User in diesem Thread gebannt : Forthcoming Fire, nurmalso2.0 and Ghoul-809


+ Auf Thema antworten
Seite 9966 von 10965 ErsteErste ... 8966 9466 9866 9916 9956 9962 9963 9964 9965 9966 9967 9968 9969 9970 9976 10016 10066 10466 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.651 bis 99.660 von 109642

Thema: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

  1. #99651
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.223

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Der Westen tauft ja immer die Politiker als Hitler.

    Assad=Hitler
    Milosevic=Hitler
    Gadaffi=Hitler
    Hussein=Hitler
    Putin=Hitler
    Lukaschenko=Hitler

    Wer ist morgen dran?
    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erdogan, Orban ...
    Xi Jinping, Kim Jong un ...
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  2. #99652
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Eine unbewiesene Behauptung!

    Die hier sind sicher auch "vom Westen bezahlt" - *LOL*

    Ein nettes Propagandavideo

    Anwälte für Menschenrechte? So so, wer finanziert diese Blutsauger? Doch nicht etwa ein NGO aus dem Ausland?

    die Staranwältin aus Moskau vertrat einst den Schachweltmeister Garri Kasparow oder den Ex-Oligarchen Michail Chodorkowski.

    Diese Verräter können froh sein, dass sie nicht eingebuchtet werden

  3. #99653
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Erdogan, Orban ...
    Erdo ist ja der Irre vom Bosporus, ist mir wirklich egal, weil ich diesen Vogel überhaupt nicht kann.

    Orban hat diese Stufe noch nicht erreicht, aber was noch nicht ist, kann noch werden. Guter Hinweis

    Ich befürchte, dass nach der NATO Niederlage in der Restukraine, ein neuer Kriegsschauplatz eröffnet wird: Kosovo/Bosnien. Dort wartet schon der nächste Hitler

  4. #99654
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die User Lykurg und Bodensee sind keine Maenner sondern homosexuelle, rechtsnationale Kreischtunten.
    Absolut richtig erkannt!

    Wobei noch anzumerken ist, das Bodenscheiße jetzt der größte Freund von den Muslimen ist. Speziell in Bosnien, das waren solche Gestalten:

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]

  5. #99655
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.219

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein nettes Propagandavideo

    Anwälte für Menschenrechte? So so, wer finanziert diese Blutsauger? Doch nicht etwa ein NGO aus dem Ausland?

    die Staranwältin aus Moskau vertrat einst den Schachweltmeister Garri Kasparow oder den Ex-Oligarchen Michail Chodorkowski.

    Diese Verräter können froh sein, dass sie nicht eingebuchtet werden
    Mit Chodorkowsky (und vielen anderen in Rußland) funktioniert es genau SO.... wie HIER =>

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der "ungezügelte Kapitalismus" von dem amendment spricht, ist eine logische und beabsichtigte Folge des Kommunismus !

    Der Kommunismus dient dazu als ein VEHIKEL, welches die Masse der Menschen ENTEIGNET, vor allem den Mittelstand, das sieht man deutlich in Rußland, um dann das sogenannte "Volksvermögen" in den Händen einiger weniger "Familien" (Mafia-Clans) zu konzentrieren, die bald die ganze Welt beherrschen.

    Man sieht dieses Vorgehen auch in China z.B. daran, daß sie tüchtige Chinesen also Leistungsträger hochkommen und zu Millionären werden lassen, die sie dann kalt enteignen oder gleich ganz verschwinden lassen. Dies ist auch die Praxis in Rußland, siehe Chodorkowsky usw.





    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  6. #99656
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.725

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Was willst du denn immer mit deinem Hasbara-Schwachsinn? Sind wir hier im Judenghetto? Du hast offenbar keinen Plan, wie die Hochfinanz arbeitet. Zudem betreffen die "Sanktionen" nur das einfache Volk. Sogar mit Schwerpunkt Deutschland. Und so ist das auch gewollt. Das ist reine Verarsche. Wo hat denn Putin-Double die zionistischen Oligarchen entmachtet? Hat er ihnen irgendwo die Banken und Medien weggenommen? Hat er sie aus dem Land geworfen - plus weitere Dinge, die ich hier nicht schreiben kann?

    Nein! Also, Frage beantwortet, WAS er ist. Seine offene Verherrlichung der zionistisch komplett beherrschten Sowjetunion in den letzten Jahren sagt im Grunde ebenfalls schon genug aus. Hinter den Kulissen arbeitet das Netzwerk zusammen. BRICS ist ebenfalls ein Versuch in Richtung Welteinheitswährung und Weltregierung. Ob das klappt, steht auf einem anderen Blatt.

    Alles andere ist leider Wunschdenken, basierend auf Unwissenheit

    Du hast geleugnet russophob zu sein. Also für was dann Krieg ? Gibt es keine US Interessen die 180 Grad gegen Russland sind.

    Dein Hochfinanzgeschwurbel erklärt gar nix.


    Russland will ein ukrainisches NATO Gebiet verhindern, ganz schnörkellos erklärt du Depp.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #99657
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.725

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Erdo ist ja der Irre vom Bosporus, ist mir wirklich egal, weil ich diesen Vogel überhaupt nicht kann.

    Orban hat diese Stufe noch nicht erreicht, aber was noch nicht ist, kann noch werden. Guter Hinweis

    Ich befürchte, dass nach der NATO Niederlage in der Restukraine, ein neuer Kriegsschauplatz eröffnet wird: Kosovo/Bosnien. Dort wartet schon der nächste Hitler
    Ich mag Erdowahn ( nur winzig aber nur ) er verhindert den EU Beitritt. Er ist auch kein Fan der jetzigen Israelregierung. Wenn er uns wieder abzockt wegen Migration, hasse ich ihn.

    Die USA kann noch genug Brandherde eröffnen, Transnistrien, Dagestan, Usbekistan.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #99658
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.745

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du hast geleugnet russophob zu sein. Also für was dann Krieg ? Gibt es keine US Interessen die 180 Grad gegen Russland sind.

    Dein Hochfinanzgeschwurbel erklärt gar nix.


    Russland will ein ukrainisches NATO Gebiet verhindern, ganz schnörkellos erklärt du Depp.
    Lass doch diesen Judenspinner in seiner Blase leben. Flaschengeist hat ihn zum wiederholten Male Schachmatt gesetzt. Genau so ich.

    Putin hat nach seiner Machtergreifung genau diese Gestalten, Chodorkowski, Beressowski und die restliche Bande entmachtet.

  9. #99659
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.725

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Lass doch diesen Judenspinner in seiner Blase leben. Flaschengeist hat ihn zum wiederholten Male Schachmatt gesetzt. Genau so ich.

    Putin hat nach seiner Machtergreifung genau diese Gestalten, Chodorkowski, Beressowski und die restliche Bande entmachtet.
    Er tut so als treffen sich russische und amerikanische Oligarchen wöchentlich zum Skat.
    Der Kreml unterteil die schon in russlandfeindlich oder nicht.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #99660
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.219

    Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

    Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Die User Lykurg und Bodensee sind keine Maenner sondern homosexuelle, rechtsnationale Kreischtunten.
    Absolut richtig erkannt!

    Wobei noch anzumerken ist, das Bodenscheiße jetzt der größte Freund von den Muslimen ist. Speziell in Bosnien, das waren solche Gestalten:
    Die größten antinationalen Mobbing-Kreischtunten seid IHR !

    Der größte Freund von Muslimen ist immer noch Putin, der hat denen die größte Moschee gebaut und sie für den Anschlag auf die "Crocus City Hall " instrumentalisiert.

    Wobei Putin ganz besonders den armageddonistischen Anteil der "Weltreligionen" fördert...

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 43 (Registrierte Benutzer: 8, Gäste: 35)

  1. amendment

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  2. Differentialgeometer

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  3. ich58

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  4. Maitre

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  5. Old_Grump

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  6. pixelschubser

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  7. Schloss

    Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

  8. Sheharazade

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.04.2024, 12:08
  2. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Krisengebiete
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 08:05
  3. Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)
    Von Flaschengeist im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 324914
    Letzter Beitrag: 12.05.2023, 07:57
  4. Neuer Krisenherd
    Von pavelito im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 01:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 349

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben