+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Zeige Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Hammerskins gefaesert und verboten

  1. #21
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.546

    Standard AW: Hammerskins gefaesert und verboten

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wobei man ihm, also dem Duce, anlasten muss, dass er die Mafia zwar in den Geschäften störte, aber auch nicht effektiv bekämpfen konnte.
    Die Mafia war Teil des "korporativen Wirtschaftssystems" des Faschismus. Wie Faeser meiner Meinung nach, ein kalkulierter Teil der ausländischen Clans in der BRD ist.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Hammerskins gefaesert und verboten

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wusste ich nicht einmal das die noch existieren...
    Gut das wir die Faeser haben. Wenn sie sich nicht an einen Neger schmiegt, hat sie ihre Augen überall.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Super-Demokraten auf Verbotstour, was anderes können die nicht. Die Glatzköpfe sollen bundesweit 130 Mitglieder haben und setzen sich für den Erhalt der weißen Rasse ein, was mit ein Verbotsgrund ist. Die AfD ist also gewarnt sich nicht für Weiße einzusetzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Papst Urban
    Registriert seit
    12.06.2021
    Ort
    SMB://Domain
    Beiträge
    1.738

    Standard AW: Hammerskins gefaesert und verboten

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Westliche Demokratie halt. Die Mafia war 1943 auch sehr froh darüber, endlich den ungeliebten Duce loszuwerden, der die Geschäfte so gestört hatte. Froh genug, um die Amerikaner bei ihrem Vormarsch auf Sizilien tatkräftig zu unterstützen.
    Es passierte noch viel, viel mehr als das..


    Mit diesem Thema hatte ich mich in der Vergangenheit sehr lange auseinandergesetzt, warum das passierte.


    Anfangs dachte ich auch das es um den Duce ging, doch es war ein Irrtum, es ging nur um die Treibstoffsicherung Amerikas nach dem 2. WK durch die Mafia.


    Die Amerikaner wussten schon lange vor Beginn des 2. WK, wen sie gebrauchen, unterstützen und töten mussten, um sich selber zu sichern und das haben sie auch getan.
    Ihr versteht es immer noch nicht oder, SIE besitzen alles, einfach alles den ganzen verdammten Planeten,
    SIE können machen was SIE wollen & wann SIE es wollen !
    _______________________________
    John Carpenter - Interview (1988)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.584

    Standard AW: Hammerskins gefaesert und verboten

    Und diese werden sich das Nancy-Verbot zu Herzen nehmen, dass sie nun nicht mehr aktiv sind? Halt nicht mehr so wie bisher sondern eher im Untergrund aus dem Hinterhalt agieren.

    Denn sie werden nicht „Buße tun, umkehren, Asche auf ihre Häupter streuen, mea culpa, mea culpa, mea maxi ma culpa skandieren, öffentlich der Häresi, dem Ketzertum abschwören“. Sondern sich durch das Verbot eher bestätigt fühlen die „Staatbüttel“ herausgefordert zu haben und von diesen für sich selbst sogar als gefährlich eingestuft zu werden.

    Es könnte sogar sein, dass sie dadurch mehr Aufmerksamkeit erreichen/-zielen, in gewissen Kreisen zu Märtyrern hoch gestuft. stilisiert werden, mehr Sympathisanten, Förderer, Unterstützer um sich scharen, nicht weil diese ihre Ziele billigen, sondern was verboten ist reizt und unterschwellig der Eindruck entsteht, sie könnten doch teilweise recht gehaben haben wenn man mit allen Kanonen auf sie zielt und schießt.

    Also ich habe lieber einen Feind den ich sehen, greifen kann denn diesen kann ich bekämpfen.

    Aber ähnliche Fehler haben sie bereits mehrfach gemacht und dafür damals z. B. die RAF geerntet.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hammerskins Deutschland verboten
    Von Memory im Forum Innenpolitik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.09.2023, 11:46
  2. die NPD würde verboten---------
    Von detti im Forum Deutschland
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 23.12.2008, 11:53
  3. Verboten ....
    Von Crystal im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 06.01.2007, 20:03
  4. RAC=Verboten, Punk=Nicht Verboten
    Von Kraft Durch Oi! im Forum Medien
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 26.12.2005, 10:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 36

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben