+ Auf Thema antworten
Seite 3261 von 3304 ErsteErste ... 2261 2761 3161 3211 3251 3257 3258 3259 3260 3261 3262 3263 3264 3265 3271 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 32.601 bis 32.610 von 33037

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #32601
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.082

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Schloss Beitrag anzeigen


    Wirr-tuelle alternative Fakten

    [h=2]

    Es war der Westen, der versucht hatte sich auf die Seite Chomeinis zu stellen - der war immerhin auch in Frankreich im Exil und nicht in Moskau.
    Die Alternative wäre eine sozialistische Revolution gewesen, deswegen entschied man sich im Westen für die Mullahs.
    Was der Westen am Ende für eine Entscheidung getroffen hat, ist nicht relevant.

    Fakt ist, Rußland hat die Mullahs an die Macht gebracht.

    In der Ukraine läuft es anscheinend ähnlich (bis jetzt) - zum Schluß knickt der Westen ein....

    Vielleicht weil die zwei an der Spitze doch kungeln...?

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  2. #32602
    liberal mind Benutzerbild von Virtuel
    Registriert seit
    21.06.2021
    Beiträge
    12.082

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibts: Du schreibst mal wieder am Thema vorbei. Äpfel mit Birnen, wie üblich.
    Den schädlichen und zerstörerischen Einfluss der (jüdischen) Frankfurter Schule habe ich noch vor einigen Wochen thematisiert, und der zufriedene Rückblick auf eine schöne Jugend in einer von amerikanischer Kultur geprägten Welt ändert nichts an der richtigen Feststellung, dass wir nach dem Krieg von den Amis in ihrem Sinne umerzogen wurden.

    Wir haben nun einmal den Krieg verloren, und ich bin heilfroh, in einer von den uns kulturell nahestenden Amis beherrschten Welt aufgewachsen zu sein, und nicht unter dem euro/asiatischen Sowjetkommunismus.

    Dein Problem und das Problem deines Claqueurs Differentialgeometer ist die Eindimensionalität in eurem Denken.
    Das erkennt man schon an der von euch entweder selbst praktizierten oder wie in deinem Fall zumindest bewunderten Religion.
    Das geht mir genauso.
    Ich verstehe einige hier allerdings ganz und gar nicht, wie die bei ihrer - richtig erkannt- Eindimensionalität ständig von Umerziehung oder sogar "Reeducationsprogrammen" labern.
    Wir hatten nicht nur Amerikaner im Land, sondern auch Engländer und - schon mal gehört liebe Reeducationsvertreter - auch FRANZOSEN.

    Am Allerwenigsten zu unterschätzen waren aber die MILLIONEN von Menschen, die durch das Dritte Reich "umerzogen" wurden - was ich auch nicht als Umerziehung sehe, sondern als positive Entwicklung, jedenfalls wenn man mal von den Falschdarstellungen in der Siegerpropaganda absieht.

    Es gab nach 45 also nicht nur Micky Maus, Coca Cola und Kaugummi, sondern eine kulturelle Palette zum Aussuchen...

    In "Was hört ihr gerade" hatte ich diesbezüglich eine ARTE Doku eingestellt, die vom erfolgreichen Leben des Salvatore Adamo handelt, die ist nicht nur sehenswert, weil der nette Chansons geschrieben hat, sondern auch wegen seiner Androgynität in der Stimme, die viele damalige Teenager zur Ekstase gebracht haben mag.
    Was wiederum beweist, daß die ganze LQGBT Nummer, die angeblich aus den USA kommt, schon damals so etwas wie eine natürliche Berechtigung gehabt zu haben scheint....

    Auch wurde Adamo nicht von irgendwelchen Medienmogulen gesteuert zur Verführung der Jugend "eingesetzt", sondern hat eine von jeglicher Politik völlig unberührte Karriere vom Kind armer Eltern zum erfolgreichen Gesangsstar durchlaufen, ohne das passende Parteibuch wie in der DDR gehabt haben zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist

  3. #32603
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Was der Westen am Ende für eine Entscheidung getroffen hat, ist nicht relevant.

    Fakt ist, Rußland hat die Mullahs an die Macht gebracht.

    In der Ukraine läuft es anscheinend ähnlich (bis jetzt) - zum Schluß knickt der Westen ein....

    Vielleicht weil die zwei an der Spitze doch kungeln...?
    Guck jnter deinem Bett nach, nicht dass Russland, das neuerdings wohl Putin heisst, sich unter darunter versteckt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  4. #32604
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Auch wenn du dir noch so viel Mühe gibts: Du schreibst mal wieder am Thema vorbei. Äpfel mit Birnen, wie üblich.
    Den schädlichen und zerstörerischen Einfluss der (jüdischen) Frankfurter Schule habe ich noch vor einigen Wochen thematisiert, und der zufriedene Rückblick auf eine schöne Jugend in einer von amerikanischer Kultur geprägten Welt ändert nichts an der richtigen Feststellung, dass wir nach dem Krieg von den Amis in ihrem Sinne umerzogen wurden.
    Wir haben nun einmal den Krieg verloren, und ich bin heilfroh, in einer von den uns kulturell nahestenden Amis beherrschten Welt aufgewachsen zu sein, und nicht unter dem euro/asiatischen Sowjetkommunismus
    Dein Problem und das Problem deines Claqueurs Differentialgeometer ist die Eindimensionalität in eurem Denken.
    Das erkennt man schon an der von euch entweder selbst praktizierten oder wie in deinem Fall zumindest bewunderten Religion.
    Aneurysma much!? Eine Religion soll der Beweis für „eindimensionales Denken“ sein? Bist Du jetzt komplett bekloppt? Diese Aussage ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es gibt Millionen erfolgreiche, intelligente Christen, deren Religion ihnen lehrt, sie seien erlöst, weil man einen Juden ans Kreuz genagelt hat, vor 2000 Jahren. Hindus, die intellektuell führende Kaste in den USA, noch vor den Jodlern, halten sich Tempel voll mit Ratten, Affen, trinken Kuhpisse und fressen Kuhscheisse und glauben, dass dieser eklige Fluss, der jedem Westeuropäer alleine beim Anblick die Krätze gibt, irgendwie heilig wäre. Von den Ersatzreligionen wie Kommunismus, Sozialismus, Nationalismus, Gender- und Klimakirche („Wenn Du Käfer frisst, wird das Wetter besser) ganz abgesehen. All diese Religionen sind für den jeweils „Ungläubigen“ völliger Mumpitz, and doch stecken viele davon den Grossteil der ach-so-schlauen Atheisten und Agnostiker in den Sack. Die Liste ist endlos. Ein wirklich peinlicher Kommentar, der nur darauf abzielte hier antimuslimische Ressentiments zu entfachen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  5. #32605
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Wie die Afghanen hat heute einer gemeint.
    Die haben ja nun wirklich jede Supermacht geknackt. Auch deine heiligen Russen. Du würdest weder in Palestine, noch Afghanistan fünf Minuten überleben. Insofern etwas mehr Respekt.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #32606
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.711

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Der ist 1989 gestorben. Möge er am Spieß in der Hölle braten.
    Gott bist Du dumm! Es geht um den jetztigen Staatslenker.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #32607
    Mitglied Benutzerbild von Old_Grump
    Registriert seit
    15.03.2022
    Beiträge
    2.734

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Das geht mir genauso.
    Ich verstehe einige hier allerdings ganz und gar nicht, wie die bei ihrer - richtig erkannt- Eindimensionalität ständig von Umerziehung oder sogar "Reeducationsprogrammen" labern.
    Wir hatten nicht nur Amerikaner im Land, sondern auch Engländer und - schon mal gehört liebe Reeducationsvertreter - auch FRANZOSEN.

    Am Allerwenigsten zu unterschätzen waren aber die MILLIONEN von Menschen, die durch das Dritte Reich "umerzogen" wurden - was ich auch nicht als Umerziehung sehe, sondern als positive Entwicklung, jedenfalls wenn man mal von den Falschdarstellungen in der Siegerpropaganda absieht.

    Es gab nach 45 also nicht nur Micky Maus, Coca Cola und Kaugummi, sondern eine kulturelle Palette zum Aussuchen...

    In "Was hört ihr gerade" hatte ich diesbezüglich eine ARTE Doku eingestellt, die vom erfolgreichen Leben des Salvatore Adamo handelt, die ist nicht nur sehenswert, weil der nette Chansons geschrieben hat, sondern auch wegen seiner Androgynität in der Stimme, die viele damalige Teenager zur Ekstase gebracht haben mag.
    Was wiederum beweist, daß die ganze LQGBT Nummer, die angeblich aus den USA kommt, schon damals so etwas wie eine natürliche Berechtigung gehabt zu haben scheint....

    Auch wurde Adamo nicht von irgendwelchen Medienmogulen gesteuert zur Verführung der Jugend "eingesetzt", sondern hat eine von jeglicher Politik völlig unberührte Karriere vom Kind armer Eltern zum erfolgreichen Gesangsstar durchlaufen, ohne das passende Parteibuch wie in der DDR gehabt haben zu müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was der Westen am Ende für eine Entscheidung getroffen hat, ist nicht relevant.

    Fakt ist, Rußland hat die Mullahs an die Macht gebracht.

    In der Ukraine läuft es anscheinend ähnlich (bis jetzt) - zum Schluß knickt der Westen ein....

    Vielleicht weil die zwei an der Spitze doch kungeln...?

    Hält man ja im Kopf nicht aus ..... unfassbar, was für einen kolossalen Dachschaden du hast.

    Man kann dich nur verspotten
    "To be an enemy of America can be dangerous, but to be a friend is fatal.” Henry Kissinger
    „Angreifer ist, wer seinen Gegner zwingt, zu den Waffen zu greifen“ Friedrich der Große

  8. #32608
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.547

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    .


    Wo seid ihr schon wieder unterwegs, vom Weg abgekommen?

    Mehr Zeichen gehen in einem Text nicht hinein, es sind /waren fast 10.000. Alles richtig? Keine Gegenmeinung oder Ergänzung?



    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen


    ...............

    1. Auch wenn ich glaube die Jodel haben den Musel dort eine Falle gestellt weil sie eine hohe Opferzahl der eigenen (Jodel) Seite wollten
    hat die Hamas angegriffen und rd. 1200 Juden + einige Fremdarbeiter massakriert und rd. 250 entführt.

    (Ja, ich glaube die haben mit Ansicht die eigenen Leute verheizt
    um den Gaza Streifen „richtig“ platt machen zu können und von großen innenpolitischen Problemen ablenken zu
    können. Oder umgekehrt.)


    2. Das, wenn diese Kriege / Kleinkriege vorbei sind auf Muselseite mindestens die 10fache Opferzahl, allein an Toten + rechnet man die dreifache Zahl
    an Verletzten, von Kratzer - beide Beine ab. + hohe Vermögensschäden hat weiß nicht nur ich, sondern auch die Hamas Führung.
    Bei "Gegossenem Blei (2009) war es das 100 f. an Opfern 13/15 vs. rd. 1300 Tote.

    Zur Zeit steht es dort ca. 1500 zu 32.000 ... 1 : 21


    3. Als Führung (islamistische Diktatur) hat man halt auch die Verantwortung. Es sieht zur Zeit nicht so aus als wenn die Hamas großartige Waffenstillstands.-/
    Friedensverhandlungen möchte. also gehen zerfetzte Zivilisten der Hamas (Führung) noch mehr am Boppes vorbei. Denn wir alle hier, "meinen" nur, während
    die Hamas, auch auch die Jodel Führung die Verantwortung haben.


    4. Das "kleine" Problem der Hamas Charta:

    Nach Artikel 11 glaubt die Hamas, dass der historische Raum Palästina (in Gestalt der Grenzen von Britisch-Palästina nach dem Logo der Hamas) seit seiner Eroberung während der Islamischen Expansion bis zum Jüngsten Gericht den Muslimen als Waqf-Land vermacht ist und weder als Ganzes, noch in Teilen aufgegeben werden darf.


    Das heißt die Juden sollen dort verschwinden oder zumindest ihren Staat auf.- und den (Hamas) Muslimen übergeben.
    Man kann für "Juden raus aus Palästina!" sein.
    Aber zu fordern das die Juden dort gefälligst aufgeben weil sie dort nichts zu suchen haben ist weltfremd. Dann fordere ich Polen raus aus Ostdeutschland!
    Türken raus aus Byzanz


    Nach Artikel 12 ist Patriotismus fester Bestandteil des Glaubens der Hamas und der Muslime. Für die Muslime sei eines individuelle Pflicht (Fard), sich dem Feind (gemeint ist der Staat Israel) entgegenzustellen. Während der Nationalismus anderer Länder sich auf materielle, menschliche oder regionale Faktoren berufe, beruft sich die Hamas dabei auf Allah.


    = Unterwerfung incl. Tributzahlungen aller Ungläubigen (mein Spezialgebiet). Sure 9.29, 9.31, 9.05, 3.110, 2.23, 2.227, 5.51. 8.56. Da könnte ich locker
    x0 k Zeichen raus hauen. Ach nee, zählt nicht! Hamas hat ja nix mit Islam zu tun. ;-)

    .............................
    Also stimmt beides. Sure 9.29 (...unterwerft sie usw...bis sie aus IHRER Hand reumütig Tribut entrichten...) und das wir zu Fronsklaven
    von Muslimen werden (gemacht werden)!

    Steigend.

    Die nie werden arbeiten müssen und es sich meist auch nicht lohnt weil das Bürgergeld kaum weniger, oder sogar höher ist.
    Vollkommen irre.


    Nach Artikel 13 lehnt die Hamas friedliche Lösungen und internationale Konferenzen zur Lösung der Palästina-Frage ab, da sie im Widerspruch zu ihrer Ideologie stünden. Der Verzicht auf nur einen Teil Palästinas sei ein Verzicht auf einen Teil des Glaubens. Stattdessen könne die Palästina-Frage nur durch den Dschihad gelöst werden. Diplomatische Initiativen, Vorschläge und internationalen Konferenzen seien „sinnlose Zeitvergeudung, frevelhaftes Spiel, und das palästinensische Volk ist zu kostbar, als dass man mit seiner Zukunft, seinem Recht und seinem Schicksal ein frevelhaftes Spiel treiben könnte.


    Stimmt bemerkenswert mit der (schon längeren) derzeitigen Haltung der Hamas überein.

    Wenn Du / man Deutsche solche Leute (in Massen) als Nachbarn hast, womöglich im eigenen Land, hast Du / man / Deutschland ein Problem.
    Das haben wir auch.
    Wenn ich das übliche Pack sehe irgendwo wenn sie auf einem Volksfest mit 5-17 Leuten 1-3 Deutsche ausgeraubt haben, ausnahmsweise
    die Polizei das Pack an der U-Bahn - Station abfängt und einige der Muselräuber bereit grinsen weil sie wissen das sie zwar vor den Richter müssen,
    aber ihnen kaum etwas passiert, schon gar nicht Gefängnis, weiß man das der Islam zu Deutschland gehört.

    Ein Teil der Unterwerfung der Deutschen. Angetrieben von Regierungen die .................................
    In Saudi-Arabien ist die (Scharia) Strafe für Raub wechselseitig Hand und Fuß abschlagen.
    Bis auf gelegentliche „Ausreißer“ – „Muslimische Gesellschaften haben komplett versagt“ (Interview mit einem richtig dummen Mann:
    Dem pakistanischen Atomphysiker Pervez Hoodbhoy, hat unter anderem in Harvard gelehrt, ist ebenfalls Muslim (die milde Sorte).

    Was der über Radikale im eigenen Land gesagt hat solltet ihr / Du mal lesen Kloppi. Das wäre in D. § 130. Aber so was von.
    Und
    „Rettungswagenfahrer in Riad“ wo der Spiegel dermaßen vorsichtig agiert wie Igel f****, dass man denkt WTF??!! Mit Einschubenkommentaren
    „Ja könnte seeeiiin usw. Im Vergleich müssten die die AfD als Musterdemokraten beschreiben.

    Tun der Spiegel aber nicht. Also: Agenda

    Bekanntlich liest man relativ wenig Kritik am Islam / islamischen Ländern in der Hauptstrompresse. EI, warum denn nicht?
    Könnten 2-3 Schlafschafe ihre Meinung und Wahlentscheidung ändern? Dafür an der AfD (ich /wir wissen das die nicht perfekt ist) um so mehr.

    1979 nach dem Sturm auf die große Moschee in Mekka wurden innerhalb von ein paar Tagen rd. 60 Islamisten hingerichtet.
    Öffentlich mit dem Schwert.


    4. Das ist ein Kampf auf Leben und Tod! Während die Muslime rd. 57 Staaten haben gibt es nur einen (-1)- Jodel Staat.
    ..................................................


    5. Markt / Ernährung in Gaza:

    Keine Ahnung was unser E-Auto Schlumpf wirklich meint / denkt, ist nicht wirklich wichtig. Denn bei rd. 2 Millionen Leuten,
    braucht man , ich rechne 800 gr. Nahrung um auf der sicheren Seite zu sein, ca. 1600 Tonnen, ohne Verpackung.

    Am TAG!


    ...........................
    Selbst wenn, egal auf wessen Seite man steht (ich auf Deutschlands Seite), die bösen Menschen / Verbrecher sind vor Ort.
    Der Streit / Sperrung ist überflüssig. Meine Meinung.


    6. Die Führungsjodel (auch Angehörige) haben noch das Geisel – Problem. Die Musel haben etwas was die Jodel gerne zurück hätten.
    Und die Führung Israels natürlich Probleme mit den Angehörigen und denen die mitfühlen.

    Die Tauschquoten waren bisher sehr stark zugunsten der Musel.

    Wenn ich Führungsjodel wäre würde ich die Führungsmusel sagen Geiseln her, oder wir lassen euch (ver)hungern.
    Angenommen das Saarland würde ähnlich agieren (D. terrorisieren und Geisel nehmen) – denen würde ich jedenfalls nicht so viel Nahrung
    schicken (lassen) das die satt werden.
    ........................

    Weitere Fragen: Werden Jodel Soldaten nach Rafah hineingehen? Ich glaube ja.

    Wird es Massenvertreibungen, so ab 100.000 geben? Ich glaube probieren werden sie es weil es logisch ist.

    Diffe bevor Du über andere Religionen herziehst, mir würde vieles über die Kinderfreunde Religion einfallen. Um einen schwarzen Stein rumlaufen?
    Ob das so viel besser ist? Das Problem wenn Menschen zu sehr "im Club" sind. Egal ob Religion, "Religion, oder Ideologie. Das kritische Denken
    setzt partiell aus.


    Die Hamster Idioten haben sich voll verzockt, es sei denn Verluste zählen nicht, im Gegenteil, es ist wieder mehr Platz im Gaza Streifen, es gibt
    mehr Frauen zum heiraten. 2, 3 & Viertfrau, weil es viele Witwen gibt und man kann neu & schöner planen & bauen.
    Ist es Spaß (Jodel umbringen usw.) mit Zweck verbinden? Abrisskosten und Ärger mit Hausbesitzern und Mietern erspart und es die Judenarmee
    erledigen lassen?


    Als Führung hat man die Verantwortung, schon 3 x in einem islamistischen Gebiet. Entweder haben die zu wenig Jodel umgebracht oder es sind
    zu viele eigene Leute umgekommen. So, oder so, der Preis ist zu hoch. Die Jodel haben den G. S. im Griff
    .
    Wenn ich im Norden ein Häuschen hätte das ich in 20 Jahren bauen konnte, 2 von 5 Kindern tot, hocke mit 3 Kindern und der Frau
    irgendwo bei Rafah im Zelt und hoffe auch die nächsten Tage zu essen bekommen. Aber "wir" haben nur ca. 1500 Jodel (incl. Soldaten) getötet.
    Der Preis wäre mir zu hoch. Weil "wir":
    rd. 32.000 Tote haben
    ca. 90.000 Verletzte
    Sehr viel zerstört ist ( es sollen über 20 MRD $ sein)
    Viele in Lagern noch enger aufeinander hocken.
    Die Versorgungslage schlecht ist.
    Kein Ende abzusehen ist.
    Vllt. "besetzen" (behalten) die Jodel auch "nur" 25-33% vom Gaza Streifen. Ähnlich wie bei den Golan Höhen.
    Gehört Syrien, aber die Jodel sitzen über 50 Jahre drauf.

    Fällt mir gerade ein: Die Hamster & Bewohner könnten theoretisch noch vom Iran gerettet werden. Wenn Israel zu sehr "aufdreht", die Mullahs
    sauer werden und eine großen Angriff starten. Dann müsste sich, auch theoretisch, die Jodel mit den Hamstern irgendwie einigen.

    Zu viele wenns und abers und das wissen die Jodel auch. Die werden dem Iran ggü. in ruhigeres Fahrwasser steuern.
    Geändert von Zack1 (20.04.2024 um 07:06 Uhr)
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  9. #32609
    unforgettable Benutzerbild von Memory
    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Diesseits
    Beiträge
    3.361

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von tecumseh Beitrag anzeigen
    Schick mir die Bankverbindung vom HPF und ich Spende dir was...
    QUOTE=tecumseh;11901697]Wenn die Operation in Rafah beendet ist, stehen noch 10% der Häuser. Und meiner Meinung nach sollten sie den Rest auch noch einebnen. Hail Israel[/QUOTE](der radikale Zionist am 17.03.)


    Für solche Beiträge wäre ein 3 stelliger Betrag angemessen
    Die Demokratie ist der Gerechtigkeit größter Feind.
    Macht kaputt was euch kaputt macht.

  10. #32610
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.378

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Aneurysma much!? Eine Religion soll der Beweis für „eindimensionales Denken“ sein? Bist Du jetzt komplett bekloppt? Diese Aussage ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Es gibt Millionen erfolgreiche, intelligente Christen, deren Religion ihnen lehrt, sie seien erlöst, weil man einen Juden ans Kreuz genagelt hat, vor 2000 Jahren. Hindus, die intellektuell führende Kaste in den USA, noch vor den Jodlern, halten sich Tempel voll mit Ratten, Affen, trinken Kuhpisse und fressen Kuhscheisse und glauben, dass dieser eklige Fluss, der jedem Westeuropäer alleine beim Anblick die Krätze gibt, irgendwie heilig wäre. Von den Ersatzreligionen wie Kommunismus, Sozialismus, Nationalismus, Gender- und Klimakirche („Wenn Du Käfer frisst, wird das Wetter besser) ganz abgesehen. All diese Religionen sind für den jeweils „Ungläubigen“ völliger Mumpitz, and doch stecken viele davon den Grossteil der ach-so-schlauen Atheisten und Agnostiker in den Sack. Die Liste ist endlos. Ein wirklich peinlicher Kommentar, der nur darauf abzielte hier antimuslimische Ressentiments zu entfachen.
    Ja, das ist unangenehm, mit der Wahrheit konfrontiert zu werden.
    Aber da musst du durch, Bückbeter.
    Du glaubst wie ein kleines Kind an einen allmächtigen Allah und unterwirfst dich sinnlosen Gebets- Essens- und Kleidungsvorschriften.
    Sowas machen nur einfältige Leute, die ihr Leben nicht selbstbestimmt geregelt bekommen.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben