User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10194 von 10529 ErsteErste ... 9194 9694 10094 10144 10184 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10197 10198 10204 10244 10294 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101.931 bis 101.940 von 105284

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #101931
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.735

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Traurig - und ich kann sagen, Knauf macht das nicht freiwillig. Die wurden von Ukro-Aktivisten erst angeschwärzt, dann kamen Drohungen von ukrainischen Behörden, dann kamen sie auf ukrische Sanktionslisten...und man kann davon ausgehen, dass auch in Übersee solche Erfolgsgeschichten zwischen D und RU wie Knauf sie darstellt, ein gewaltiger Dorn im Auge waren.

    "Verkauf ans lokale Management" - ist eine Variante, das Geschäft weiterzuführen, um es irgendwann vielleicht wieder zurückzukaufen, wenn die Welt sich wieder normal dreht.

    Knauf ist weltweit vertreten. Insbesondere USA, Polen und die anderen Hater-Staaten. Da reicht ein Hinweis an die Konzern-Zentrale: "Wir prüfen eure Bilanzen demnächst besonders genau, wenn ihr euch nicht aus RU verpieselt!"
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  2. #101932
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.399

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    Traurig - und ich kann sagen, Knauf macht das nicht freiwillig. Die wurden von Ukro-Aktivisten erst angeschwärzt, dann kamen Drohungen von ukrainischen Behörden, dann kamen sie auf ukrische Sanktionslisten...und man kann davon ausgehen, dass auch in Übersee solche Erfolgsgeschichten zwischen D und RU wie Knauf sie darstellt, ein gewaltiger Dorn im Auge waren.

    "Verkauf ans lokale Management" - ist eine Variante, das Geschäft weiterzuführen, um es irgendwann vielleicht wieder zurückzukaufen, wenn die Welt sich wieder normal dreht.
    so ist! Wenn Hirnlose Politik Abzocker den Kanal nicht vollkriegen. Uralt Schrott Schiff versenken die Ukrainer, was die duemmsten der Medien als Erfolg verkaufen

    Demütigung für Putin: Ukrainer versenken 111-jähriges Traditionsschiff auf der Krim
    Stand:23.04.2024, 04:52 Uhr

    Von: Michael Kister






    Das russische Bergungsschiff Kommuna, hier im Herbst 2020 im Hafen von Sewastopol, war das älteste Militärschiff, das noch Kampfeinsätze durchführte.
    Das Bergungsschiff Kommuna, hier im Herbst 2020 im Hafen von Sewastopol, war das älteste Militärschiff, das noch Kampfeinsätze durchführte. © IMAGO / Pond5 Images
    Die Kommuna ist das weltweit älteste Schiff, das an Kampfmissionen teilnimmt. Nun wurde sie wohl zum Opfer einer ukrainischen Antischiffsrakete.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von navy (23.04.2024 um 10:48 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  3. #101933
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.689

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Nicht Sicher Beitrag anzeigen
    Was beides das Gleiche ist. Und zum anderen Beitrag von dir muss man eigentlich nichts sagen. Alle paar Wochen dackelst du BRD-Zwergdackel an und kläffst hier deine üblichen, immer wieder gleichen Phrasen. Dackelst dann wieder weg und der Kreis beginnt vom Neuen ...

    Dackel, dackel ...
    Und du hast bist heute nicht gerafft, welche Anti-Werbung für Russland deine Beiträge hier sind...

  4. #101934
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Soraya Beitrag anzeigen
    Akzeptierst Du nur dann Deutsche wenn sie Marie Agnes Strack Zimmermann als Idol angeben?
    Nein. Aber die Soraya als devote Partnerin eines autokratisch herrschenden Monarchen steht nicht gerade für ein modernes Frauenbild. Und auch nicht für ein germanisches...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  5. #101935
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.983

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Nein. Aber die Soraya als devote Partnerin eines autokratisch herrschenden Monarchen steht nicht gerade für ein modernes Frauenbild. Und auch nicht für ein germanisches...
    Na, wenn Du das sagst...

  6. #101936
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.653

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Glaubt mir mal eine Sache: Der WAHRE Feind der USA UND Russlands (also der zionistischen Fädenzieher im Hintergrund beider Mächte) ist nach wie vor Deutschland - wie im Zweiten Weltkrieg, der zudem noch andauert. Dafür geben sie ihre Milliarden an Rüstung wirklich aus, deshalb ziehen sie die Truppen in Europa mit dem Vorwand "Ukraine-Krieg" zusammen. Und deshalb ist auch das deutsche Restvolk in der BRD voll im Focus der Wirtschaftsvernichtung.

    Die BRD ist der wahre Feind? Nein, die meine ich nicht...(aber das ist eher etwas für "Eingeweihte"). Das breite Schafsvolk versteht davon nur Bruchstücke, wenn überhaupt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #101937
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2017
    Beiträge
    8.563

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Er hat doch schon die Krim und vier ukrainische Oblaste erobert; kriegt der Kerl den Hals nicht voll?
    ??????

    Also anfangs wollte Putin doch nur einen Regierungswechsel in der Ukraine,
    damit diese weiterhin als Puffer bleibt.

    Hast Du etwa andere Informationen?

  8. #101938
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen
    In einer freiheitlichen Grundordnung in der die Meinungsfreiheit gesetzlich garantiert ist, kann man also durch freie Meinungsäußerungen abseits der Ordnung stehen?
    Hat dieser Richter zum Umsturz aufgerufen? Hat er den Staat und seine Gesetze delegitimiert? Hat er Menschen bedroht, ihre Würde angetastet oder in ihren Freiheiten eingeschränkt? Nein - aber er hat ein paar "radikale" Ansichten geäußert, die der herrschenden Meinung nicht passen... im übrigen nicht radikaler als was ich von so manchem hiesigen pseudo-nationalem Systemlurch lese.

    Wenn ich Richter mit Meinungsäußerungen, die nicht auf Linie sind, entlasse - dann habe ich irgendwann nur noch Richter, die auf Linie sind.... und die sprechen dann auch Urteile, wie Richter, die auf Linie sind, ob aus freien Stücken oder aus vorauseilendem Gehorsam.
    Es ist die Freiheit und die freie Meinungsäußerung auf der Basis einer Grundordnung gesetzlich garantiert. Das ist ein riesiger Unterschied.

    Und noch einmal: Die richterliche Entscheidungsfindung magst du ja persönlich für ungerecht und falsch halten; ganz gewiss folgt sie aber dem normativen Recht auf der Basis unserer demokratischen Grundordnung.

    Falls du auch dieses anzweifelst, so befrage doch einen Volljuristen deiner Wahl danach, der wird dir das bestätigen.

    Und falls du dann auch die Ansicht dieses Juristen in Abrede stellst so solltest du dich fragen, ob du nicht gegen alles bist, was nicht zu 100 Prozent nach deinem Gusto verläuft...
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  9. #101939
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen


    Tja , geschickt , geschickt , die USA liefern Waffen , nur wann sie geliefert werden sagen sie nicht !

    Bis dahin ist Biden abgewählt !
    Nach meiner Erinnerung war sogar Joe Biden ausnahmsweise mal ehrlich bzw. hat sich diplomatisch ausgedrueckt. Von Beginn hat er in allen oeffentlichen Statements behauptet die Ukraine werde von der US Regierung solange finanziell und mit Waffen unterstuetzt, wie das die US Regierung koenne. Es kommt folglich nicht auf die Willensbekundung der US Politiker sondern auf ihre Faehigkeit helfen zu koennen, an. Ob der juedische Vollidiot, Kokainspychotiker in Kiev, Wolodomyr Selenskji, die geschickte Formulierung im Rahmen seiner selbsternannten Position als " NATO Sperrspitze " trotz mehrmaliger Wiederholung verstanden hat, stelle ich in Zweifel.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  10. #101940
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.399

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    ... Es kommt folglich nicht auf die Willensbekundung der US Politiker sondern auf ihre Faehigkeit helfen zu koennen, an. Ob der juedische Vollidiot, Kokainspychotiker in Kiev, Wolodomyr Selenskji, die geschickte Formulierung im Rahmen seiner selbsternannten Position als " NATO Sperrspitze " trotz mehrmaliger Wiederholung verstanden hat, stelle ich in Zweifel.
    Wahlen will der Dumm Kriminelle nicht und es ist eine Frage der Zeit, bis er umgelegt wird
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten
Seite 10194 von 10529 ErsteErste ... 9194 9694 10094 10144 10184 10190 10191 10192 10193 10194 10195 10196 10197 10198 10204 10244 10294 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 19 (Registrierte Benutzer: 7, Gäste: 12)

  1. ash1

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Askari

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Dr Mittendrin

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Sheharazade

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Valdyn

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. wolleDD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben