User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10383 von 10660 ErsteErste ... 9383 9883 10283 10333 10373 10379 10380 10381 10382 10383 10384 10385 10386 10387 10393 10433 10483 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 103.821 bis 103.830 von 106597

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #103821
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Zur Erinnerung:
    Es gab das Unternehmen "Seelöwe" mit dem GB angegriffen werden sollte.
    Hat man nicht gemacht, weil das zu schwierig war. Man hat die Luftwaffe Göring-Meiers geschickt und die hat sich da wegen fehlender Luftüberlegenheit das Rückgrat gebrochen.
    Luftüberlegenheit ist ein Zustand kein Attribut.

    Eine umgekehrte "Luftschlacht um Deutschland" wäre 1940 für die Briten ähnlich ausgegangen wie es die tatsächliche für die Deutschen ist.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  2. #103822
    Mitglied Benutzerbild von bitchplease
    Registriert seit
    06.05.2017
    Beiträge
    750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Der Umkehrschluss ist aber nicht, dass ein Siegesparaden abhaltendes, die Sowjetunion verherrlichendes Russland unser Freund ist. Das wiederum kapieren die Kreml-Freunde nicht.
    Putin hat oder hatte zumindest immer eine besondere Einstellung zu Deutschland. Seine Kinder hat er in Moskau auf die deutsche Schule geschickt. Es ist nicht Russland, dass meine Meinungsfreiheit beschneiden will und mein Land mit Fremden flutet.
    Die Russen hab uns billige Rohstoffe geschickt. Deutschlands Feindschaft gegenüber Ländern wie Russland und Iran kommt allein daher, dass es durch die Transatlantiker fremdbestimmt ist.

  3. #103823
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.766

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das dürfte jetzt die nächsten Tage so weitergehen bzw. sich intensivieren. Der Mai kommt bald und der Russe muss und will liefern. Ein lautes und entschiedenes „Peng!“ Richtung NATO wäre jetzt angebracht.
    Und dann andere als Kriegstreiber bezeichnen. Verlogene Bande.

  4. #103824
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Zentrallage beschissen für Krieg, stimmt!
    Hitler hielt die Stalin-SU für einen "Koloß auf tönernen Füßen". Diesen wollte er vor Kälteeinbruch besiegt haben. Hat nicht geklappt wie so vieles, was der GröFaZ so an hanebüchem Unsinn verzapft hat.
    Was hättest du denn gemacht? Gewartet bis Stalin mit einer noch größeren Armee als den 5 Millionen, die schon marschbereit waren, angreift? Der einzige wirkliche Kriegsgewinner in beiden Weltkriegen war die USA, die bis dahin immer unangreifbar gelieben ist. Die hat auch dem Sowjetregime den Arsch gerettet
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  5. #103825
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.031

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Was sich heute "Russen" nennt ist Abschaum, Nachkommen von Aussätzigen der Kiewer Rus, die in die Moskauer Sümpfe verbannt wurden. Das haben sie nie verwunden und wollen Rache für die Schmach, die ihnen damals zugefügt wurde.
    Hmm, also so langsam näheren sich die Beiträge der 130er Schwelle. Die gilt nämlich nicht nur für Juden und Schwarze….

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #103826
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.716

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Der "grösste Gau"...

    Und eine Hartmanngeschichte. Wahrscheinlich hat man dich wieder wie in deiner Kindheit mit Kaugummis aus vs-amerikanischer Produktion gekauft, korrumpiert und zum deutschen Verräter gemacht. Diesmal solltest du dafür eine Schraube bei einem deutschen Piloten lockern. SO hat es sich eher zugetragen.

    Ich leg mich wieder hin.
    Da du arme Sau in deinem armseligen Leben noch NICHTS erlebt hast, mußt du natürlich alles anzweifeln, was andere erlebt haben.

    Wenn du nur ein wenig aus der jüngeren Geschichte Deutschlands erfahren oder gelesen hättest, könntest du zu recht kritisieren.

    So aber bleibt Neid und Mißgunst einer armen Pfanne, die andere beneidet und gehässig verfolgt.

    Wenn du wenigstens witzig wärst und STIL hättest, aber aus dir sprudelt nur GÜLLE!

    Das nehme ich dir nicht übel; es zeigt nur deine charakterlichen Defizite.

  7. #103827
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.766

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von bitchplease Beitrag anzeigen
    Putin hat oder hatte zumindest immer eine besondere Einstellung zu Deutschland. Seine Kinder hat er in Moskau auf die deutsche Schule geschickt. Es ist nicht Russland, dass meine Meinungsfreiheit beschneiden will und mein Land mit Fremden flutet.
    Die Russen hab uns billige Rohstoffe geschickt. Deutschlands Feindschaft gegenüber Ländern wie Russland und Iran kommt allein daher, dass es durch die Transatlantiker fremdbestimmt ist.
    Ach und die ständige antideutsche Hetze und das ewige Nazi/WK2-Gelaber stört dich nicht? Im Übrigen sehe ich nicht, dass die Amis bei uns die Meinungsfreiheit beschneiden, das tun unsere Volksverräter schon selber. Und in den VSA herrscht sicher mehr Meinungsfreiheit als in Russland, gerade auch in Bezug auf den 2 WK, Stichwort HC-Leugnung.
    Im Übrigen hat uns Russland seine Rohstoffe sicher nicht unter Weltmarktpreisen verkauft.

  8. #103828
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Warum bist du eigentlich noch hier bei den bösen Nazis?

    Warum ziehst du nicht in das gelobte Heimatland deiner angeblichen Frau?

    Ich wünsche eine gute Reise.
    Kann ich dir sagen bei gewissen Leutchen hier im Forum, die ansonsten immer laut "Türken-Power", "Russen-Power", "Serben-Power" und "Araber-Power" kreischen....

    In den Kacklöchern, aus denen sie kommen, sieht es wie in einer Ruinenlandschaft aus, weil ihre Völker zu faul und zu dumm sind, etwas anders zu erbauen. Da ist der süße Wohlstand und die Sozialkohle der "deutschen Nazischweine" dann doch gar nicht so schlecht
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  9. #103829
    Mitglied Benutzerbild von Gangrel
    Registriert seit
    22.09.2023
    Beiträge
    399

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Ghoul-809 Beitrag anzeigen
    Was sich heute "Russen" nennt ist Abschaum, Nachkommen von Aussätzigen der Kiewer Rus, die in die Moskauer Sümpfe verbannt wurden. Das haben sie nie verwunden und wollen Rache für die Schmach, die ihnen damals zugefügt wurde.

    Was stimmt mit Dir nicht, Bandera?


  10. #103830
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.768

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich habe von diesem angeblichen Merkel-Zitat noch nie gehört bzw. gelesen. Und du mit Sicherheit auch nicht! Warum? Weil das so in dieser Form nie von Merkel gesagt wurde!

    Gesagt wurde, dass das Minsker Abkommen 2014 auch als ein Versuch gedacht war, der Ukraine Zeit zu geben.

    Das mit dem "Zeit zur Aufrüstung" ist von den pro-russischen Propaganda-Medien hinzugedichtet worden!
    Gestelltes Telefonat mit Poroschenko. Da ist ihr die Wahrheit rausgerutscht.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

+ Auf Thema antworten
Seite 10383 von 10660 ErsteErste ... 9383 9883 10283 10333 10373 10379 10380 10381 10382 10383 10384 10385 10386 10387 10393 10433 10483 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 25 (Registrierte Benutzer: 4, Gäste: 21)

  1. Chinon

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Deutschmann

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Panther

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. suma

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 351

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben