User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 10024 von 10451 ErsteErste ... 9024 9524 9924 9974 10014 10020 10021 10022 10023 10024 10025 10026 10027 10028 10034 10074 10124 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 100.231 bis 100.240 von 104506

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #100231
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.550

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    "Strang Schreddern" ist doch umgekehrt eins der beliebtesten "Argumente" der Mobbing-Lobby.

    Umgekehrt gabs halt grad "nix zum Thema"....
    Recherchier du mal lieber weiter, woher Selensky, Pastewka und Engelke ihre Millionen her haben.

    Und wo sie sie verstecken...
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #100232
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das ist der springende Punkt.Der Umgang mit einem vorherigen Zitat, dass man vorgehalten bekommt. Es gibt nämlich durchaus Foristen die sehr souverän mit einer Meinungsänderung oder gar einen Fehler umgehen, ohne auszurasten. Beispiel Diffe der sehr plausibel und offen erklären kann, warum er bestimmte Dinge heute anders sieht.

    Das Gleiche bei [Links nur für registrierte Nutzer], Larry Plotter und und... selbst der olle Mittendrin zeigte schon diesbezüglich Eier, als ich ihn mit Widersprüchen auf den Sack ging. Für mich sind diese Personen in der Lage sachlich in eine Kontroverse zu gehen oder wenigstens authentisch/ehrlich/aufrecht, was in heutigen Zeiten nicht mit Gold aufzuwiegen ist.

  3. #100233
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich entsinne nimmt der öfter Auszeiten. Geimpft ist er sicher nicht.
    Also besteht die Hoffnung das er wieder kehrt !

  4. #100234
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.767

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    ...in Berlin und Köln schon. Ein frohes Ramadan wünsche ich

    Prost und selam aleykum
    Der ist doch schon vorbei !

  5. #100235
    Mitglied Benutzerbild von Soraya
    Registriert seit
    09.05.2022
    Beiträge
    2.969

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Die Küchenhilfe sah ja wieder sensationell aus

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

    Joana Cotar

    Eine ist Bundestagsvizepräsidentin. Ja, Kleidung macht einen Unterschied. [Links nur für registrierte Nutzer]
    war noch was?

    Opposition kommt mit korrekten Fakten: Panik! Abbrechen! Abwürgen! Löschen! Zensieren! [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  6. #100236
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Die hier? Klingt nicht sonderlich kosher was die da treiben...


    Jetzt kommen aber noch Immobilien dazu
    Da ist es um einiges komplizierter. Sie gehören dem Ehepaar nur teilweise oder komplett irgendwelchen Unternehmen.
    Hier ein Beispiel: Diese Immobilie steht in der Ukraine. In der Vermögenserklärung heisst es, dass sie dem Unternehmen Aldorante Limited gehört.

    Ein wenig weiter unten in der Erklärung findet man dieses Unternehmen erneut: Olena Selenska gehören 2000 Shares.
    Wie viele Prozente des Unternehmens das sind, ist auf den ersten Blick unklar. Aber zum Glück gibt es öffentliche Register!

    Im Handelsregister von Zypern finden wir dieses Dokument:
    Hier sehen wir: Es gibt bei dieser Aldorante Limited nur 2000 Shares. Somit gehört Olena Selenska das ganze Unternehmen. Und damit auch die zugehörigen Immobilien.

    Ihr gehören noch mehr Unternehmen, an denen Immobilien hängen. Wie zum Beispiel die San Tommaso SRL. Wir haben uns diese italienische GmbH genauer angeschaut.

    Aus der Erklärung von 2019 wissen wir, dass diesem Unternehmen einmal eine Villa in Italien gehört hat. Sie steht in der Toskana und hat einen ungefähren Wert von 4,6 Millionen Euro. In den Jahren nach 2019 fehlt sie aber.

    Um herauszufinden, wem die Immobilie jetzt gehört, haben wir im italienischen Grundstücksverzeichnis nachgeschaut. Und siehe da: Die Villa ist noch immer im Besitz dieser San Tommaso.

    Und «fun fact»: San Tommaso gehört Aldorante Limited, dem Unternehmen von vorhin. Also den Selenskis.

    In der Vermögenserklärung taucht auch eine Liegenschaft in England auf. Wo die sich genau befindet, ist aber unklar. Die Selenskis haben diese Immobilie in England als «leasehold». Das heisst, sie können die Immobilie für eine bestimmte Zeit nutzen, aber richtig besitzen tun sie die Wohnung nicht.

    Dieses «leasehold» ist aber auch nicht gerade günstig: Inflationsbereinigt hat er für das Nutzungsrecht dieser Wohnung 2 Millionen Dollar gezahlt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Überlassen wir die Vermögensaufteilung bitteschön immer und stets den entsprechenden Unternehmern. Ob das dann legal ist, semi-legal oder strafrechtlich relevant illegal, entscheidet dann die zuständige Finanzverwaltung und ggfls. die zuständige Staatsanwaltschaft.

    Da Selenskij auch jede Menge politische Gegner im eigenen Land hat und sein Land keine Diktatur in der Hand eines Oligarchen ist sowie zugleich Mitglied in der EU sein möchte, blicken ganz sicher schon jede Menge "Augen" darauf, was an der Korruptionsbehauptung richtig oder falsch ist.

  7. #100237
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Siehe #100091

    Alles durch den wahnsinnig bekannten und berühmten Schauspieler verdient. Wer kennt ihn nicht aus zahlreichen preisgekrönten Filmen?

    Wie kommt eigentlich ein EX-Geheimdienstoffizier und aktueller Staatspräsident der Russischen Föderation an an Privatvermögen, dass umgerechnet mehrere Milliarden Dollar ausmachen soll?

  8. #100238
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Na , dann zeig doch mal die Rechercheergebnisse des NZZ Reporters !
    1. An der Recherche waren mehrere Reporter der NZZ beteiligt

    2. Einfach mal das Video dazu ansehen, das ich in meinem Posting verlinkt hatte.

  9. #100239
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.388

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Die Taurus kommt sowieso nicht zum Einsatz.
    Das "letzte Amen in der Kirche" wurde dazu noch nicht gesprochen! Einfach mal den weiteren Kriegsverlauf abwarten...

  10. #100240
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.202

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kommt eigentlich ein EX-Geheimdienstoffizier und aktueller Staatspräsident der Russischen Föderation an an Privatvermögen, dass umgerechnet mehrere Milliarden Dollar ausmachen soll?
    Wie SOLL man eine Frage beantworten, die sich auf unbewiesene Gerüchte bezieht?
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 39 (Registrierte Benutzer: 11, Gäste: 28)

  1. Buella

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. DonauDude

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Hitman

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Larry Plotter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Minimalphilosoph

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. navy

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  9. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  10. Westphale

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  11. Zack1

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben