User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9057 von 11007 ErsteErste ... 8057 8557 8957 9007 9047 9053 9054 9055 9056 9057 9058 9059 9060 9061 9067 9107 9157 9557 10057 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.561 bis 90.570 von 110070

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #90561
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    23.145

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Du dürftest offiziell den Waffeneinsatz verweigern, wenn es gegen deine Landsleute ginge.
    Ach was?

    Sind Ukrainer meine Landsleute?

    Hör doch mal auf mit deinem irgendwo angelesenen Pseudowissen über die Legion.
    Du blamierst dich nur immer wieder.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  2. #90562
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.663

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lehne die Einteilung in Gut und Böse kategorisch ab; es gibt nur richtig oder falsch und das auch nur situationsbezogen mit zeitlicher Befristung.
    Ein dualistisches Weltbild beschreibt mit absoluter Sicherheit nicht alles Denkbare und auch nicht alles Existenzielle.
    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Manchmal kommt es mir so vor, als wenn dieses Forum die prägende Sozialisation aus uns allen herauskitzelt - man wird zum Nationalsazialisten oder Bolschewisten
    Dann kommen wir zum "Richtig oder Falsch", dementsprechend dem Welt und Wertebild. Oder der aktuellen politischen Situation.

    Das ist zum Verzweifeln sinnlos hier.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #90563
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.715

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zur BRD ist das auch etwas, für das ich mich einsetzen würde.
    Und genau DAS macht den Islam in Europa​ so gefährlich….
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

  4. #90564
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.663

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Mal ne blöde Frage. Wählen die Russen eigentlich einen Präsidenten oder wählen die auch Parteien?
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #90565
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.264

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Und genau DAS macht den Islam in Europa​ so gefährlich….
    Der Unterschied zwischen ‚offensiv‘ und ‚defensiv‘ ist Dir hoffentlich ebenso geläufig wie die geographische Lage von Mekka und Medina?!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #90566
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.262

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Die habe ich alle im Schrank. Also zumindest zuhause. Sischä is sischä.
    Nachdem meine Genossen der Russischen Foederation und VR China die USA und europaesischen Vasallenlaender abgewickelt und uebernommen haben, muessen in der Fuehrungsrige der entschaedigungslos verstaatlichten, ehemaligen juedischen Privat- und Investmentbanken neue Posten besetzt werden. Du kannst als mental, fachlich, sozial kompetenter, hochqualifizierter Genosse jederzeit zurueckkommen.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  7. #90567
    Mitglied Benutzerbild von Schloss
    Registriert seit
    22.11.2023
    Ort
    Exil-Thüringer (CH)
    Beiträge
    2.548

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Mal ne blöde Frage. Wählen die Russen eigentlich einen Präsidenten oder wählen die auch Parteien?
    Parteien kommen in die Duma - Parlament/Unterhaus
    Föderationsrat aus den Regionenvertretern wird auch direkt gewählt - Oberhaus
    Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird, und zwar nicht von einzelnen, sondern von der Masse. In Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten, überall ist der Irrtum oben auf, und es ist ihm wohl und behaglich, im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. - J.W. v. Goethe


  8. #90568
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.307

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ich lehne die Einteilung in Gut und Böse kategorisch ab; es gibt nur richtig oder falsch und das auch nur situationsbezogen mit zeitlicher Befristung...
    Ja, die zeitliche Befristung beherrschen deine jüdischen Auftraggeber besonders gut und beutzen sie zur Verwirrung der Nichtjuden: Protokolle der Weisen von Zion

    5. ...Um sich der öffentlichen Meinung zu bemächtigen, muss man sie vor allem vollständig verwirren, indem man von allen Seiten her und auf die verschiedenste Art sich widersprechende Anschauungen zum Ausdruck bringt, bis sich die Nichtjuden in dem Labyrinth nicht mehr zurechtfinden und schließlich zur Einsicht kommen, dass es das beste sei, in politischen Dingen überhaupt keine Meinung zu haben. Dieses Gebiet hat das Volk nichts anzugehen, es ist denjenigen vorbehalten, die die Leitung haben...
    Mit all diesen Mitteln werden wir die Nichtjuden derart ermüden, dass sie sich schließlich gezwungen fühlen, uns um eine internationale Regierung zu bitten, die ohne Gewaltanwendung eine oberste Regierung bildet. An die Stelle der gegenwärtigen Regierungen werden wir ein Ungeheuer setzen, das sich die Verwaltung der obersten Regierung nennen wird. Ihre Hände werden sich nach allen Seiten hin wie Zangen ausstrecken und sie wird eine so gewaltige Einrichtung sein, dass sich ihr alle Völker unterwerfen müssen...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir zum "Richtig oder Falsch", dementsprechend dem Welt und Wertebild. Oder der aktuellen politischen Situation.

    Das ist zum Verzweifeln sinnlos hier. [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Ist aber völlig logisch und von Jenen die unsere MSM kontrollieren so gewollt, s.o.


    ...
    Geändert von tosh (18.03.2024 um 17:56 Uhr)
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  9. #90569
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.264

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Nachdem meine Genossen der Russischen Foederation und VR China die USA und europaesischen Vasallenlaender abgewickelt und uebernommen haben, muessen in der Fuehrungsrige der entschaedigungslos verstaatlichten, ehemaligen juedischen Privat- und Investmentbanken neue Posten besetzt werden. Du kannst als mental, fachlich, sozial kompetenter, hochqualifizierter Genosse jederzeit zurueckkommen.
    Mach ich! Ich würde dann, als kleiner Arbeiter im Weinberg des Herrn, den Posten als Vorsitzender der europäischen Zentralbank als Aussenstelle der People‘s Bank of China übernehmen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #90570
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.715

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Ach was?

    Sind Ukrainer meine Landsleute?

    Hör doch mal auf mit deinem irgendwo angelesenen Pseudowissen über die Legion.
    Du blamierst dich nur immer wieder.
    Arschloch. Du weißt genau, was ich meine! Als du einfacher Legionär warst, gab es zwei Deutschlands und die Legion hätte dich nicht gegen NVA-Einheiten eingesetzt. Ich aber hätte das machen müssen, du Dumpfbacke…
    Solange der russische imperiale Staat in seiner jetzigen Form existiert, wird die Bedrohung, die er für Europa darstellt, nicht verschwinden. Und unabhängig davon, ob Russland in der Ukraine letztlich gewinnt oder verliert wird es eine chronische Bedrohung für den Frieden bleiben, bis Moskaus revanchistischer Drang gebrochen ist. Andrew A. Michta

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 35 (Registrierte Benutzer: 6, Gäste: 29)

  1. Anhalter

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Kurti

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. Nicht Sicher

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Postkarte

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. Virtuel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 348

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben