Meine persönliche TOP TEN:
10.)
Sin City (2005)
9.)
Stirb langsam (1988)
8.)
Terminator (1984)
7.)
Nur 48 Stunden (1982)
6.)
Pakt der Wölfe (2001)
5.)
The Game (1997)
4.)
Rambo (1982)
3.)
Highlander - Es kann nur einen geben (1986)
2.)
Papillon (1973)
1.)
Zurück in die Zukunft (1985 - 1990)