+ Auf Thema antworten
Seite 3173 von 3291 ErsteErste ... 2173 2673 3073 3123 3163 3169 3170 3171 3172 3173 3174 3175 3176 3177 3183 3223 3273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31.721 bis 31.730 von 32906

Thema: Krieg in Israel ab 7.10.2023

  1. #31721
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.415

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Himmiherrgottssakra,
    er begreift es nicht.
    Für die einen sind die Juden eine Religionsgemeinschaft, für die anderen ein Volk.
    BEIDE haben sie nicht unrecht.
    Die Volksthese war für den NS der Vernichtungsgrund.
    Sie wollten wegen ihrer Rassentheorie (Hitler sprach von der jüdischen RASSE) das Volk vernichten in Europa, die Religion spielte dabei keine Rolle.
    Falsch ,- die Nationalsozialisten wollten nicht die Juden vernichten ,- sie wollten die Juden aus Deutschland entfernen!
    Die SS war dafür zuständig ,- und es gab bis 1939 sehr vieleAktivitäten zur Aussiedlung der Juden, hauptsächlich nach Palästina
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  2. #31722
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.500

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Na und schon mal was von der NATO gehört???

    DEUTSCHE Soldaten sind im Baltikum.
    Früher in Decimommanu/Sizilien.
    Auf US-amerikanischen Fliegerhorsten.

    Es gibt die deutsch-niederländische Einheit in Seedorf oder es gab sie.
    Das französisch-deutsche Bataillon
    so als Beispiele, aus denen DU Besatzungsarmeen konstruierst.

    Das alles beruht auf VERTRÄGEN!

    Daß die Russen raus sind aus Deutschland, da ging ein Aufatmen durch die Lande.
    Das ist der Unterschied.
    Die NATO ist die USA du Obertrottel!

    Die BRD ist ein US-Vasall und kein deutscher Politiker darf den Abzug der Amis und ihrer Atombomben fordern!

    Die Verträge sind für den Pöbel, also für dich, um den Schein zu wahren. In Wahrheit darf die BRD nicht mal furzen, ohne die Erlaubnis Washingtons.

  3. #31723
    Mitglied Benutzerbild von Sheharazade
    Registriert seit
    05.05.2007
    Beiträge
    17.500

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das waere erstens unverhaeltnismaessig, weil der Jude Joaw Galant schon nach Verwesung stinkt
    und zweitens ein Verstoss gegen das Verbot des Einsatzes bakterieller Waffen nach den Genfer Konvention.


    grün klemmt leider.

  4. #31724
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.415

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Himmiherrgottssakra,
    er begreift es nicht.
    Für die einen sind die Juden eine Religionsgemeinschaft, für die anderen ein Volk.
    BEIDE haben sie nicht unrecht.
    Die Volksthese war für den NS der Vernichtungsgrund.
    Sie wollten wegen ihrer Rassentheorie (Hitler sprach von der jüdischen RASSE) das Volk vernichten in Europa, die Religion spielte dabei keine Rolle.
    Falsch ,- die Nationalsozialisten wollten nicht die Juden vernichten ,- sie wollten die Juden aus Deutschland entfernen!
    Die SS war dafür zuständig ,- und es gab bis 1939 sehr vieleAktivitäten zur Aussiedlung der Juden, hauptsächlich nach Palästina

    Lies mal das Buch " Hitler und der Zionismus "
    Lesen hilft verstehen lernen....
    Auf , deutsches Volk , erwache !

  5. #31725
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der Verweis auf die geschaeftige " Mutti " von Vaselineboy war gemein, aber gefaellt mir! Allerdings sind nicht alle deutschen Fraeuleins nach dem Krieg auf den Strich gegangen bzw. haben sich bei den Amis, Limeys und Franzacken fuer Nylon-Struempfe, Spirituosen oder Zigaretten prostitiert. Es war nur die jungen, huebschen und sexuell attraktiven deutschen Flittchen, welche mit den Soldaten der Besatzermaechte kollaborierten.
    In Anbetracht seines Alters war seine Mutti jung. Ich vermute sie war auch hübsch, ergo sexuell attraktiv. Und das fanden viele US-Neger sicher auch. Die hatten auch immer die Kaugummis.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  6. #31726
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Ich glaub's net.

    Von der Gelehrsamkeit der Juden kann man sich eine Riesenscheibe abschneiden.
    Von deutscher Kultur aber auch.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  7. #31727
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Anpassungsfähig wart ihr Kriegsgeborenen auf jeden Fall. Mutti hat die Trümmer beseitigt und du Royal Airforce-Kameraden gewonnen. Hast bestimmt auch Kaugummis bekommen, wenn Mama spät abends nach Hause kam.
    Deine Mutmaßungen haben mich zum lauten Lachen veranlaßt.
    Mutter war keine Trümmerfrau, weil auf dem Land (Bauernhof), da habe ich schon als 8-10Jähriger in der Landwirtschaft mitgeholfen, weil wir was zu essen brauchten (kannst du verwöhntes Gör natürlich überhaupt nicht nachvollziehen!)

    Kaugummi hätte ich auch ganz gern gehabt, Kinder sind nicht ideologisch wählerisch, WER ihnen ein Kaugummi schenkt.
    Im übrigen waren die Briten und die bei ihnen als Besatzungssoldaten dienendcen Polen nicht so freigiebig wie die Amis.

    Übrigens haben die Trümmerfrauen schwer gearbeitet, um wieder ein normales Leben führen zu können.
    Heute werden diese Frauen, die es inzwischen schon nicht mehr gibt, weil verstorben, von grünversifften Spinnern als Nazinen verunglimpft, (pfui Deibel!).
    Diese Frauen haben einen großen Teil dessen, was der GröFaZ angerichtet hat (Führer wir danken dir!), beseitigt.
    Apropos; bin VORKRIEGSWARE!
    Aber letztlich doch Kriegskind, das in jungen Jahren an ZWEI Fronten den ganzen Scheiß miterleben mußte.
    Geändert von Wassiliboyd (16.04.2024 um 17:04 Uhr)

  8. #31728
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von Grenzer Beitrag anzeigen
    Falsch ,- die Nationalsozialisten wollten nicht die Juden vernichten ,- sie wollten die Juden aus Deutschland entfernen!
    Die SS war dafür zuständig ,- und es gab bis 1939 sehr vieleAktivitäten zur Aussiedlung der Juden, hauptsächlich nach Palästina

    Lies mal das Buch " Hitler und der Zionismus "
    Lesen hilft verstehen lernen....
    Lass dich nicht in die Falle locken.

    Übrigens fängt der in seinem Alter kein Buch mehr an zu lesen...

    Erstens weiss er nicht ob er es je zu Ende lesen wird und zweitens ist das Starrsinn. Den kannste nicht mehr weglesen.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  9. #31729
    Mitglied
    Registriert seit
    05.06.2004
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    4.633

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Das waere erstens unverhaeltnismaessig, weil der Jude Joaw Galant schon nach Verwesung stinkt
    und zweitens ein Verstoss gegen das Verbot des Einsatzes bakterieller Waffen nach den Genfer Konvention.
    Glaubst du etwa, DU stinkst dann nach Parfüm?

  10. #31730
    Systemkritiker Benutzerbild von Grenzer
    Registriert seit
    31.08.2007
    Ort
    Badisches Land
    Beiträge
    10.415

    Standard AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023

    [QUOTE=Wassiliboyd;11930490]Deine Mutmaßungen haben mich zum lauten Lachen veranlaßt.
    Mutter war keine Trümmerfrau, weil auf dem Land (Bauernhof), da habe ich schon als 8-10Jähriger in der Landwirtschaft mitgeholfen, weil wir was zu essen brauchten (kannst du verwöhntes Gör natürlich überhaupt nicht nachvollziehen!)

    Kaugummi hätte ich auch ganz gern gehabt, Kinder sind nicht ideologisch wählerisch, WER ihnen ein Kaugummi schenkt.
    Im übrigen waren die Briten und die bei ihnen als Besatzungssoldaten dienendcen Polen nicht so freigiebig wie die Amis.

    Übrigens haben die Trümmerfrauen schwer gearbeitet, um wieder ein normales Leben führen zu können.
    Heute werden diese Frauen, die es inzwischen schon nicht mehr gibt, weil verstorben, von grünversifften Spinnern als Nazinen verunglimpft, (pfui Deibel!).
    Diese Frauen haben einen großen Teil dessen, was der GröFaZ angerichtet hat (Führer wir danken dir!), beseitigt.[/QUOTE]

    Ich durfte als Kind nicht nur den Trümmerfrauen zuschauen, ich durfte als Kind sogar selbst mit anpacken.
    Allerdings waren die Trümmer vollständig das Werk von alliierten Bombardements auf zivile deutsche Ziele ,- das Hitlers Armee auch in Deutschland Trümmerwüsten produziert hat, ist mir jetzt neu...
    Auf , deutsches Volk , erwache !

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Krieg Israel > Iran > Atomprogramm
    Von Politikqualle im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2024, 10:56
  2. Israel will Krieg gegen die PALIS
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.10.2023, 05:27
  3. Bevorstehender Krieg zwischen Israel und Libanon?
    Von World Wide Politik im Forum Krisengebiete
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2012, 11:52
  4. Sammelstrang: Israel im Krieg mit dem Libanon (?)
    Von Liegnitz im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2215
    Letzter Beitrag: 24.10.2006, 19:51
  5. Die Jubelnden Israelis!Warum Israel den Krieg will!?
    Von Meinungsfreiheitliebender im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 07.04.2004, 17:18

Nutzer die den Thread gelesen haben : 312

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben