User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10028 von 10466 ErsteErste ... 9028 9528 9928 9978 10018 10024 10025 10026 10027 10028 10029 10030 10031 10032 10038 10078 10128 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.271 bis 100.280 von 104651

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100271
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.206

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Akzeptierst du die von dir selbst gebrachte Quelle inhaltlich - oder nun doch nicht?
    Ich akzeptiere, dass diese Quelle einen pro-westlichen und anti-russisch/chinesischen BIAS hat.
    Von diesem BIAS müsste die Ukruine profitieren und selbstverständlich Russland negativ betroffen sein.

    Und dass Korruption in westlichen Ländern wie zum Beispiel Lobbyismus (vollkomen legal), Drehtüreffekte (auch legal) oder Vergabe und Ausführung bei öffentlicher Beschaffung (ElbPhi, BER, Gorch Fock ...etc. pp.) nicht unter das Stichwort "Korruption" fällt, das muss man bei NGOs wie transparency int. eben auch berücksichtigen. Von Cum Ex und Pfizer-Deals will ich gar nicht erst anfangen. Alles LEGAL!!! (oder geschwärzt)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  2. #100272
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    3.838

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Ich akzeptiere, dass diese Quelle einen pro-westlichen anti russisch/chinesischen BIAS hat.
    Von diesem BIAS müsste die Ukruine profitieren und selbstverständlich Russland negativ betroffen sein.

    Und das Korruption in westlichen Ländern wie zum Beispiel Lobbyismus (vollkomen legal), Drehtüreffekte (auch legal) oder Vergabe und Ausführung bei öffentlicher Beschaffung (ElbPhi, BER, Gorch Fock ...etc. pp.) nicht unter das Stichwort "Korruption" fällt, das muss man bei NGOs wie transparency int. eben auch berücksichtigen. Von Cum Ex und Pfizer-Deals will ich gar nicht erst anfangen. Alles LEGAL!!! (oder geschwärzt)
    Unsinn! Auf dem Bau gibt es nie nicht niemals überhaupt nie Korruption. Müßte ich ja wissen.

    *Briefumschlag öffne*

  3. #100273
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Der Anschlag auf die Crocus City Hall erschütterte Russland, das Regime nutzt den Schrecken für seine Zwecke. Die Auswirkungen ließen sich bereits jetzt spüren, meint Wladimir Kaminer.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Ein sehr lesenswerter Artikel!
    Kontingentjude Wladimir Kaminer ist als Schriftsteller unlustiger Trivialliteratur ueber sein Leben in Berlin sicher als Russlandexperte geeignet.

    Kontrollierst du eigentlich mal eine Quelle von T-online? Aber du scheinst dieses Portal zu moegen, behandelt es doch auch so wichtige Dinge wie "Ist Popel essen gesund?" oder "Kann man sich mit einem Foen Ohrenschmalz entfernen?"

    Letzteres scheinst du versucht zu haben und hast alles in den Hohlraum gefoehnt...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  4. #100274
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Kontingentjude Wladimir Kaminer ist als Schriftsteller unlustiger Trivialliteratur ueber sein Leben in Berlin sicher als Russlandexperte geeignet.

    Kontrollierst du eigentlich mal eine Quelle von T-online? Aber du scheinst dieses Portal zu moegen, behandelt es doch auch so wichtige Dinge wie "Ist Popel essen gesund?" oder "Kann man sich mit einem Foen Ohrenschmalz entfernen?"

    Letzteres scheinst du versucht zu haben und hast alles in den Hohlraum gefoehnt...
    Ja, da stimme ich dir zu. Jude Kaminer...alles klar. Der ist auch nur ein "berühmter Schriftsteller" geworden, weil sein Großonkel der Verlagsboss ist
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #100275
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Und noch was: Alles ist gut wenn es 180° diametral zu den Grünen ist. […]
    So einfach ist die Welt ...
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #100276
    Mitglied
    Registriert seit
    23.03.2023
    Beiträge
    314

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    ---
    Völlig unwichtig, Nur fürs Protokoll.....falls ich wieder gesperrt werde.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Hmmm, du blickst ja durch bzgl Nahost.
    ​Du stalkender Mobber kannst gar nicht beurteilen, wer durch blickt, weil du selber bei gar nichts durchblickst. Dich hat sogar deine Ex abgezockt. Mir genügt vollkommen bei meinem Kontostand durch zu blicken. Du hast nix im Kopp, nix in der Hose, nix in den Fäusten und nix auf dem Konto. So jetzt kannste wieder melden gehen bei marion. " Mimimiiiii, der pöse Zuhälter Cornjung hat mich Oberpöbler beleidigt....birtte sperre ihn denn ohne dich werde ich mit dem nicht fertigt. Der pöbelt noch besser als ich....mimimiiiiiii "

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Marion hat mir geraten zu melden. Und was war bei Chopchop ? die hast mal angegriffen und auch mal verteidigt. Deine Leier mit Meinungsfreiheit kann ich nicht ab.
    Und ich kann feige Blockwarte, miese Denunzianten, intolerante Meinungsterroristen und Heuchler wie dich, die hier Sperre und Zensur fordern, aber sie in den Regierungsmedien kritisieren, nicht ab. Ich habe nicht die ChopChop verteidigt, sondern ich habe die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum verteidigt.
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Solche liderlichen oberflächlichen Charaktere kommen halt aus dem rotlichtmilieu
    Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Ich war nicht im Rotlicht tätig, du notgeiler und liderlicher Sittenstrolch verkehrst als Stricher im Rotlicht und fährst sogar im Urlaub als Sex-tourist in die DomRep. Um dir dort Sex zu kaufen, wie du hier zigdach gepostet hast.

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Proll-Edi, du musst halt mehr auf Wahrheit achten, statt verleumden.
    Du asozialer Prolet und Oberpöbler mobbst, stalkst und verleumdest. Ich habe dich weder gestalkt noch gemobbt geschweige denn verleumdet, Ich habe wiederholt, was du selber hier zigfach gepostet hast.

  7. #100277
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.206

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    So einfach ist die Welt ...
    In dem Falle - JA!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  8. #100278
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ja, da stimme ich dir zu. Jude Kaminer...alles klar. Der ist auch nur ein "berühmter Schriftsteller" geworden, weil sein Großonkel der Verlagsboss ist
    Letzteres ist mir nicht bekannt. Muss ich mal googeln.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #100279
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.206

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Justiziar Beitrag anzeigen
    Völlig unwichtig, Nur fürs Protokoll.....falls ich wieder gesperrt werde.
    ​Du stalkender Mobber kannst gar nicht beurteilen, wer durch blickt, weil du selber bei gar nichts durchblickst. Dich hat sogar deine Ex abgezockt. Mir genügt vollkommen bei meinem Kontostand durch zu blicken. Du hast nix im Kopp, nix in der Hose, nix in den Fäusten und nix auf dem Konto. So jetzt kannste wieder melden gehen bei marion. " Mimimiiiii, der pöse Zuhälter Cornjung hat mich Oberpöbler beleidigt....birtte sperre ihn denn ohne dich werde ich mit dem nicht fertigt. Der pöbelt noch besser als ich....mimimiiiiiii "




    Und ich kann feige Blockwarte, miese Denunzianten, intolerante Meinungsterroristen und Heuchler wie dich, die hier Sperre und Zensur fordern, aber sie in den Regierungsmedien kritisieren, nicht ab. Ich habe nicht die ChopChop verteidigt, sondern ich habe die Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt im Forum verteidigt.



    Verleumdung eines stalkenden Mobbers. Ich war nicht im Rotlicht tätig, du notgeiler und liderlicher Sittenstrolch verkehrst als Stricher im Rotlicht und fährst sogar im Urlaub als Sex-tourist in die DomRep. Um dir dort Sex zu kaufen, wie du hier zigdach gepostet hast.




    Du verleumdest. Ich habe dich weder gestalkt noch gemobbt geschweige denn verleumdet, Ich habe wiederholt, was du selber hier zigfach gepostet hast.
    Und was soll dieses Post jetzt hier im Thread? Hättste Klopperhorst nicht so ne Nachricht schicken können?
    Oder gehört das Führen von Nebenkriegsschauplätzen zur Troll-Sabotage mit dazu?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  10. #100280
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.672

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    In dem Falle - JA!
    Schön, die Grünen glauben auch an den deutschen "Überfall" auf die Sowjetunion und daran, dass die Sowjet-Partisanen große Helden waren.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 13)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben