User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire and nurmalso2.0


+ Auf Thema antworten
Seite 9372 von 10422 ErsteErste ... 8372 8872 9272 9322 9362 9368 9369 9370 9371 9372 9373 9374 9375 9376 9382 9422 9472 9872 10372 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.711 bis 93.720 von 104217

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #93711
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen
    In den Araber, der mich erst kuerzlich von der Seite an einem Imbiss in Kreuzberg angemacht hat, konnte ich mich wirklich null einfuehlen.

    Der konnte froh sein, dass ich bei ihm nicht total ausgetickt bin.

    Ich denke schon national.
    weil ihr Hebräer halt sehr hebräerzentrisch seid. Ihr meint immer, dir Welt dreht sich nur um Euch.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #93712
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    ......................

    Strategische Bomber vom Typ Tu-95MS feuerten dann X-101-Marschflugkörper ab, während MiG-31K Dolche abfeuerten. Podoljaka gibt an, dass bei dem Angriff auch „Iskander“ abgefeuert wurden.[/B]

    ,,Die Angriffe wurden im Bereich des Wasserkraftwerks Krementschug verübt. Es liegen keine Informationen darüber vor, ob es im Raum Kiew selbst zu Angriffen auf Wasserkraftwerke und Wärmekraftwerke kam. Scheint noch nicht so zu sein. Wir warten auf Schadensmeldungen. Der Einschlag scheint jedoch in seiner Stärke mit dem Einschlag vom 22. März vergleichbar gewesen zu sein. Jetzt wurden auch weniger bedeutende Objekte getroffen, der Schlag sei jedoch sehr schmerzhaft" - sagt Podoljaka.

    ..........]
    Hätte nur Baerbock nicht so viele Alte Waschmaschinen nach Russland exportiert, denn mit den ausgebauten Chips, sagen NATO Experten, bauen die Russen die Steuerung der Raketen Doof Nudeln glauben auch noch daran

    Kar Freitag: heute gab es Steckerl Fisch, im Schützen Verein: Gute und Grosse Sache, wo Alle kommen
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #93713
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.085

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Laut neueren Untersuchungen vergewaltigten die Russen in ihrer Besatzungszone jede einzelne Frau.
    Es wurde keine verschont.
    [Links nur für registrierte Nutzer] ...
    Deutschlandfunk

    Bei uns in der sowj. Zone wurden keine Frauen vergewaltigt.
    Die Russen marschierten viel mehr fröhliche Lieder singend durch die Strassen.
    Ihre Melodien und teilweise die Texte habe ich bis heute nicht vergessen.
    Geändert von tosh (29.03.2024 um 12:01 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #93714
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.553

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ist es auch, du Kreml-Homo.
    normalerweise sind deine Repliken spritziger.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #93715
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen

    Strategische Bomber vom Typ Tu-95MS feuerten dann X-101-Marschflugkörper ab, während MiG-31K Dolche abfeuerten. Podoljaka gibt an, dass bei dem Angriff auch „Iskander“ abgefeuert wurden.


    ,,Die Angriffe wurden im Bereich des Wasserkraftwerks Krementschug verübt. Es liegen keine Informationen darüber vor, ob es im Raum Kiew selbst zu Angriffen auf Wasserkraftwerke und Wärmekraftwerke kam. Scheint noch nicht so zu sein. Wir warten auf Schadensmeldungen. Der Einschlag scheint jedoch in seiner Stärke mit dem Einschlag vom 22. März vergleichbar gewesen zu sein. Jetzt wurden auch weniger bedeutende Objekte getroffen, der Schlag sei jedoch sehr schmerzhaft" - sagt Podoljaka.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein massiver kombinierter Angriff
    in der Nacht vom 28. auf den 29. März 2024

    Der heutige nächtliche Großangriff der russischen Streitkräfte unterschied sich durch den Einsatz eines breiten Spektrums von Waffen deutlich von früheren Angriffen.
    Bei dem kombinierten Angriff wurden Marschflugkörper X-101 und X-555, Hyperschallraketen X-47M2 "Kinschal", ballistische Raketen des Komplexes "Iskander-M", Marschflugkörper X-59, Marschflugkörper "Kaliber"
    und Drohnen-Kamikaze "Geran-2" eingesetzt.


    Der Schwerpunkt wurde auf den Einsatz von Kampfdrohnen "Geran-2" gelegt, deren Gesamtzahl erheblich gestiegen ist und sich auf über 70 Einheiten beläuft.
    Diese Strategie der russischen Streitkräfte erklärt sich aus der Tatsache, dass Kamikaze-Drohnen zwei Hauptfunktionen erfüllen: Schwächung der Luftabwehr und Angriff auf Ziele.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #93716
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ein massiver kombinierter Angriff
    in der Nacht vom 28. auf den 29. März 2024

    Der heutige nächtliche Großangriff der russischen Streitkräfte unterschied sich durch den Einsatz eines breiten Spektrums von Waffen deutlich von früheren Angriffen.
    Bei dem kombinierten Angriff wurden Marschflugkörper X-101 und X-555, Hyperschallraketen X-47M2 "Kinschal", ballistische Raketen des Komplexes "Iskander-M", Marschflugkörper X-59, Marschflugkörper "Kaliber"
    und Drohnen-Kamikaze "Geran-2" eingesetzt.


    Der Schwerpunkt wurde auf den Einsatz von Kampfdrohnen "Geran-2" gelegt, deren Gesamtzahl erheblich gestiegen ist und sich auf über 70 Einheiten beläuft.
    Diese Strategie der russischen Streitkräfte erklärt sich aus der Tatsache, dass Kamikaze-Drohnen zwei Hauptfunktionen erfüllen: Schwächung der Luftabwehr und Angriff auf Ziele.


    was wohl der Regenschirm Träger von UvL, der Experte General Freudig dazu sagt, der als Bundeswehr Experte verkauft wird?

    was sagt die Kreatur: [Links nur für registrierte Nutzer] der Bundeswehr Hochschule Hamburg dazu

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Nach dem terroranschlag in Moskau zeigen die Russen mal der Ukraine wo der Hammer hängt und wo der Frosch die Locken hat.
    Immerhin haben die Russen seit 2 Jahren keine Raketen mehr, wie die NATO Dödels verkauften
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  7. #93717
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Auswirkungen auf das Wasserkraftwerk Krementschug.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Faborisierung ukrainischer Streitkräfte bei Urozhaine.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  8. #93718
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.183

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Und wieder zeigt das, dass die Russen die ganze Zeit mit angezogenener Handbremse gefahren sind. Als sie voriges Jahr die Energieinfrastruktur bombardiert haben, wurden immer nur die Umspannstationen getroffen, die man innerhalb von Wochen reparieren kann. Im wesentlichen führte man diese Schläge damals, um die Luftabwehrstellungen und Handlungsmuster zu erkunden.
    Jetzt ist die Luftabwehr in der Ukruine Geschichte, dei meisten der milliardenschweren Patriot-Batterien sind geschreddert, die noch da sind, haben keine Raketen mehr, die aus der ganzen Welt zusammengeklaubten S300 sind auch in Schall und Rauch aufgegangen. Und nach dem Terrorakt in Moskau, wird nun die Handbremse gelöst - man trifft nicht die Umpsannwerke, sondern die Maschinenhallen, wo die Turbinen stehen - nicht reparierbare Schäden. Man zwingt damit die Bevölkerung der Großstädte Charkow, Dnjepropetrowsk und Sapporoshje aus den Städten zu fliehen (in Charkow hat sogar ZeleBob schon allen empfohlen die Stadt zu verlassen). Es wird einen großen Move geben demnächst - Charkow wird fallen und die Front wird Richtung Dnjepr verschoben...
    ...und dann läuft Zelebobs Amtszeit ab, seine Mobilisierung funktioniert nicht, Waffenlager leer, der Ami hebt die Hände, die Europäer gackern laut.
    Ich tippe auf Anfang Juni - und das Regime kollabiert mit Pauken und Trompeten... (Ein IS-Terroranschlag im Westen bringt da dringend benötigte mediale Ablenkung)
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  9. #93719
    Mitglied Benutzerbild von Soshana
    Registriert seit
    10.12.2009
    Beiträge
    39.742

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    weil ihr Hebräer halt sehr hebräerzentrisch seid. Ihr meint immer, dir Welt dreht sich nur um Euch.
    Es kommt auf die jeweilige Situation an. Bei aggressiven Arabern ist es schon so, dass ich dann automatisch in so eine Art Abwehr- bzw. Verteidigungsmodus uebergehe.

    Letzten August wurde ich ja von 3 Arabern in einem Hinterhof in Little Beirut angetanzt. Seit dieser Zeit meide ich Hinterhoefe hier...

    Viele Juden arbeiten da schon an sich und versuchen, die Herkunft nicht so sehr raushaengen zu lassen. Aktuell kann man das ganz gut in den USA an den Unis beobachten, weil der Judenhass dort weiter ansteigt. Ich weiss das, weil vor 2 Tagen darueber im israelischen TV berichtet wurde.

    Viele Juden versuchen dann, ihre Identitaet an den US-Unis nicht preiszugeben und sie lassen sich lieber nichts anmerken, um nicht diesem Hass der anderen Studenten ausgesetzt zu sein.

    Ist ja auch nicht schoen, wenn man permanent an der Uni das Gefuehl bekommt, aus der Gesellschaft ausgeschlossen und ein Fremdkoerper zu sein.

    Ich fuehle mich in der antideutschen und woken LGBT-BRD auch als Fremdkoerper, und dass ich nicht dazugehoeren wuerde.

    Habe aber auch kein Problem damit, weil ich eigentlich zur BRD gar nicht dazugehoeren moechte.

    Ich kann mich mit der antideutschen und woken NATO-BRD 0,0 identifizieren.
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

  10. #93720
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.183

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Der junge ZeleBob....,
    ob er sich nun auch manchmal fragt des nächtens im Bunker, wo und wann er falsch abgebogen ist?

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Ukraine deserves someone better and wiser than me! I am not worthy!"

    Throwback to when a younger version of Zelensky had some decency and self-awareness. What went wrong?

    Lol. And he is speaking RUSSIAN!!!
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 34 (Registrierte Benutzer: 9, Gäste: 25)

  1. bitchplease

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Friedrich

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. HansMaier.

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Valdyn

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Würfelqualle

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben