+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 28 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 277

Thema: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Anhalter
    Registriert seit
    30.10.2022
    Beiträge
    8.837

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Pulchritudo Beitrag anzeigen
    Kein Problem, solange Du nicht gottlose Antimenschen wie Grüne, SPD, Linke, FDP oder CDU/CSU wählst.
    Ich bin als Atheist schon gottlos genug, was sind dann erst Politiker ?
    Friede den Hütten! Krieg den Palästen! (Georg Büchner)

  2. #32
    Samenspender*in Benutzerbild von Pulchritudo
    Registriert seit
    27.02.2015
    Ort
    In Yascha Mounks "...historisch einzigartiges Experiment"
    Beiträge
    11.637

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Anhalter Beitrag anzeigen
    Ich bin als Atheist schon gottlos genug, was sind dann erst Politiker ?
    Deren Bibel ist das Parteibuch. "Du sollst keine anderen Götter neben der Partei haben!"
    Die moderne Art der Völkervernichtung: Man hetze die Frauen gegen die eigenen Männer auf (Feminismus), gebe ihnen politische Macht und die Antibabypille. Dann installiere man Gedanken- und Sprachzensur, die Kritik an ganz bestimmten Minderheiten, Religionen, Ideologien etc. kriminalisiert (Politische Korrektheit + Schuldkult). Gleichzeitig überflute man das Volk mit der Unterschicht aus der 3. Welt (Multikulti), die sich im Gegensatz zur Urbevölkerung sehr rasch vermehrt. Jew World Order.

  3. #33
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    Hallo Rikimer einen schönen Spätabend.
    Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt oder hast Du mich falsch verstanden.
    Jede Religion hat doch ihren eigenen Gott, also muss ich konvertieren.
    Wenn es auch nur den Schein hat meine Gedanken aber nicht dabei sind.
    Werde ich wirklich von einem Christen – Mensch zu einem Moslem wenn ich mich beschneiden lasse. Wieder zurück dürfte erheblich schwieriger sein.
    Sind nur so meine Gedanken in Religion hatte ich immer eine 6

    Gruß Kiwi
    Macht nichts. Im Religionsunterricht lernst du nur etwas über Religionen, also organisierte (kollektivistische) "Spiritualität", nicht aber etwas über Gott, den Schöpfer dieses Universums, welcher sich nur individualistisch, in der Stille erfahren lässt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #34
    Dipl.-Optimist Benutzerbild von Pythia
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    Feldberg
    Beiträge
    14.874

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Hier ein weiterer Artikel zum Thema. [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ob sich konservative Christen bei solchen Predigten wohl fühlen
    Wie die [Links nur für registrierte Nutzer] wollen Evangelen auch, daß ich sehenden Auges mit BRD, EU und USA in den Untergang der christlichen Abendland-Kultur renne. 2009 mahnte ich hier: wird Mindestlohn erzwungen, dann müssen [Links nur für registrierte Nutzer].
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    2009 war schon klar: auch ohne Mindestlohn müssen 8 mio. deutsche Erwerbstätige ab 2025 die erwerbslosen Deutschen versorgen. Na, Mindestlohn kam zwar, aber unsere Politverbrecher machten mit Corona und Ukra-Krieg die Zukunft der christlichen Abendland-Kultur in BRD, EU und USA noch hoffnungsloser.
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    NATO-Polit-Verbrecher bringen den BRD-, EU- und US-Sturzflug mit Corona und Ukra-Krieg nun noch flotter:
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]


    ceterum censeo hoc [Bilder nur für registrierte Nutzer] monstrum esse delendum

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Im Religionsunterricht lernst du nur etwas über Religionen, also organisierte (kollektivistische) "Spiritualität", nicht aber etwas über Gott, den Schöpfer dieses Universums, welcher sich nur individualistisch, in der Stille erfahren lässt.

    Was genau erfährt man denn in der Stille, hört man Stimmen, sieht man etwas Individuelles?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  6. #36
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Heinrich_Kraemer Beitrag anzeigen
    Sie betreiben das Werk des Teufels, weil sie die hl. Schrift nicht nur in den Dreck ziehen, sondern das Gegenteil predigen!

    Dazu Heizers Strang. Er zitiert die Bibelstellen, die Homosexualität verbieten.
    Daß v.a. die evangelische Kirche das Werk des Teufels betreibt sieht man ja ganz klar an den PriesterINNEN und dem ganzen Weiberzeug dort, das Wichtigtuerisch heuchelt, wo es diesen nur um Macht und Geld geht.

    Ich zitiere hierzu den lieben Bruder Heizer im Herrn (Beitrag 1828 in seinem Strang), der die hl. Schrift zitiert:

    Männer und Frauen

    1 Tim 2,8 Ich will, dass die Männer überall beim Gebet ihre Hände in Reinheit erheben, frei von Zorn und Streit.
    1 Tim 2,9 Auch sollen die Frauen sich anständig, bescheiden und zurückhaltend kleiden; nicht Haartracht, Gold, Perlen oder kostbare Kleider seien ihr Schmuck,
    1 Tim 2,10 sondern gute Werke; so gehört es sich für Frauen, die gottesfürchtig sein wollen.
    1 Tim 2,11 Eine Frau soll sich still und in aller Unterordnung belehren lassen.

    1 Tim 2,12 ***Dass eine Frau lehrt, erlaube ich nicht, auch nicht, dass sie über ihren Mann herrscht; sie soll sich still verhalten.***

    1 Tim 2,13 Denn zuerst wurde Adam erschaffen, danach Eva.

    1 Tim 2,14 ***Und nicht Adam wurde verführt, sondern die Frau ließ sich verführen und übertrat das Gebot.***

    1 Tim 2,15 Sie wird aber dadurch gerettet werden, dass sie Kinder zur Welt bringt, wenn sie in Glaube, Liebe und Heiligkeit ein besonnenes Leben führt.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Frauen verdanken wir den Tod !

    Die Propheten Gottes waren allesamt Männer.
    Wenn ich mir die Höllenweiber heute in Staat und Kirche ansehe, wird mir schlecht.
    Der Schaden den diese ***NWO-HEXEN(MERKEL etc.)*** anrichten geht ins unermeßliche.

    SCHALOM
    Genau so sieht es nämlich aus!
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  7. #37
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.128

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Was genau erfährt man denn in der Stille, hört man Stimmen, sieht man etwas Individuelles?
    Frieden, Stille, Ruhe, Kraft. Nichts was du von Außen bekommen kannst.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  8. #38
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.389

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Bruder Heizer im Herrn zeigt uns die Bibelstellen auf und entlarvt damit diese Lügen der evangelischen Kirche.

    JA 2 BIBELSTELLEN: GOTT FORDERT DIE TODESSTRAFE BEIM HOMOSEXUELLEN VERKEHR ZWISCHEN MÄNNERN.
    GERADE WIEDER IN AFRIKA AKTUELL !!!!

    Gesetz in Uganda Todesstrafe für "schwere Homosexualität"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lev 18,22 Du darfst nicht mit einem Mann schlafen, wie man mit einer Frau schläft; das wäre ein Gräuel.
    Lev 20,13 Schläft einer mit einem Mann, wie man mit einer Frau schläft, dann haben sie eine Gräueltat begangen;

    ***beide werden mit dem Tod bestraft***

    ; ihr Blut soll auf sie kommen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    1 Kor 14,32 Die Äußerung prophetischer Eingebungen ist nämlich dem Willen der Propheten unterworfen.
    1 Kor 14,33 Denn Gott ist nicht ein Gott der Unordnung, sondern ein Gott des Friedens. Wie es in allen Gemeinden der Heiligen üblich ist,
    1 Kor 14,34 sollen die Frauen in der Versammlung schweigen; es ist ihnen nicht gestattet zu reden. Sie sollen sich unterordnen, wie auch das Gesetz es fordert.
    1 Kor 14,35 Wenn sie etwas wissen wollen, dann sollen sie zu Hause ihre Männer fragen; denn es gehört sich nicht für eine Frau, vor der Gemeinde zu reden.
    1 Kor 14,36 Ist etwa das Gotteswort von euch ausgegangen? Ist es etwa nur zu euch gekommen?
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    FRAUEN SOLLEN IN DER GEMEINDE DIE FRESSE HALTEN. ES GIBT KEINE PASTORINNEN !!!!

    IHR MÜßT NUR EINEN BLICK IN DIE BIBEL WERFEN, UND ERKENNT DIE SATANISTEN IN DER GEMEINDE !!!!
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    So ist es.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #39
    Sjard
    Gast

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Macht nichts. Im Religionsunterricht lernst du nur etwas über Religionen, also organisierte (kollektivistische) "Spiritualität", nicht aber etwas über Gott, den Schöpfer dieses Universums, welcher sich nur individualistisch, in der Stille erfahren lässt.
    Das Göttliche lässt sich überall erfahren, nicht nur in der Stille.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Evangelischer Kirchentag: Gott ist queer.

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Das Göttliche lässt sich überall erfahren, nicht nur in der Stille.
    Was soll das sein, das Göttliche?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Evangelischer Trauergottesdienst für IS-Kämpfer
    Von Praetorianer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 02.06.2016, 23:12
  2. Moslems auf evangelischer Konfessionsschule
    Von Felixhenn im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.08.2011, 16:07
  3. Hat Queer sich ausgelebt?
    Von EinDachs im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 12:34
  4. Evangelischer Kirchentag !
    Von Erik der Rote im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.05.2009, 13:51
  5. Evangelischer Bischof warnt vor NO-GO-AREAS: Für Weiße
    Von Freddy Krüger im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 125

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben