goldstücke und Ukrainer gehen mit gefüllten Taschen raus.
    Die BRD ist antideutsch.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  6. #93686
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann drauf warten, bis sie mit Stingern Passagierflugzeuge runterholen oder so.
    Kampferfahren sind sie ja auch, die BRD-Spezialkräfte dürften es schwer haben, die unter Kontrolle zu bringen.
    Wahrscheinlich kommen bald waffenbeladene Flixbusse aus Kiew an.

    ---
    Die schaffen es dann ganz ohne Unfall bis zu uns !

    Übrigens gab es schon wieder ein schweres Busunglück , aber kein Flixbus diesmal !

  7. #93687
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Man kann drauf warten, bis sie mit Stingern Passagierflugzeuge runterholen oder so.
    Kampferfahren sind sie ja auch, die BRD-Spezialkräfte dürften es schwer haben, die unter Kontrolle zu bringen.
    Wahrscheinlich kommen bald waffenbeladene Flixbusse aus Kiew an.

    ---
    Ich rechne noch in diesem Jahr mit der Niederlage und Kapitulation der Ukraine.

    Dann koennte es sein, dass etwa 10 Millionen zusaetzliche Fluechtlinge aus der Ukraine in die BRD einstroemen werden ?

    10. FEBRUAR 2024, 17:34 Uhr

    Deutschland warnt vor massivem Flüchtlingszustrom im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine

    Welt am Sonntag: Rund 10 Millionen Menschen werden mit dem Kollaps die Ukraine verlassen.

    Text: Vera Basilaya

    Westeuropa sollte sich aufgrund des Zusammenbruchs der Ukraine auf eine neue große Flüchtlingswelle einstellen, die 10 Millionen Menschen verlassen könnten, berichtet die Welt am Sonntag.

    Die deutsche Regierung befürchtet, dass im Falle eines Zusammenbruchs der Ukraine der Hauptstrom von Flüchtlingen nach Deutschland gehen wird, die Zahl der Migranten könnte 10 Millionen Menschen erreichen, berichtet RIA Novosti.

    Laut Migrationsexperte Gerald Knaus handelt es sich um die größte Fluchtbewegung in Europa seit den 1940er Jahren. Er rief auch dazu auf, das Kiewer Regime weiterhin militärisch zu unterstützen, um den Zusammenbruch der Ukraine zu verhindern.

    Nach Angaben des Hohen Flüchtlingskommissars der Vereinten Nationen sind seit Beginn des Konflikts mehr als 6 Millionen Menschen aus der Ukraine geflohen. In Deutschland leben etwa 1,1 Millionen Ukrainerinnen und Ukrainer.

    Zuvor hatte die Co-Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD), Alice Weidel, gesagt, dass ukrainische Flüchtlinge, die in Deutschland leben, das Land nach dem Ende des Konflikts verlassen müssten.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Gestern kam folgende Meldung in Russland:

    Fall von Kiew: Russische Armee könnte schon im Juli unter ihren Mauern sein – Times

    28. März 2024, 20:30 Uhr

    Die Ukraine könnte bereits im Juli eine vernichtende Niederlage erleiden. Das berichtet die Times.

    Es ist an der Zeit, über den Fall von Kiew zu sprechen, sagt Ian Martin, der Autor des Artikels.

    Im Juli könnten russische Truppen bereits in der Nähe von Kiew stehen, westliche Politiker halten dieses Szenario für durchaus wahrscheinlich, schreibt die Zeitung.

    "Das ist ein Albtraumszenario, über das westliche Politiker jetzt nachdenken. Die Ereignisse zwingen die militärischen und zivilen Führer in London, Washington, Paris und Brüssel, den katastrophalen Zusammenbruch der ukrainischen Streitkräfte zu planen, denen die Waffen und die Munition entzogen werden, die sie benötigen. - wird im Artikel gesagt.

    Das Einfrieren des Konflikts, auf das viele im Westen hoffen, ist unwahrscheinlich, da die ukrainische Verteidigung dem russischen Druck nicht standhalten wird.

    Die Offensive der russischen Streitkräfte wird katastrophale Folgen für die Ukraine, aber auch für den Westen haben.

    Martin forderte die Briten auf, sich auf das Schlimmste vorzubereiten und nicht auf "angenehme Überraschungen" wie einen Putsch in Russland zu hoffen.
    _
    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die britische Zeitung The Times hat sehr gute Kontakte zum britischen Establishment und zum MI-6.

    Ich weiss das u.a. von dem in London ansaessigen geopolitischen Analytiker Alexander Mercouris, der die Seite The Duran unterhaelt. Er selber verfuegt ueber gute Kontakte in hoehere Londoner Kreise. Das sind zum Teil auch regierungsnahe Leute...

    Der britische Geheimdienst Mi-6 steckt ueber die Zeitung auch mal Insider- bzw. Geheimwissen durch, um die Oeffentlichkeit gezielt zu beeinflussen.

    The Times ist so eine Art Hausblatt des MI-6.

    Das ist normales Tagesgeschaeft eines Geheimdienstes, weil man manchmal dort will, dass die Oeffentlichkeit gezielt ueber anstehende Entwicklungen informiert wird.

    Den Artikel der Times muss man schon ernst nehmen, weil so oft so etwas in westlichen Mainstreammedien die letzten 2 Jahre nicht zu lesen war.

    It’s time we talked about the fall of Kyiv

    Far from this being a frozen conflict, a nightmare scenario is edging into view because the West is failing to send arms.

    Iain Martin

    Wednesday March 27 2024, 9.00pm GMT, The Times
    ...
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da Bezahlschranke kann der Artikel dankenswerterweise hier vollstaendig unentgeltlich nachgelesen werden:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  8. #93688
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.641

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    Ich rechne noch in diesem Jahr mit der Niederlage und Kapitulation der Ukraine.

    Dann koennte es sein, dass etwa 10 Millionen zusaetzliche Fluechtlinge aus der Ukraine in die BRD einstroemen werden ?
    ...
    Glaube ich nicht. Wer weg wollte, ist schon weg.
    Die Russen rächen sich auch nicht an der Zivilbevölkerung, im Gegenteil dürften viele zurückkehren.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  9. #93689
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hat Selensky dem Economist genau so angekündigt. Kann man nachlesen. Ist für die Ukrohomos natürlich „KremlPropaganda“
    Ist es auch, du Kreml-Homo.

  10. #93690
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Glaube ich nicht. Wer weg wollte, ist schon weg.
    Die Russen rächen sich auch nicht an der Zivilbevölkerung, im Gegenteil dürften viele zurückkehren.

    ---
    Was gegen "Nazis" aufgehetzte Russen zu tun im Stande sind hat man 1944/45 in Ostdeutschland gesehen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 13)

  1. Schloss

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben