User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9076 von 11127 ErsteErste ... 8076 8576 8976 9026 9066 9072 9073 9074 9075 9076 9077 9078 9079 9080 9086 9126 9176 9576 10076 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.751 bis 90.760 von 111263

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #90751
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Da kriegst Du nur maximal zwei Hirnzellen für. OK, wäre auch eine inflationäre Steigerung. Kopfplatzgefahr.
    Siehste , hat doch was Gutes mein Plan !

  2. #90752
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von MABF Beitrag anzeigen
    Die haben allerdings Wahlbüros abgefackelt. Interessantes Demokratieverständnis. Hatten wohl BRD-Lehrer.
    Also nicht nur demonstriert , sondern es waren Vandalen , also eine gerechtfertigte Festnahme dieser Personen !

  3. #90753
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ja, um nen MRT-Termin kümmerste dich als Patient selber und fährst aufn Samstag gefälligst nach Berlin. Uh, und da ist kein Patient! Sechs Wochen nach der Diagnose.
    Zulassungstermin fürs Auto in Berlin nach zwei Monaten. Hier nur ein Monat. Früher biste da einfach hingelatscht und nach zwei Stunden war das Ding inklusive Kennzeichen durch. In der Wartezeit war meine EVN abgelaufen. Ich hab meinen Versicherungsheini aber erreicht und innerhalb von 10 Minuten ne neue EVB bekommen. Hätte ich auch beim Schildermacher kriegen können. Für 80 Euro.
    Die EVB beantrage ich heute , online , geht ratzfatz , gleichzeitig melde ich das wir am Freitag den jetzigen Wagen im Autohaus abgeben !

  4. #90754
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn sie es mal tun würden! Statt dessen wird hier über den WK2 seitenweise palavert oder über die SU….
    Scheiße! Russland von 2024 ist nicht die Sowjetunion. Kannste den Schwachköpfen tausendmal erzählen….kommt nicht an.

    Ich erinnere mich noch an @Cetric aus Strangteil 1. Verknallt in die Timoschenko bis über beide Ohren. Der war auch so beratungsresistent.
    Furchtbar mit solchen Gestalten. Aber jut, was willst du auch erwarten, bei dementi, waldi, wirrkopf und spinnerzwo?

  5. #90755
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.966

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Wenn sie es mal tun würden! Statt dessen wird hier über den WK2 seitenweise palavert oder über die SU….
    Scheiße! Russland von 2024 ist nicht die Sowjetunion. Kannste den Schwachköpfen tausendmal erzählen….kommt nicht an.

    Ich erinnere mich noch an @Cetric aus Strangteil 1. Verknallt in die Timoschenko bis über beide Ohren. Der war auch so beratungsresistent.
    Russland selber schwelgt doch ständig in WK2-Nostalgie und faselt dauernd irgendwas von " Nazis" und "Faschisten"

  6. #90756
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.750

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Es ist natürlich schon doof, dass die Russen immer von Nazinazifaschistennazifaschisten faseln. Ok, die haben eine andere Zielgruppe als Publikum, aber doof ist es trotzdem.
    Sie bezeichnen sich selber so: Asow, Ajdar, Kraken, Bandera und all das andere Geschmeiß. Du kannst ja gerne mit denen sprechen und sagen, sie wären es nicht

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  7. #90757
    Mitglied Benutzerbild von MABF
    Registriert seit
    24.01.2024
    Ort
    z.Zt. Berlin
    Beiträge
    4.564

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Also nicht nur demonstriert , sondern es waren Vandalen , also eine gerechtfertigte Festnahme dieser Personen !
    Richtig.

  8. #90758
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wenn sich die deutsche Presse wieder fragt: warum wird dieser Putin gewählt:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]



    Was hatbdie BRD erreicht?
    Besser nicht nachfragen und zeigen , dann kämen so einigen die Tränen !

    Obwohl , vielleicht könnte der Schock sogar heilsam sein , aber auch nur vielleicht !

  9. #90759
    Mitglied Benutzerbild von amendment
    Registriert seit
    10.09.2019
    Beiträge
    30.865

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ja, dir ist das klar.
    Aber ihm nicht, deswegen ist sein "du kannst nur binär denken" völliger Quatsch.
    M.E. ist selbst das ganze Universum binär und arbeitet auf der untersten Ebene getaktet.

    ---
    Das mit dem "binär denken" war doch nur die Retourkutsche aufgrunddessen, weil du mir "Schwarzweißdenken" in punkto Russland vorgeworfen hattest. "Wir" - also der Westen - wären die Guten und Russland wären die Bösen. (Du weißt, dass ich vor dem Ukrainekrieg noch an die Achse Paris - Berlin - Moskau glaubte!)

    Daraufhin hatte ich mit dem "Binären" gekontert und wies ebenfalls daraufhin, dass es in meiner Welt kein Gut oder Böse gibt, da ich diese Begriffe für religiös determiniert halte.

    Und dann kamst du mit "deiner" Edda...

    Auffällig ist, dass ihr - und damit meine ich eine ganz bestimmte, hiesige Klientel - recht häufig versucht, eure ideologischen Gegner auf Themenfelder zu führen, wo ihr euch "zu Hause" fühlt, ihr eure zweifelsohne berechtigte Kompetenz erworben habt.

    Der ITler führt seine IT-Fähigkeiten an, der Mathematiker seine geschulte Logik, der Dachdecker seine handwerklichen Fähigkeiten und der Tiefbauer seine bauliche Kompetenz.

    Kommen hier aber Fragen zum Grundwissen über politische Systeme auf, über Demokratievarianten, über Mitbestimmungsrechte und Wahlssyteme auf, wird hier vom allerfeinsten "dampfgeplaudert".

    Jeder weiß angeblich, was demokratisch ist und was nicht. Jeder weiß, was die politischen und soziologischen Merkmale einer Diktatur sind - und was nicht. Jeder weiß, wie gesellschaftliche Entwicklungen zu analysieren und zu bewerten sind und natürlich ist ein jeder hier natürlich auch ein ausgewiesener Militärexperte!
    Großbritanniens Verteidigungsminister Grant Shapps hat an andere Staaten appelliert, der Ukraine zu erlauben, mit gelieferten Waffen auch Ziele auf der russisch besetzten Halbinsel Krim anzugreifen.

  10. #90760
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.149

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Daran, daß die BRD nichts mehr erreicht, ist doch nur Putin schuld.

    ---
    Und die AfD !

    Laut Lauterbach ist die AfD ja nur so erfolgreich weil sie bei Tik Tok so viele junge Menschen in ihren Bann zieht !

    Nun hat er diesem Treiben der AfD auf Tik Tok den Kampf angesagt , sich extra ein Handy zugelegt wo nichts weiter drauf ist als Tik Tok , also keine Daten oder sonstiges !

    Von Sascha Lobo drauf hingewiesen das dieses Handy aber trotzdem Standort Daten liefert erwiderte Lauterbach geht nicht , die Funktion sei extra abgeschaltet !

    Aus der Sendung Hart aber Fair !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 27 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 27)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 343

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben