+ Auf Thema antworten
Seite 308 von 408 ErsteErste ... 208 258 298 304 305 306 307 308 309 310 311 312 318 358 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 3.071 bis 3.080 von 4072

Thema: AFD soll verboten werden...

  1. #3071
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.559

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Hallo,



    @Marion

    Danke! Das wusste ich nicht, ich hatte ihn ihm Unterorder Doof - Harmlos. Ich kenne viele zu wenig.

    Mit der MLPD hatte ich auch mal zu tun -ARBEITERKAMPF!- Was ja zum Teil nicht unberechtigt ist wenn Arbeitsverhältnisse ausbeuterisch oder der 7.te Subunternehmer in Reihe ist, der seinen Arbeitern am Ende den Lohn unterschlägt. Auch in Gestalt von meist ausländischen Fuhr hüstel "unternehmen", deren Fahrer monatelang kein Geld bekommen. Meine "sozialistische", eher Gerechtigkeitsfan Seite.

    Ich musste erst einmal überlegen es gibt (gab) ja eine Bezeichnung für diese Art der Parteien. Kaderpartei. Wo der oder meist die
    Kasper an der Spitze die Linie vorgeben und der Rest muss stante pede hinterherlaufen.

    Also eine CDU in klein!

    Eigentlich nicht witzig, eher mit einer Prise (1 Zentner) Wahrheit wenn ich an die CXU denke und den Parteitagsbeschluss zum NEIN für
    den Doppelpass. "Gipss nicht!" sagte Merkel und damit war der Fall erledigt.

    China, Kambodscha, Sowjetunion, DDR Nordkorea, zunehmend auch BRD wobei man die unfähigen Ideologen & Kasper an der Spitze loswerden kann.
    Nur bei den ist es Grünen schwierig. Fotzen Fritz schmiert die CXU schon mal mit Vaseline ein. Das die (CDU) sich nicht, zumindest TAKTISCH!, beide Seite offen gelassen hat zeigt die Verlinksung der CXU an. Unnötig selbst geschwächt.
    Denn selbst wen man gar nicht die Absicht hat, KANN man so tun als OB man eine Alternative hätte.
    Die neue FDP ist grün.


    Im allgemeinen versuche ich meine Positionen / Meinungen argumentativ darzulegen damit die Leser wissen wie ich auf die jw. breiten
    oder schmalen "Bretter" komme. Damit hat jeder eventuelle Angriffspunkte wo sie Fakten oder Ableitungen widerlegen könnten.
    Oft genug bin ich mir nicht sicher / weiß zu wenig um zum Beispiel zum Ukraine Krieg oder Gaza "endgültige" Aussagen zu machen.

    Die Russen haben sich gewaltig verschätzt und, so vermute ich, es sollte "ihr" Polen werden. 6 Wochen und das Thema ist erledigt. Sieht nicht so.
    Wk I Wiederholung in klein, mit Vorteil für Russland auf längere Sicht.

    Israel, was macht technisch verständlich ist, will die mörderischen Nachbarn loswerden. Möglichst auf Dauer. Weiß man erst genau wenn es
    vollbracht ist. Im unserem Forum ist Flaute. Rafa im Süden des GS soll angegriffen werden. Was meine These (Vertreibung) stützt.

    So was ist mit "ich habe meine Parteilinie" Leuten schwierig zu diskutieren.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  2. #3072
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.354

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Hallo,



    @Marion

    Danke! Das wusste ich nicht, (...)
    Marions Beitrag ist ein reines Phantasieprodukt.
    Whatever you do, do no harm!

  3. #3073
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.179

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Logisch, diese Systemparteien kannst du wählen wie du willst, am Ende bekommst du immer das gleiche, eine illustre Mischung aus Halb- und Vollkommunisten.
    Wenn ich mir das Wirken dieser politischen Vogelscheuche Merz zusammen mit Habeck vorstelle, da wird einem Angst und Bange.
    Merz hätte das Merkel in 2017 stürzen und in 2021 Laschet verhindern müssen. Jetzt kommt er ein paar Jahre zu spät. Wo war er denn damals? Typisch deutsche Obrigkeitshörigkeit, sich selbst von Hexen beherrschen zu lassen, obwohl man wissen konnte, dass die da nie hingehört hätte. Aber hier stürzt ein Unter keinen Ober. Erbärmlich.
    Don't ask for sunshine!

  4. #3074
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.158

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    .................................
    Die neue FDP ist grün.

    .........
    So was ist mit "ich habe meine Parteilinie" Leuten schwierig zu diskutieren.
    die FDP sind auch nur noch bei den Jungen: Politologen Idioten, die nie gearbeitet haben, oder eine Ausbildung haben

    Der FDP-Bundestagsabgeordnete Marcus Faber hat es anscheinend gern versucht, seine Parteifreundin Marie-Agnes Strack-Zimmermann in Sachen Zynismus und Russophobie zu übertreffe[/B]n. In einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) teilte der 39-jährige deutsche Parlamentarier am Montag mehrere Fotografien, die ukrainische Soldaten mit Waffen und Munition zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] wurde am 04.02.1984 in Stendal geboren. Er studiere von 2003 bis 2008 Politikwissenschaften an der Universität Potsdam und verbrachte 2007 sein Auslandssemester an der University of Western Sydney (Australien).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Original twitter verblödet

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  5. #3075
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.927

    Standard AW: AFD soll verboten werden...



    Frau Weidel Sie sind unsere Hoffnung
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

  6. #3076
    0000 Benutzerbild von Ruprecht
    Registriert seit
    19.01.2022
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    10.012

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen


    Frau Weidel Sie sind unsere Hoffnung
    Frau Weidel könnte in der übernächsten Regierung eine fachkompetente Wirtschaftsministerin sein, hatte Deutschland ja schon ewig nicht mehr.
    Und die Chinesen würden staunen wenn eine deutsche Ministerin mit ihnen in Mandarin spricht, anstatt in grottigem Englisch (der Speck der Hoffnung )
    Geändert von Ruprecht (10.02.2024 um 14:37 Uhr)
    "Alles Käse Genossen"

    Erich Mielke


  7. #3077
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Es ist das gute Recht eines/r Jeden/r sein politisches Lager nach Wohlgefallen zu ändern. Wo kämen wir hin, wenn das nicht so wäre? Doch sollte er/sie sich zumindest zu seiner Vergangenheit zu bekennen.
    Bekennst du dich zu etwas, das man dir unterstellt? Du bekennst dich zu nichts und niemandem, nicht in diesem Forum und nicht in vergangenen in denen wir uns begegnet sind. Du hetzt nur gegen alles und jeden, aber gibst nichts preis. Im Gegensatz zu dir habe ich mich ehrlich zu meinen Erfahrungen aus meinem Leben geäußert. Nicht nur hierzuforum und du kennst diese. Was machst du daraus? Ein Schauermärchen, das deiner Indoktrination an einer Deutschen Schule in Brasilien und deiner weiteren transatlantischen Behandlung Ehre macht. Du bist ein einsamer erbahrungswürdiger Wicht. Aber nicht, dass ich Erbarmen mit dir hätte, nein, es ist Verachtung. Und dennoch habe ich ein großes Herz für Benachteiligte wie dich. Du musst dich nur aussprechen.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #3078
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    ...
    Zum wiederholten Male, ich habe mich hierzuforum niemals zu einer Partei - zu welcher auch immer - oder einer politischen Gesinnung bekannt.
    ....
    Sage ich doch, du bist ein Feigling.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  9. #3079
    Mitglied Benutzerbild von Senator_74
    Registriert seit
    11.05.2023
    Ort
    Stmk
    Beiträge
    2.576

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    die FDP sind auch nur noch bei den Jungen: Politologen Idioten, die nie gearbeitet haben, oder eine Ausbildung haben

    Der FDP-Bundestagsabgeordnete Marcus Faber hat es anscheinend gern versucht, seine Parteifreundin Marie-Agnes Strack-Zimmermann in Sachen Zynismus und Russophobie zu übertreffe[/B]n. In einem Beitrag auf X (ehemals Twitter) teilte der 39-jährige deutsche Parlamentarier am Montag mehrere Fotografien, die ukrainische Soldaten mit Waffen und Munition zeigen.

    [Links nur für registrierte Nutzer] wurde am 04.02.1984 in Stendal geboren. Er studiere von 2003 bis 2008 Politikwissenschaften an der Universität Potsdam und verbrachte 2007 sein Auslandssemester an der University of Western Sydney (Australien).

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Original twitter verblödet

    [Links nur für registrierte Nutzer]


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was diese FDP gut kann...: Im Liegen umfallen!

  10. #3080
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.158

    Standard AW: AFD soll verboten werden...

    Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Frau Weidel könnte in der übernächsten Regierung eine fachkompetente Wirtschaftsministerin sein, hatte Deutschland ja schon ewig nicht mehr.
    Und die Chinesen würden staunen wenn eine deutsche Ministerin mit ihnen in Mandarin spricht, anstatt in grottigem Englisch (der Speck der Hoffnung )
    das wäre ein Neu Anfang, nach der peinlichen Angela Merkel, und Baerbock dort

    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Fahne soll verboten werden
    Von Eridani im Forum Innenpolitik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 13:29
  2. Deutsche Reichsflagge soll verboten werden
    Von Parabellum im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 17.06.2021, 09:12
  3. Soll die NPD verboten werden? - Die Umfrage
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 20:49
  4. H(D)J soll verboten werden - eindeutige Verbindungen zur NPD
    Von Haloperidol im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 11:18
  5. Soll Rauchen in der Schule verboten werden?
    Von hbss im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 112
    Letzter Beitrag: 10.01.2004, 21:06

Nutzer die den Thread gelesen haben : 273

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben