User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10419 von 10877 ErsteErste ... 9419 9919 10319 10369 10409 10415 10416 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10429 10469 10519 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 104.181 bis 104.190 von 108764

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #104181
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Ha-ha - du meinst so wie den Völkermord im Gaza mit deutschen Waffen? "Deutsche Waffen, deutsches Geld, morden mit auf der ganzen Welt".

    Weil du Blödhammel nur t-online liest, hast du natürlich keine Ahnung, aber ein großer Teil der restlichen Welt wendet sich mittlerweile angeekelt und angewidert vom sog. "Wertewesten" ab.

    Für mich bist du das Sinnbild eines Deutschen und der Ansicht, dass Deutschland eine gefährliche Nation ist. Sie hat den Drang zur Führerschaft. Führen oder untergehen, denkt der typische Deutsche. Daher auch deine Fantasie im RSHA in Moskau mal zu hocken.

    Als "Teutscher" hast vielleicht keine Identität, aber eine Berufung. Und genau das macht dich so gefährlich.
    Völkermord im Gaza!

    Eine tolle Schlagzeile für den Boulevard-Journalismus!

    Allenthalben Völkermord und schier inflationär festzustellende Genozide - und natürlich überall Faschismus in Europa und dem Rest der Welt!

    Ist das so ungefähr die Wahrnehmung, wie du sie dir zurechtbastelst?

    Und die Rettung von all dem Elend erhoffst du dir vom Neo-Imperialismus Putin'scher Prägung?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  2. #104182
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Der Kanzler



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Tja. Wir haben zur Zeit halt leider genau diesen einen Kanzler und sonst niemanden...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  3. #104183
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du darfst gerne an Zwergdackel denken. Und ich darf beim Anblick deines hässlichen Avatars natürlich auch denken, was ich will!

    Was regt euch nur dieser hässliche Ferengi so sehr auf? Dich oder den anderen verlogenen Dummschwätzer Wassidingsbums. Muss wohl daran liegen, dass er euch an euer Spiegelbild erinnert.
    Geändert von Nicht Sicher (28.04.2024 um 19:52 Uhr)
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  4. #104184
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Old_Grump Beitrag anzeigen
    Du brauchst das überhaupt nicht hier mit Menschenrechtsverletzungen versuchen abzuwiegeln!

    Meine Güte bist du schäbig!
    Da du dir deiner diesbezüglichen, juristischen Anmaßungen noch nicht einmal gewahr wirst, muss ich dich für ganz schön borniert halten...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #104185
    Mitglied
    Registriert seit
    25.03.2022
    Beiträge
    708

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Tja, mein Lieber, deine Aufzählung zeigt doch jede Menge Werte - für die du nicht stehst!

    Gelingt es dir aber auch wenigstens ein halbes Dutzend Werte aufzuzählen, für die du stehst - und die du vielleicht auch im Alltag in unserer Gesellschaft umgesetzt siehst bzw. wahrnimmst?
    Dann kommen wir mal mit den Grundrechten
    *Recht auf Eigentum: Schutzrecht gegen den Staat, über mein Eigentum frei verfügen zu dürfen, sofern ich nicht gegen die öffentliche Ordnung verstoße. Die öffentliche Hand hat mittels Sicherheitskräften dafür zu sorgen, dass selbiges auch geschützt und deren Handeln geregelt wird. Wenn mir die öffentliche Hand als Unternehmer die Hälfte meines erwirtschafteten Vermögens nehmen möchte, dann ist dies Diebstahl.
    * Recht auf freie Meinungsäußerung: Bei Sprach und Denkverboten bin ich sehr heikel in einem Staat, welcher sich freiheitlich demokratisch nennt. Dazu zählen Versammlungen und freie Rede, ohne Angst haben zu müssen, dass die Sprach- und Gesinnungspolizei zuschlägt, wenn man mal etwas deutlicher ist und es nicht in nationalsozialistische Wiederbetätigung fällt.
    * Recht auf Identität/Heimat: Leitkultur der authochtonen Bevölkerung, nicht wir haben uns anzupassen, sondern der, der uns kommt
    * Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit
    * Gleichheitsgrundsatz: Differenzierungsgebot(ungleiches nicht gleich behandeln), Diskriminierungsverbot(Inländer- und Männerdiskriminierung, gleiches nicht ungleich behandeln), Vertrauensgrundsatz(ich will auf erworbene Ansprüche auch vertrauen können)

    etc.

  6. #104186
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Leo 2 kann jetzt in Moskau begutachtet werden.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #104187
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.835

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023



    .... mal was anderes; die Wandermumie Joe Biden - genannt auch POTUS - hat es geschafft, innerhalb seiner Amtszeit die Staatsverschuldung der VSA um 10 Billionen (= 10 Millionen Millionen oder 10.000 Milliarden) zu steigern.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    „Wir haben die Deutschen vom Faschismus befreit. Das werden sie uns nie verzeihen!"
    Marschall der Sowjetunion Georgi Konstantinowitsch Schukow

  8. #104188
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.566

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von witcher Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir mal mit den Grundrechten
    *Recht auf Eigentum: Schutzrecht gegen den Staat, über mein Eigentum frei verfügen zu dürfen, sofern ich nicht gegen die öffentliche Ordnung verstoße. Die öffentliche Hand hat mittels Sicherheitskräften dafür zu sorgen, dass selbiges auch geschützt und deren Handeln geregelt wird. Wenn mir die öffentliche Hand als Unternehmer die Hälfte meines erwirtschafteten Vermögens nehmen möchte, dann ist dies Diebstahl.
    * Recht auf freie Meinungsäußerung: Bei Sprach und Denkverboten bin ich sehr heikel in einem Staat, welcher sich freiheitlich demokratisch nennt. Dazu zählen Versammlungen und freie Rede, ohne Angst haben zu müssen, dass die Sprach- und Gesinnungspolizei zuschlägt, wenn man mal etwas deutlicher ist und es nicht in nationalsozialistische Wiederbetätigung fällt.
    * Recht auf Identität/Heimat: Leitkultur der authochtonen Bevölkerung, nicht wir haben uns anzupassen, sondern der, der uns kommt
    * Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit
    * Gleichheitsgrundsatz: Differenzierungsgebot(ungleiches nicht gleich behandeln), Diskriminierungsverbot(Inländer- und Männerdiskriminierung, gleiches nicht ungleich behandeln), Vertrauensgrundsatz(ich will auf erworbene Ansprüche auch vertrauen können)

    etc.

    Und gegen all diese vermeintlichen Rechtsverstöße kann man nicht klagen? Weil wir kein funktionierendes Rechtssystem haben oder...

    ... oder gäbe es vielleicht doch auch noch andere Gründe, warum diese von dir proklamierten Rechtsverstöße nämlich genau das hier sind: vermeintlich?
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #104189
    Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    Bananen Republik Deutschland
    Beiträge
    12.239

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    KT „Spezielle CIA-Operation“
    @KremlinTrolls


    Der stellvertretende russische Verteidigungsminister Timor Iwanow arbeitete für westliche Geheimdienste und wurde wegen Hochverrats und nicht wegen Bestechung verhaftet – ������������FSB-Quellen Iwanow wird öffentlich wegen Bestechung/Korruption über 10.800 US-Dollar angeklagt, wofür er in Wirklichkeit nicht aufstehen würde. Iwanow beaufsichtigte Bauprojekte und nahm für die Aufträge riesige Schmiergelder ein, wie es in Putins kriminellem Regime üblich ist. Moskau hätte sich eine glaubwürdigere Geschichte ausdenken können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Falls es tatsächlich stimmt...

    Hoffentlich hat er anständig geliefert !

    Schade, daß er aufgedeckt wurde....
    Timur, nicht Timor, ihr Trottel. Wie kann man so doof sein, den Namen selbst dann falsch zu schreiben, wenn er doch weiter unten im selber angehängten Screenshot richtig geschrieben steht? Ist das die Sorgfaltspflicht derer, die behaupten uns über den Kreml aufklären zu wollen?

    Und was die Summe angeht, so ist das schlichtweg nur eine formaljuristische Grenze, aber der schwere Bestechung anfängt. Das heißt nicht, dass er exakt diese Summe angenommen hätte.
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

  10. #104190
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.984

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Leo 2 kann jetzt in Moskau begutachtet werden.

    ...........
    hätten die Deutschen direkt liefern können, wäre Kosten günstiger gewesen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten
Seite 10419 von 10877 ErsteErste ... 9419 9919 10319 10369 10409 10415 10416 10417 10418 10419 10420 10421 10422 10423 10429 10469 10519 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 41 (Registrierte Benutzer: 5, Gäste: 36)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. MABF

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. sibilla

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. SprecherZwo

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben