+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 69 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 684

Thema: Das Bildungsniveau sinkt rapide

  1. #601
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dein Beispiel hinkt. Jedem Wähler der in Relation gesetzten kleinen Parteien ist klar, dass seine Partei nur in Verbindung mit anderen Parteien Regierungsverantwortung erhalten kann. Wenn es aber das gemeinsame Ziel ist, Nazis zu verhindern, ist eine Koalition der Nicht-Nazi Parteien legitim, erstrebenswert und auch praktikabel. Die allerwichtigste Aufgabe der BRD ist die Verhinderung neuer Schnurbärte. Und der Bürger hat das begriffen und agiert richtig, wenn er zu 80 bis 90 % durch seine Stimmabgabe dafür sorgt, dass die Nazis draußen bleiben müssen.
    Ganz so, wie man es von Dir gewohnt ist:
    Anti-deutscher Scheißdreck...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #602
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Ganz so, wie man es von Dir gewohnt ist:
    Anti-deutscher Scheißdreck...
    Duncan ist doch "nationalistischer Türke". Allerdings ist die von den Deutschen errichtete Hochtechnologie-Zivilisation samt Sozialsystem dann doch nicht so schlimm. Dann kann man auch hier bleiben, davon profitieren und noch gegen das Volk hetzen, dass einen aufgenommen und durchgefüttert hat. Wird Zeit, dass genau solche Leute hier im hohen Bogen wieder rausfliegen. Dann wartet im heimatlichen Anatolien nämlich die harte Arbeit auf ihn. Mal sehen, wie viel "Osmanisches Reich" dann bei ihm rauskommt...
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  3. #603
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dein Beispiel hinkt. Jedem Wähler der in Relation gesetzten kleinen Parteien ist klar, dass seine Partei nur in Verbindung mit anderen Parteien Regierungsverantwortung erhalten kann. Wenn es aber das gemeinsame Ziel ist, Nazis zu verhindern, ist eine Koalition der Nicht-Nazi Parteien legitim, erstrebenswert und auch praktikabel. Die allerwichtigste Aufgabe der BRD ist die Verhinderung neuer Schnurbärte. Und der Bürger hat das begriffen und agiert richtig, wenn er zu 80 bis 90 % durch seine Stimmabgabe dafür sorgt, dass die Nazis draußen bleiben müssen.
    Kümmer dich lieber um deinen türkischen Führer.

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Bones
    Registriert seit
    03.10.2022
    Beiträge
    1.441

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Dein Beispiel hinkt. Jedem Wähler der in Relation gesetzten kleinen Parteien ist klar, dass seine Partei nur in Verbindung mit anderen Parteien Regierungsverantwortung erhalten kann. Wenn es aber das gemeinsame Ziel ist, Nazis zu verhindern, ist eine Koalition der Nicht-Nazi Parteien legitim, erstrebenswert und auch praktikabel. Die allerwichtigste Aufgabe der BRD ist die Verhinderung neuer Schnurbärte. Und der Bürger hat das begriffen und agiert richtig, wenn er zu 80 bis 90 % durch seine Stimmabgabe dafür sorgt, dass die Nazis draußen bleiben müssen.

    So viel NAZI in den paar Zeilen!
    Von der Verharmlosung und Relativierung der echten Nazi-Gräul mal ganz abgesehen (übrigens ein Straftatbestand), ist es schon sonderbar dies von einem nationalistischen Türken zu hören da die "Grauen Wölfe" derweil ihr Unwesen treiben! Da hilft es natürlich mit den Fingern auf andere zu zeigen und möglichst oft "Naaaaaaaziii" zu plärren!
    Genozide an Armeniern und Kurden verharmlosen oder gar ganz leugnen, aber andere als Nazis diffamieren! Was für ein Gesindel!
    „Sprechen wir mit China, bekommen wir einen Flughafen; sprechen wir mit Deutschland, bekommen wir einen Vortrag“, sagte WTO-Chefin Ngozi Okonjo-Iweala diese Woche als Gast auf der Botschafterkonferenz im Auswärtigen Amt.

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Duncan ist doch "nationalistischer Türke". […]
    Er ist kein Türke.

    Er ist ein Deutscher der schon resigniert hat und jetzt hier rumtrollt.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #606
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.730

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Er ist kein Türke.

    Er ist ein Deutscher der schon resigniert hat und jetzt hier rumtrollt.
    Aha, der Zwilling vom "leider" dahingeschiedenen Autochthon??
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.898

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Aha, der Zwilling vom "leider" dahingeschiedenen Autochthon??
    "autochthon" war zwar auch ein Troll und Provokateur aber ich glaube er hatte auch tatsächlich die Ansichten die er hier im Forum vertreten hat.

    Der hier ist, wenn ich es richtig einschätze, eigentlich sogar auf unserer Seite (zumindest gibt es ein paar Beiträge von ihm die darauf hindeuten wenn man zwischen den Zeilen ließt) aber hat angesichts der Zustände schon resigniert und trollt jetzt hier "selbstironisch" als angeblicher Türke rum.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #608
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.031

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    "autochthon" war zwar auch ein Troll und Provokateur aber ich glaube er hatte auch tatsächlich die Ansichten die er hier im Forum vertreten hat.

    Der hier ist, wenn ich es richtig einschätze, eigentlich sogar auf unserer Seite (zumindest gibt es ein paar Beiträge von ihm die darauf hindeuten wenn man zwischen den Zeilen ließt) aber hat angesichts der Zustände schon resigniert und trollt jetzt hier "selbstironisch" als angeblicher Türke rum.
    Ahso, welche Ansichten wären das? Die, als er sich über die „Nigger“, Junkies und „Presskohlen“ in FFM aufgeregt hat. Oder als er als Frau angeredet werden wollte und warme Fixerstuben im Winter forderte? Meinst Du den rechtsaussen oder linksaussen Auti?

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  9. #609
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Ist es zu viel verlangt, in der viertgrößten Volkswirtschaft der Welt von den Bürgern zu erwarten, dass sie wenigstens grundlegende Kenntnisse von Politik und Zeitgeschichte, Wissenschaft und Literatur haben?

    Anlass für diesen Strang ist ein Artikel des t-online Chefredakteurs Florian Harms. Bitte gerne einmal auf den Link gehen und sich einlesen, da ich diesen Inhalt als Diskussionsgrundlage vorschlage.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "sicherlich ein Grund" ist politisch korrekt untertrieben.
    Gescheiterte Integration, fehlende Sprachkenntnisse und migrantische Parallelstrukturen sind sicherlich ein Grund für das sinkende Bildungsniveau.
    Im Mittelpunkt der Kultusministerien steht die Kinder auf den linksgrünen Weg einzuschwören: Kampf gegen gegen "Rechts", Regenbogenfahnenschwachsinn, Klimarettungsschwachsinn, Islamschwachsinn, "Schutzsuchenden" den Arsch blank lecken-teilen lernen, Regierungsparteien/politiker wie Götter verehren/wählen weil Alternativlos und sonst die Klappe halten.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #610
    Mitglied Benutzerbild von DUNCAN
    Registriert seit
    06.10.2016
    Beiträge
    4.431

    Standard AW: Das Bildungsniveau sinkt rapide

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Er ist kein Türke.

    Er ist ein Deutscher der schon resigniert hat und jetzt hier rumtrollt.
    Nonsense! Ich bin ein Türke aus Anatolien, der auf sein Land stolz ist! Mach mich nicht zu einer Kriechschnecke.
    „Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch“ Bertold Brecht, nach wie vor sehr aktuell

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hier ein schöner Beitrag zum Bildungsniveau NRW vs Indien/China im Bereich MINT
    Von Wuehlmaus im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 28.05.2023, 18:45
  2. Bildungsniveau Deutscher Schüler sinkt ! Schuld sind zu viele Flüchtlinge und Ausländer !
    Von latinroad im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 192
    Letzter Beitrag: 19.05.2018, 23:35
  3. Vertrauen in die EU sinkt rapide.
    Von Tantalit im Forum Europa
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 07.05.2013, 16:22
  4. Menschheit verblödet rapide
    Von Multiplex im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 108
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 18:18
  5. Längsschnittstudien Bildungsniveau
    Von -SG- im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 146

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben